65

Im Trennungsjahr zurück - sollen wir es nochmal wagen?

L
Zitat von Lovehungry:
Meine Frau ist so doof.


Dann sei du nicht doof und komm aus deiner Passiv-Rolle raus.
Man muss anderen Menschen NICHT beim austoben und rumprobieren zuschauen.
Man MUSS das nicht!

Dein Leben. Mach was draus.
Zum Restart, ebenso wie zum Break, gehören immer zwei.

08.02.2017 15:16 • x 4 #31


kaaaaa72
Ohje, was für eine Geschichte.

Wenn ich in deiner Haut stecken würde dann würde ich es riskieren. So ehrlich bin ich zu mir selbst.
Jeder ist da anders aber ich wäre bereit das Risiko einzugehen und wenn es nicht klappt dann halt Pech.

Später kann ich dann aber von mir behaupten das ich alles versucht habe und außerdem ist es dann sehr Wahrscheinlich das es nicht weh tut wenn es wieder vorbei ist.

Erst nach dem 3. Anlauf mit meiner Exex und als ICH diesmal die Beziehung beendet hatte konnte ich mit ihr dauerhaft abschließen.
Das ist jetzt ca. 2,5 Jahre her und es geht mir am A... vorbei.

08.02.2017 15:16 • #32


A


Im Trennungsjahr zurück - sollen wir es nochmal wagen?

x 3


L
Zitat von kaaaaa72:

Erst nach dem 3. Anlauf mit meiner Exex und als ICH diesmal die Beziehung beendet hatte konnte ich mit ihr dauerhaft abschließen.
Das ist jetzt ca. 2,5 Jahre her und es geht mir am A... vorbei.


Gings da aber nicht eher um die eigene Eitelkeit und das Gefühl der Entscheider gewesen zu sein
und Schluss gemacht zu haben? Dieses befreiende Gefühl jemand nach vielen Verletzungen einen Riegel vorzuschieben?

08.02.2017 15:20 • #33


kaaaaa72
Zitat von LordChandos:
Zitat von kaaaaa72:

Erst nach dem 3. Anlauf mit meiner Exex und als ICH diesmal die Beziehung beendet hatte konnte ich mit ihr dauerhaft abschließen.
Das ist jetzt ca. 2,5 Jahre her und es geht mir am A... vorbei.


Gings da aber nicht eher um die eigene Eitelkeit und das Gefühl der Entscheider gewesen zu sein
und Schluss gemacht zu haben? Dieses befreiende Gefühl jemand nach vielen Verletzungen einen Riegel vorzuschieben?


Nein das war es wirklich nicht. Leider habe ich die Liebe zu Ihr mit der Liebe zu meinem Kind verwechselt. Ich war geistig Umnachtet zu jener Zeit.
Letztendlich hat mich das in die jetzige Situation gebracht und glaube mir ich habe es sehr bereut.

Ist aber ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread

08.02.2017 15:40 • x 2 #34


Vegetari
[quote=Lovehungry]Sie klebt noch an dem Narzissten.
Er ist der bessere liebeskasper.
Will mit ihr nach Paris und so.
Wenn er sie wieder hat, zeigt er bestimmt wieder sein anders Gesicht.
Meine Frau ist so doof.[/quote]



Woher weisst Du, dass er ein Narzisst ist?
Wenns so wäre , solltest du wissen, dass Narzissten nicht beziehungsfähig sind , immer die Bewunderung benötigen , selbst schlecht reflektionsfähig sind. Das wäre dann sozusagen ein Flop für Deine Frau...Bis jetzt will sie es wohl nicht wahrhaben, sie findet ihn wohl anziehend hat aber den Blick für die Realität nicht. ...Sie wird wohl mit ihm Schiffbruch später haben...
Tja , Deine Frau ist im Hormonrausch , klarer Verstand arbeitet nicht , vielleicht frühestens nach 6 Monaten , wenn sie aufwacht...Mit so einem Menschen und in so einem Zustand kann man keine weitreichenden Entscheidungen treffen !
Ihr habt schließlich ein Kind! Ich würde mich komplett von ihr zurück ziehen , mach Dein Ding ...nach Monaten würde ich weiter sehen , was Du willst!
Sollte sie später doch wirklich zu Dir zurück wollen , wäre die Bedingung, Kein Kontakt zur Affäre.
Zur Nachreifung würde ich eine Psychotherapie empfehlen..aber das muss sie wollen ! Für Dich wäre zur Sortierung psych. Hilfe ( auch zum Abkotzen ) ganz gut!
Nichts überstürzen! Bleib stur bei Dir!

08.02.2017 15:42 • x 2 #35


L
Meine Frau hat schon Schiffbruch mit ihm erlebt.
Er wollte ein Kind mit ihr und als sie schwanger wurde, hat er gesagt das Kind ist nicht von ihm.
Sie wäre fremdgegangen.
Das Kind hat sie dann im frühen Stadium verloren.
Er hat Schluss gemacht und sie beleidigt und bedroht.
Jetzt aber umschwärmt er sie wieder.
Glaube sogar meiner Frau gefällt das.

08.02.2017 15:48 • #36


Vegetari
Zitat von Lovehungry:
Meine Frau hat schon Schiffbruch mit ihm erlebt.
Er wollte ein Kind mit ihr und als sie schwanger wurde, hat er gesagt das Kind ist nicht von ihm.
Sie wäre fremdgegangen.
Das Kind hat sie dann im frühen Stadium verloren.
Er hat Schluss gemacht und sie beleidigt und bedroht.
Jetzt aber umschwärmt er sie wieder.
Glaube sogar meiner Frau gefällt das.



das ist doch krank!
Sorry auch wenn er Arzt ist...da gibt es auch einige psychisch Gestörte !
Es deutet m.E. auf sowass hin : Narzissmus

Wenn sie nicht aufwacht, zerfleischt sie sich mit ihm immer mehr und geht daran zu Grunde! Sie scheint nicht klar bei Verstand zu sein.

Pass Du wennigstens auf Dich auf und mach Dir das Leben mit Deinem Kind schön ... ich würde sie links liegen lassen...soll sie doch auf die Schnauze fallen!


Vielleicht meldet sich Deine Frau als Ratsuchende in paar Monaten hier im Forum auch an und sucht Antworten im Threat : Umgang mit einem Narzissten..?.

08.02.2017 15:56 • #37


K
Mal unter uns: Mit Diagnosen von Laie zu Laie ist doch Lovehungry nicht geholfen. Insbesondere Ferndiagnosen; Die Geschichte wird ja immer krauser. Was will denn deine Frau wirklich? Das solltest du sie fragen? Paris, Eine Kreuzfahrt, 3 Millionen in kleinen Scheinen? Man weiß es nicht;

08.02.2017 16:22 • x 2 #38


L
Was sie will weiß sie wohl selber nicht.
Werde mich da jetzt raushalten.
Blöde wenn ein Kind mit im Spiel ist.
Man hat ja doch immer Kontakt.

Ihr Liebesleben ist jetzt ihre Sache.
Ich kümmere mich um mein Leben.

08.02.2017 17:27 • x 4 #39


K
OK, das ist eine starke Ansage. Ich wünsche dir , das es nicht zu gaga wird.

08.02.2017 17:30 • #40


fe16
@Vegetari
deine Idee das sie sich hier anmeldet ist super, nur du weisst ja wie schwierig die trennung von einem N ist.
@Lovehungry ist es wirklich da was du möchtest ?
dich raushalten ß
und ja es ist mehr als blöde wenn Kids im Spiel sind

ich wünsche dir Kraft

08.02.2017 17:31 • #41


kaaaaa72
Das mache ich auch seit Wochen so. Ich will nichts mehr wissen, nichts sehen und nichts hören.
Kontakt minimal wegen der kleinen und fertig.

08.02.2017 17:31 • #42


K
Schade, ich hab dir einen anderen Weg gewünscht.

08.02.2017 17:35 • #43


L
Ich werde auch den Kontakt abbrechen.
Alles andere macht einen nur irre.
Nur noch wenn es um das Kind geht.

08.02.2017 17:49 • x 1 #44


DieTräumerin
Dann hast du dich entschieden. Vielleicht fällt dir damit auch ein Stein vom Herz? Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, vor allem das Beste für deine Tochter. LG

08.02.2017 17:58 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag