57

Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

Destroyed
Viel zu viele Infos um das zu deuten...

24.06.2016 00:20 • x 1 #76


Stolperherz
Was hat er denn geschrieben?

24.06.2016 00:22 • #77


A


Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

x 3


A
Ob wir nochmal reden wollen....

24.06.2016 00:23 • #78


Stolperherz
Weiter nichts?

24.06.2016 00:24 • #79


A
Nein weiter nichts

24.06.2016 00:25 • #80


VictoriaSiempre
Reden. Ja nää, is klar

24.06.2016 00:28 • x 1 #81


Stolperherz
Tu dir selbst einen Gefallen und antworte gar nicht mehr. Ganz im ernst.
Er will nicht reden sondern f.... und danach wirst du wieder geblockt.

Habe sogar das Gefühl, er hat eine Partnerin und will nicht, dass ihm irgendwelche Frauen Nachrichten schreiben falls in seinem Handy geschnüffelt wird. Deshalb das blocken - wäre zumindest auch eine Möglichkeit.

Wenn du es auf jeden fall wissen willst solltest du vorläufig nicht mehr mit ihm in die Kiste gehen und dir das blockieren verbitten. Noch kindischer geht's doch nicht.

Ich würde dir aber raten dich nicht mehr zu melden.

Gute Nacht

24.06.2016 00:31 • #82


Ricky
Zitat von Anonym90:
Ob wir nochmal reden wollen....


Süße, Du bist so von Selbstzweifeln zerfressen. Reden ist da ein guter Aufhänger um nochmal mit Dir S. zu haben. Doch danach gehst Du vermutlich wieder den Bach runter, wenn dann nichts mehr kommt. Ich hab ja keine Ahnung wie oberflächlich Du bist, aber Du wirkst im Moment ziemlich hilflos. Das ist schon bitter.

24.06.2016 03:15 • x 1 #83


Rumo
Naja - wenn sich andeutet das er wieder zielstrebig mit dir in die Kiste will würd ich sagen das es kein gutes Zeichen ist - es sei denn es ist für dich okay auf Abruf zur s....uellen Befriedigung für ihn parat zu stehen...

Also wenn es dir wichtig ist mit dem Mann eine Beziehung zu haben und nicht nur FuBus zu sein solltest du meiner Meinung in deiner Nachricht - so du denn eine schreiben willst - andeuten das du das Tempo rausnehmen willst und ihn erstmal ( außerhalb des Bettes ) besser kennen lernen möchtest. Wenn er darauf wieder mit Blockieren reagiert und du immernoch glaubst das du für ihn mehr sein könntest als das Betthäschen kann dir galub ich niemand helfen....

Ich könnte behaupten das ich niemals antworten würde - aber das wäre gelogen weil du meiner Meinung nach gerade die männliche Form des Benching erlebst (die quasi der weiblichen Form diametral gegenüber steht)

24.06.2016 06:39 • #84


Blanca
Zitat von Anonym90:
Es war lediglich eine Frage, was ihn dran gestört haben könnte!

Das ist irrelevant. Denn selbst wenn diese erste Nacht nicht gleich als orgiastischer Knüller erlebt worden sein sollte, so würde jemand, der ernsthaft an Dir interessiert ist, Euch zumindest die Chance auf weitere Begegnungen geben.

Es ist so, wie die Vorschreiber schon meinten: Du bist da am rechten Ort an einen typischen Jäger und Sammler geraten, der sich nun, wo er Dich hatte, wieder gürtelt, die Keule auf den Rücken schnallt und weiterzieht, um morgen zur Abwechslung mal Reh, statt Büffel zum Abendbrot zu haben.

Muß man nicht mögen, aber dann umso besser, daß er weg ist.


Im übrigen frage ich mich, was das Getexte soll (Beitrag #75). Wenn der Typ mit Dir reden will, soll er Dich gefälligst anrufen; es ist einfach paradox, dafür ein Kommunikationsmittel zu wählen, in dem man keine Stimme hört und auf der das Gegenüber nicht antworten kann, weil man es ständig blockt. Mit jemand, der schon sowas nicht effizient auf die Kette bekommt, verplempert man auch sonst nur Zeit - an Deiner Stelle würde ich auf diesen Stuss gar nicht mehr reagieren.

Frag Dich lieber, wo Dein Eigenanteil daran ist, daß es Dir nun so geht, wie es Dir geht. Das wäre hilfreicher, vor allem im Hinblick auf künftige Begegnungen und dazu haben die Vorschreiber Dir bereits klare Ansagen gemacht.

24.06.2016 07:06 • x 1 #85


Luto
Du wirst es rausfinden... , aber ich glaube, hier gibt es keinen, der denkt, dass die Sache gut für dich ausgeht...

24.06.2016 07:14 • #86


G
Guten morgen
er hat sich von alleine gemeldet ?
Jo, das ist ein gutes Zeichen * kopfklatsch*
Lass dich nicht nochmal auf ein S6 Date mit dem Kerl ein , der sagt deine Art gefällt mir nicht

24.06.2016 07:42 • #87


A
Hmmmm

24.06.2016 07:45 • #88


G
Was hmmm
jetzt sag nicht du hast dich mit ihm verabredet

24.06.2016 07:47 • #89


A
Nein noch nicht aber denke werde es machen

24.06.2016 07:59 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag