2

Im Bett gelandet mit dem Ex verwirrt

elfenfee
so nun bin ich hier.........
eigentlich hatte meine gefuehlswelt mir nach 2 jahren wieder gesagt. du willst diesen mann, dieses leben mit ihm und den kindern. eine familie sein........die sehnsucht war so stark nach naehe von ihm. das mich der schmerz viele traenen gekostet hat......da ich wusste er will nicht mehr. aber meine gefuehlswelt voellig ueberkochte........

und nun war ich am we mit meinem kleinem bei ihm. wir haben was zu dritt unternommen und danach hat er mir angeboten da zu uebernachten. dann koennten wir nochmal in ruhe reden.
ich hab mich so wohl gefuehlt in seiner naehe. und mich abends an ihn rangekuschelt. und wir sind so eingeschlafen.
nachts merkte ich das er mich streichelte, als ich wach wurde, kuesste er mich und fragte ob er duerfe-also es kam zum
s+x..........
es war wirklich schoen, erfuellend. wir haben uns viel zeit genommen.
naechsten morgen war ich verwirrt. aber es war ok. wir haben auch nochmal gekuschelt.......(der kleine hat nartuerlich nix mitbekommen!)

nur WAS soll DAS? was mach ich denn da. verflucht?
bin ich eigentlich voellig verrueckt geworden?

seit dem fuehl ich nix mehr. ich kann nicht mehr fuehlen. ich bin stehen geblieben. einfach so.
keine ahnung was das war. wie das weiter geht? ja wir sind eltern. werden uns am we sehen. wenn er die kids nimmt.
ein paar belanglose whats app nachrichten. mehr nicht. was erwarte ich auch?

ist euch sowas auch schon einmal passiert? wie geht ihr selbst damit um?
hab angst das ich mich in eine andere richtung als er entwickel. nicht das bei mir gefuehle kommen und er denkt nur. ja s+x ist auch was nettes.
puh. ich komme da irgendwie in mir nicht weiter.

vielleicht habt ihr ja was zu erzaehlen?

liebe verschnupfte gruesse........

17.01.2017 18:46 • #1


Ketilein
Du sagst über die Trennung nichts warum habt ihr euch getrennt?hast noch Gefühle oder hat es dir an s. gefehlt?

17.01.2017 18:59 • #2


A


Im Bett gelandet mit dem Ex verwirrt

x 3


S
Liebe elfenfee,
ich hab auch S ex mit dem Ex erlebt.
Allerdings nicht direkt nach der Trennung, denn da hab ich erstmal 6 Monte Abstand zum Verarbeiten gebraucht.
Hab ihn bezüglich in die Sauna gehen angeschrieben, an diesem Tag hab ich mich geborgen und mega wohl gefühlt und mich oft an ihn gekuschelt.
Ist aber weiter nichts gewesen.
Wir haben uns unregelmäßig getroffen, sind was trinken gegangen, haben gequatscht und was unternommen.
Dann blieb er über Nacht und wir hatten unser Modell.
Ich verbat mir jegliche Gefühle für ihn, hat nur die ersten Wochen geklappt.
Die Liebe holte mich ein und überrollte mich grinsend.
Aber hab für mich entschieden ihm von meinen Gefühlen nichts zu sagen.

Unser Modell funktionierte gut.
Ich hatte ihn (wenn auch nur zeitweise) und unsere Nähe war wie früher zu unserer Paarzeit.

Er frug mich in dieser Zeit mehrmals ob ich mehr möchte, was ich natürlich immer verneinte.
Dann konnte er es aber nicht mehr: Nur eine Affäre sein.

Und ich mußte dann genau die Entscheidung treffen, die ich aus Angst er empfindet anders nur freundschaftlich für mich, nie treffen wollte.

Seit 2 Wochen sind wir (wieder) ein Paar und er hat es sofort offiziell gemacht, in dem er Freunden und Verwandten von uns erzählte.
Die Angst war unbegründet, aber hätte er mir nicht gesagt: Ich liebe dich; würden 2 ineinander verliebte immer noch ein Modell leben anstatt ihre Liebe...

17.01.2017 19:11 • #3


VictoriaSiempre
Es hat schon einen Grund, @elfenfee, dass nicht ständig neue Threads zur selben Beziehungsgeschichte eröffnet werden sollen. Weil dann nämlich die User hier, von denen Du Dir Rat erwartest, die ganze Geschichte lesen können und nicht nur immer Fragmente davon.

Du bist diejenige, die sich nach 15 Jahren Beziehung getrennt hast, weil es Dir nicht mehr reichte, was er zu geben hatte (Dein gutes Recht!). Ich lese, dass Du auch diejenige bist, die in den jetzt 2 Jahren Trennungszeit nicht wirklich klar darüber war, ob Du die Partnerschaft wieder aufleben lassen willst oder nicht; er hatte ja wohl durchaus Interesse - Du konntest Dich nicht da drauf einlassen. Last but not least hast Du Anfang Januar mitgeteilt, dass er eine Neue habe.

Ich denke, dass DU diejenige bist, die sich endlich mal die Karten legen und sich darüber klarwerden sollte, was sie eigentlich will. Bist Du wieder an einer Beziehung interessiert? Dann sag ihm das und dann müsst Ihr gucken, ob es einen Weg für einen Neuanfang gibt.

17.01.2017 19:35 • #4


elfenfee
hallo erstmal und danke fuer eure antworten.

@ketilein,
etwas ausfuehrlicher kannst du das in meinem 1. thread nachlesen. leider krieg ich die verlinkung grad nicht hin.

@Silke1976
danke das du mir deine geschichte erzaehlst. sehr spannend wie beide seiten so sind.....
toll das zueinander gefunden habt.........wuensche euch alles gute........


@VictoriaSiempre
stimmt es ist doof einen neuen thread auf zu machen. ich dachte weil es ein *neues* thema ist und hier auch der eine oder andere vielleicht erzaehlen mag wie und warum es bei ihm/ihr passiert ist.........
richtig, dann fehlt der teil davor. und es wird ein wenig undurchsichtig. das hatte ich nicht bedacht.
-ja ich bin das. die nicht weiss was sie will-deswegen schreib ich hier. teile verwirrte zeilen mit, denke nach, lese eure beitraege suche aehnliche themen u.s.w.

er hat keine neue. mir hat er erzaehlt das er jemand kennengelernt hatte. die wollte nach dem ersten treffen dann doch nicht.
was da wirklich wahr hab ich nicht gefragt-da es seins ist.

ja ich muss rausfinden was ich will. nur weil wir s+x haben heisst es ja nix.........
aber wie macht man das?

17.01.2017 20:53 • #5


Ketilein
Zitat von elfenfee:
hallo erstmal und danke fuer eure antworten.

@ketilein,
etwas ausfuehrlicher kannst du das in meinem 1. thread nachlesen. leider krieg ich die verlinkung grad nicht hin.

@Silke1976
danke das du mir deine geschichte erzaehlst. sehr spannend wie beide seiten so sind.....
toll das zueinander gefunden habt.........wuensche euch alles gute........


@VictoriaSiempre
stimmt es ist doof einen neuen thread auf zu machen. ich dachte weil es ein *neues* thema ist und hier auch der eine oder andere vielleicht erzaehlen mag wie und warum es bei ihm/ihr passiert ist.........
richtig, dann fehlt der teil davor. und es wird ein wenig undurchsichtig. das hatte ich nicht bedacht.
-ja ich bin das. die nicht weiss was sie will-deswegen schreib ich hier. teile verwirrte zeilen mit, denke nach, lese eure beitraege suche aehnliche themen u.s.w.

er hat keine neue. mir hat er erzaehlt das er jemand kennengelernt hatte. die wollte nach dem ersten treffen dann doch nicht.
was da wirklich wahr hab ich nicht gefragt-da es seins ist.

ja ich muss rausfinden was ich will. nur weil wir s+x haben heisst es ja nix.........
aber wie macht man das?

Wie macht man was s.?
Wenn du stark bist und mir s. willst dann geht es wenn du Gefühle hast und von im keine da sind dann wird es dir bald scheise gehen und noch schlimmer wie früher,aber Vorsicht Gefühle können wieder aufkommen und dann kannst wieder heulen

17.01.2017 21:01 • #6


S
Horch in dich hinein und was fühlst du während ihr euch küsst und miteinander schlaft?

Hab mir auch immer eingeredet: Er will nur mit mir schlafen, ich will nur mit ihm schlafen.
Also alles gut.
Auf die Idee, dass er mehr will, bin ich nie gekommen.

Seine Fragen und Aussagen (sowas wie eine Beziehung bekommen wir nicht hin - Rückblickend auf unsere Beziehung betrauchtet stimmt es. Aber die Umstände waren ganz andere als heute 3 Jahre später, hab das Gefühl dir reicht es nicht. Du möchtest mehr.) hab ich immer auf mich bezogen.
Sprich er fragt nach meinen Gedanken und Wünschen.
Dabei wollte er seine Chancen abschätzen.

Redet ihr über euch? Eure Trennung und wie ihr zueinander steht? Warum ihr miteinander S ex hattet und wie es weitergehen soll? Welche Wünsche ihr im Umgang miteinader habt?
Durch offene Gespräche lässt sich vieles klären

17.01.2017 21:07 • x 1 #7


Ketilein
Zitat von Silke1976:
Horch in dich hinein und was fühlst du während ihr euch küsst und miteinander schlaft?

Hab mir auch immer eingeredet: Er will nur mit mir schlafen, ich will nur mit ihm schlafen.
Also alles gut.
Auf die Idee, dass er mehr will, bin ich nie gekommen.

Seine Fragen und Aussagen (sowas wie eine Beziehung bekommen wir nicht hin - Rückblickend auf unsere Beziehung betrauchtet stimmt es. Aber die Umstände waren ganz andere als heute 3 Jahre später, hab das Gefühl dir reicht es nicht. Du möchtest mehr.) hab ich immer auf mich bezogen.
Sprich er fragt nach meinen Gedanken und Wünschen.
Dabei wollte er seine Chancen abschätzen.

Redet ihr über euch? Eure Trennung und wie ihr zueinander steht? Warum ihr miteinander S ex hattet und wie es weitergehen soll? Welche Wünsche ihr im Umgang miteinader habt?
Durch offene Gespräche lässt sich vieles klären

Wenn überhaupt jemand hir offen redet oder die Wahrheit,viele reden einfach was denen im Moment passt,oder was der andere hören will

17.01.2017 21:27 • #8


S
Bei ehemaligen Partnern unterstelle ich immer offene und wahrheitsgemäpe Gespräche.

17.01.2017 21:33 • x 1 #9


Ketilein
Zitat von Silke1976:
Bei ehemaligen Partnern unterstelle ich immer offene und wahrheitsgemäpe Gespräche.

Es wäre gut wenn man wahrheitsgemäße Gespräche führen kann doch leider machen das wenige schade

17.01.2017 21:38 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag