57

Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

A
Also kurz zur Geschichte: ich habe vor circa einer woche einen tollen Mann über Snapchat ( ja Snapchat) kennengelernt. Wir haben uns bereits nach 3 Tagen getroffen... Beim zweiten Date wollte er schon mit mir schlaf...., was ich nicht gemacht habe. Er hat dann direkt meine Nummer gelöscht. Wir haben uns dann jedoch ein drittes Mal getroffen und dann ist es passiert. Wir haben miteinander .... Nach dem s. hat er plötzlich gemeint er mag meine Art nicht mehr. Obwohl er mich auch geküsst hat und ich bei ihm geschlafen habe m. Er hat auch meine Nähe gesucht in der Nacht. Kann mir bitte jemand erklären was das soll. Bitte auch die Männer... Ps.: ich würde ihn schon gerne wieder sehen, aber er hat mich überall geblockt...

22.06.2016 19:24 • #1


B
So leid es mir tut, aber er wollte wohl nur eine einmalige Nummer. Die hat er bekommen, also braucht er auch keinen weiteren Kontakt zu dir. Miese Nummer, aber so ist es wohl leider. Versuch einen Haken hinter die ganze Sache zu machen und verbuch es unter Erfahrung gesammelt.

22.06.2016 19:26 • x 2 #2


A


Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

x 3


G
Hallo ,
ein ons , nichts weiter

22.06.2016 19:28 • #3


A
Er hat mir aber von Anfang gesagt er möchte nicht nur s. und hat auch gesagt es gibt ein zweites Mal. Wieso hat er dann meine Nähe gesucht und mich in arm genommen und mich geküsst etc. echt schwer zu verstehen

22.06.2016 19:28 • #4


H
Zitat von Anonym90:
Er hat mir aber von Anfang gesagt er möchte nicht nur S. und hat auch gesagt es gibt ein zweites Mal. Wieso hat er dann meine Nähe gesucht und mich in arm genommen und mich geküsst etc. echt schwer zu verstehen

... weil er sonst nicht das bekommen hätte, was er wollte...
waren nur Worte von ihm,um dich rumzukriegen

22.06.2016 19:30 • x 3 #5


G
Zitat von Anonym90:
Er hat mir aber von Anfang gesagt er möchte nicht nur S. und hat auch gesagt es gibt ein zweites Mal. Wieso hat er dann meine Nähe gesucht und mich in arm genommen und mich geküsst etc. echt schwer zu verstehen


...ein zweites mal und dass er mehr will als S .....sonst hätre er dich ja nicht soweit bekommen oder ? Oder wärst du mit ihm mitgegangen wenn er gesagt hätte will nur einmal ?

22.06.2016 19:31 • x 1 #6


A
Aber habe ihm von Anfang gesagt. Er soll ehrlich sein. Dann hätte ich mich nicht da so hineinversetzt und man hätte so SPas haben können. Wo ist da die Logik:/

22.06.2016 19:32 • #7


E
Gar nicht schwer zu verstehen....er wollte einen ONS und hat halt noch ein bisserl Show abgezogen (vielleicht schlechtes Gewissen). Punkt. Fertig. Ende.Haken dran

22.06.2016 19:32 • x 1 #8


T
Also du hast ihm beim 2 mal nicht gegeben was er wollte und daraufhin hat er dich blockiert. -- Da hätte dir längst klar sein sollen das er eben nur S. will.

3 mal getroffen , du gibst ihm S. er blockiert dich -- er will mit dir nichts mehr am Hut haben, also rede dir nichts schön das wird nichts und sollte auch nie was werden.

Warum er das gesagt hat ? Um dich gefügig zu machen.
Warum er das gemacht hat ? Um dich gefügig zu machen.


Aber, sei froh das es nur so kurz war. Alles andere wäre schlimmer.

22.06.2016 19:33 • x 3 #9


G
Zitat von Anonym90:
Aber habe ihm von Anfang gesagt. Er soll ehrlich sein. Dann hätte ich mich nicht da so hineinversetzt und man hätte so SPas haben können. Wo ist da die Logik:/


Hineinversetzt in was ihr kennt euch erst seit einer Woche . Was für ne Art vin Spass meinst du denn ?

22.06.2016 19:35 • #10


A
Er hat mir, bevor er mich geblockt hat gesagt, also nach dem s. das es ihm nicht um s. ging. Ach hätte ihn echt. Gerne näher kennen gelernt. Seine Worte warten man lernt sich erst so richtig intensiv beim s. kennen. Ich fühle mich jetzt nicht verarscht oder so aber mehr hätte ich schon gerne gewollt

22.06.2016 19:35 • #11


VictoriaSiempre
Du schreibst im letzten Satz ernsthaft, Du würdest ihn gerne wiedersehen? Dass er ausschließlich an einer 6uellen Begegnung interessiert war, wurde doch bereits durch den 1. Kontaktabbruch seinerseits deutlich. Dann ist er doch noch zum Zug gekommen, um Dich erneut zu blocken. Gewiss wird er Deine Nummer wiederfinden, wenn bei ihm erneut der Notstand ausgebrochen ist.

Ich bin weder Moralapostel noch prüde: Wenn es für Dich ausreicht, auf Zuruf zur Verfügung zu stehen, dann ist es völlig okay. Wenn Du jedoch eine Beziehung willst, dann lerne die Tinder-, Snapchat- und Sonstwas-User erst einmal ein wenig besser kennen. Diese Apps sind doch für ihre Aufreißqualitäten bekannt.

Mir stellt sich ja immer die Frage, ob da auch zuverlässig Kond. benutzt werden...

22.06.2016 19:38 • x 2 #12


G
Zitat:
man lernt sich erst so richtig intensiv beim s. kennen

jo aber nicht nach 2 Tagen.

22.06.2016 19:38 • #13


T
Kannst dich aber so fühlen, denn dem ist so. Des sei denn dir war doch klar, dass er nur das eine will.

22.06.2016 19:39 • #14


E
Zitat von Anonym90:
. Seine Worte warten man lernt sich erst so richtig intensiv beim S. kennen.


So...so...allein diese Aussage reicht doch oder?

22.06.2016 19:40 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag