46

Im 9ten Monat schwanger und Liebeskummer

G
@Urmel_

Die TE schreibt das, was ich meine. Stress, vorzeitige Wehen, Wehenhemmer ectpp. Darum geht es - Stressminderung, damit das Baby nicht in Gefahr ist. Und nicht jetzt mit Aufarbeitung anfangen. Das geht in so einer Situation nunmal nicht.

Stabil = Ruhe für Mutter und Kind. Medis, wie von dir angesprochen = no go in der Schwangerschaft.

Wenn das Baby da ist, die beiden einen Rhythmus gefunden, dann kann mit intensiver Aufarbeitung begonnen werden.

Aber nicht jetzt.

19.11.2016 22:13 • x 2 #31


Omshanti
Zitat von Urmel_:

Whut?

Ist Dir eventuell nicht ganz klar, aber um psychisch stabil zu werden muss man dies auf Basis der eigenen Anteile angehen.

Zu sagen, wir kurieren jetzt mal die Krankheit und anschließend schauen wir, welche Medikamente dafür brauchen ist ganz schön optimistisch, oder?

Mir ist schon klar, dass es weh tut, mal vor der eigenen Tür zu schauen, aber erst wenn man die Wunde als solche erkennt, kann man auch anfangen, diese zu verarzten.

Das Kind bekommt die TE mit oder ohne virtuellem Händchenhalten - bin ich mir ziemlich sicher.


Ich dachte ja ich könnte Dir mit Humor begegnen. Aber der hat sich bei Deinen Antworten hier mit Gänsehaut in den Keller verzogen.
Wie oft warst Du schon psychisch schwer vorbelastet mit 18 Jahren schwanger? Hm? Was genau muss eigentlich passieren um Dich von Deinem Dauertrip runterzuholen? Eigene Anteile ...eigene Baustellen. ..plapper. ..

Herrje. Wenn Du Ersthelfer bist mit zwei verunfallten Wagen und schwer verletzen Personen, fängst Du da auch erst an zu philosophieren wer hier wann wo und wie Fahrfehler gemacht hat und packst Fahrschullernbögen aus?

Oder bist Du in der Lage zu erkennen wenn Gefahr in Verzug ist und handelst?

Bei der TE handelt es sich nicht einfach nur um den sonst hier üblichen Liebeskummer. Hier geht es ganz offenkundig um weit mehr. Und in erster Linie geht es jetzt darum, das Leben von Mutter und Kind zu schützen. Der hochgradige Stress der TE im neunten Monat, gepaart mit ihrem sehr jungen Alter...das ist ne Hausnummer.

Und Urmel kommt um die Ecke und quatscht von den eigenen Baustellen die das Mädel jetzt angucken muss und das das Kind so oder so auf die Welt kommt.

Empathie war ausverkauft als Du in der Reihe standest, oder?

Der TE wünsche ich Hilfe, die sie hoffentlich annimmt und das sie wieder Boden unter den Füßen findet.

20.11.2016 00:37 • x 2 #32


A


Im 9ten Monat schwanger und Liebeskummer

x 3


J
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde gleich an dem Samstag fingen die wehen wieder an diesmal noch schlimmer alle 3-4min bin sofort wieder ins Krankenhaus wehenhemmung wurde wieder dran gemacht jetzt muss ich bis Sonntag im Krankenhaus bleiben gestern hatten sie die wehenhemmung abgemacht um zu gucken aber wehen fingen sofort wieder an und da ich am Sonntag 34+0 bin meinten die Ärzte wenn die kleine am Sonntag kommen will wenn der wehenhemmer abgemacht wird dann kann sie kommen

23.11.2016 00:08 • #33


G
Liebe @Jphine34

Ich wünsche dir, dass sich die Wehen noch Zeit lassen und dein Baby noch etwas Ruhe gibt, so dass ihr näher an der 40 SW entbinden könnt.

Lass dich im KH gut umsorgen, du kannst es gut gebrauchen; ruh dich aus, so lang es geht.

VG Grace

23.11.2016 11:54 • #34


Herztot
Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute und drücke die Daumen.

23.11.2016 20:44 • #35


J
So Leute sorry das ich mich eine ganz lange zeit nicht gemeldet habe meine kleine kam am 15.12 zur Welt 1 Monat früher als sie sollte es ging alles recht schnell und der kleinen geht es gut sie ist gesund und munter und trotz daß sie eine frühGeburt war war sie sehr weit für ihr alter sie dreht sich schon von alleine an die Seite wenn man sie auf dem Bauch legt Winkelt sie ihre Beine an und versucht schon zu krabbeln sie kam mit 47cm und 2360g zur Welt

15.01.2017 20:56 • x 1 #36


G
Hallo , ich hoffe , euch beiden geht es gut .

Lebst du nun mit deinem Kind bei deinen Eltern , die dich bei der Betreuung unterstützen ? ---- daß , was du da schreibst , können Säuglinge noch nicht ...drehen / krabbeln ....

Alles Gute und suche dir Hilfe

15.01.2017 22:02 • #37


Herztot
Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für euch beide.
Wie geht es dir?

15.01.2017 23:28 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag