65

Im Trennungsjahr zurück - sollen wir es nochmal wagen?

L
Leider wird es immer schwieriger neu anzufangen.
Mit 49 ist man nicht alt aber auch nicht mehr so jung.
Alle haben schon ihre Lebensgeschichte.
Meistens eine nicht so gute was Beziehungen angeht.
Ich habe auch schon Frauen getroffen.
Doch Zukunftspläne konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Vielleicht passiert ja noch mal ein Wunder und ich kann mein Herz wieder öffnen.

08.02.2017 19:14 • x 1 #46


A
Zitat von Lovehungry:
Meine Frau hat schon Schiffbruch mit ihm erlebt.
Er wollte ein Kind mit ihr und als sie schwanger wurde, hat er gesagt das Kind ist nicht von ihm.
Sie wäre fremdgegangen.
Das Kind hat sie dann im frühen Stadium verloren.
Er hat Schluss gemacht und sie beleidigt und bedroht.
Jetzt aber umschwärmt er sie wieder.
Glaube sogar meiner Frau gefällt das.


Das stellt die sache in einem voellig anderem Licht dar.

Bitte lass es mit ihr..
sie war schon schwanger von dem Neuen.
Was willst du noch mit ihr als Partner?

08.02.2017 21:12 • x 1 #47


A


Im Trennungsjahr zurück - sollen wir es nochmal wagen?

x 3


DieTräumerin
@Lovehungry

Schieb dein Alter doch erstmal bei Seite. Es ist doch nur eine Zahl!

Und wenn du jemanden kennengelernst, dann geh es doch gelassen an. Muss ja nicht gleich die Frau fürs Leben sein.

Denke, falls es dann jetzt doch zur Trennung kommt, wirst du dich sowieso erstmal auf dich besinnen und wie es mit deiner Tochter weitergeht. Alles Gute. LG

09.02.2017 15:04 • x 1 #48


L
Nächste Woche ist Hochzeitstag.
Sie hat mich eingeladen zum Essen.
Auch noch Hochzeitsbild mitgeschickt.
Wie solle ich reagieren?
Antworten oder ignorieren?

09.02.2017 16:24 • #49


G
Ich dachte du hast den Kontakt abgebrochen und nur noch wegen Kind und sie ist wieder / noch mit dem anderen .....

Weiß ich nicht ....kocht sie gut ?
Will sie mit dir essen gehen ?

Mach doch wenn du dich mental dafür stark genug fühlst . Lass sie reden und was erzählen vlt erfährst du was interessantes .....und lass dich nicht unter den Tisch trinken

09.02.2017 17:11 • #50


K
Nimm die Einladung an, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast; Aber bedenke: Er sitzt auch imaginär mit am Tisch! Ich fand dich gestern irgendwie klarer. Aber so ises nun mal...folge deinem Herzen...

09.02.2017 17:21 • x 1 #51


L
Hingehen wollte ich nicht.
Mit ihrem Freund ist Schluss.
Wollte nur wissen, ob ich ihr schreiben soll oder besser ganz ignorieren?

09.02.2017 18:43 • #52


K
Was willst du denn? Oder anders gefragt, was fändest du am besten?

09.02.2017 19:07 • #53


G
Zitat von Lovehungry:
Nächste Woche ist Hochzeitstag.
Sie hat mich eingeladen zum Essen.
Auch noch Hochzeitsbild mitgeschickt.
Wie solle ich reagieren?
Antworten oder ignorieren?


Na wenn du eh nicht hingehen willst dann schreib ihr doch , daß du in der jetzigen Trennungsphase euren Hochzeitstag zu feiern für unangemessen hälst .

09.02.2017 19:18 • #54


L
Feiern will sie wohl nicht.
Mehr über alles reden.
Dazu habe ich auch keine Lust und werde ihr sagen, dass ich erstmal nur für die Tochter da bin.

09.02.2017 19:27 • #55


K
Also ich klinke mich jetzt hier auch mal ein. Das was deine NochFrau mit dir treibt, ist ein ganz übles Spielchen.
Du scheinst ihr auch dieses Signal zu übermitteln, mit dem kann ich das ja machen.
Sorry, aber ich würde diese Dame komplett aus meinem Leben streichen. Deine Gedanken kreisen und kreisen und genauso kreist du hin und her. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dir um dein Kind keine Gedanken machen musst. Eine klare Entscheidung, nämlich da zu sein nur für dein Kind kommt nach hinten raus deutlich besser.
Das ist kein leichter Weg, aber jetzt bist du 2. Wahl und irgendwann dann die 3.Wahl, das wäre mir nicht gut genug für eine Beziehung auf Augenhöhe.
Viel Glück!

09.02.2017 19:29 • x 1 #56


L
Hast da vollkommen recht.
Wenn ich wieder was mit ihr anfangen würde, bekäme ich auch Stadtverbot

09.02.2017 19:35 • #57


K
Zitat von Lovehungry:
Hast da vollkommen recht.
Wenn ich wieder was mit ihr anfangen würde, bekäme ich auch Stadtverbot

Freut mich zu lesen, das du anscheinend die größte Hürde genommen hast, nämlich über deinen eigenen Schatten springen mit
Gefühlen, die einen nicht zum springen animieren.
Alles Gute nochmals für den weiteren Weg!

09.02.2017 19:39 • x 1 #58


L
Nach dem meine ex mich versucht hat warm zu halten, da mit ihrem Freund Schluss war.
Sie wollte wieder bei mir einziehen.
Sie hatte wohl Schwierigkeiten eine Wohnung zu finden.
Habe ich jetzt mitbekommen das sie wohl wieder mit ihrem Freund zusammen ist.
Er hat auch den Mietvertrag für sie unterschrieben.
Geht mich nichts mehr an.
Doch finde ich mich jetzt wieder von ihr benutzt.

26.05.2017 14:41 • #59


G
Hallo
Warum fühlst du dich denn von ihr benutzt ? Hast du die wieder bei dir wohnen lassen ?

26.05.2017 16:22 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag