16

In einen Mann verliebt, der vergeben ist

R
Zitat von KBR:
Ich bin auch sprachlos, weil Du anscheinend keine Ahnung hast, wie bedürftig manche Menschen sind, obwohl sie Beziehungen haben und wie leicht es dadurch für Dritte sein kann.

Es liegt doch daran, dass die Menschen nicht gelernt haben, miteinander zu reden und an Problemen zu arbeiten. Aer da können doch Dritte nichts dafür. Stattdessen dann mit einem Klick zum nächsten F*ck. Nicht umsonst florieren Seitensprungplattformen.


Glaub mir, dass weiß ich zu gut. Ich wurde für eine 5 Tägige Urlaubsliebschaft verlassen. Und meine Ex hat mir vor diesem Urlaub noch gesagt, wie glücklich sie ist und wie sehr sie mich liebt. Tja 5 Tage später liebte sie dann einen anderen. Und ich verachte beide. Sie, weil sie mich belogen hat, anstatt mir zu kommunizieren, dass ihr etwas fehlt und ihn, weil er sich bewusst an eine vergebene Frau rangeschmissen hat und die Situation ausgenutzt hat.

Aber du hast recht. Ich bin momentan vielleicht zu aufgebracht, um das jetzt rational zu sehen. Ich wünsche trotzdem eine Gute Nacht.

27.07.2017 23:10 • #16


K
Zitat von Ratlos2492:
@KBR

Natürlich hat er es zugelassen. Aber meinst du sie stand nur rum und er hat sich daraufhin in sie verliebt und dich betrogen?
Sie wird genau wie die TE aktiv vorgegangen sein. Sie wird ihn verführt haben. Sie hat deinen Mann dazu gebracht darauf einzugehen. Ich will ihn sicher nicht in Schutz nehmen. Er war ein Affe, dass er sowas getan hat. Aber wie du sie in Schutz nehmen kannst, bleibt mir absolut unverständlich. Gehe mal davon aus sie hätte sich sofort zurück gezogen, als sie gehört hat, dass er vergeben ist. Was wäre dann passiert? Vielleicht doch noch ein klärendes Gespräch? Ein zusammen daran arbeiten? Kann man nicht sagen. Wie Michelle sagte. Es gehören beide dazu. Und nicht nur der, der betrügt.

Meine Meinung


Ich nehme sie nicht in Schutz. Bei denen ist die Situation etwas anders. Sie kannten sich schon viele Jahre von der Arbeit. Wie alle seine Kollegen wusste sie, seit wann er eine Freundin hatte. Sie haben sich angeblich verknallt. Was soll ich dagegen sagen? So etwas passiert. Das hat mir nicht gefallen, aber so etwas passiert nun mal. Wie er sich getrennt hat, nehme ich ihm übel. Ich bin wegen vieler Dinge sehr verletzt, aber das liegt an seinem Verhalten und auch an meinen Erwartungen.

Ob sie ihn verführt hat oder er sie ist egal. Er war entweder offen dafür oder aktiv dafür verantwortlich. Er und ich wollten uns exklusiv. Wann das bei ihm aufgehört hat, weiß ich nicht. Er und ich hatten sozusagen diesen Vertrag. miteinander. Aber mit seiner Kollegin hatte ich keinen. Sie ist mir nichts schuldig gewesen. Er ist mir zumindest Ehrlichkeit schuldig gewesen.

Ich würde halt einfach keinen Mann wollen, der sich in eine andere verknallt und deswegen hätte mir auch ihr Rückzug nichts genützt.

Ich hatte auch schon eine Liebesbeziehung mit einem verheirateten Mann. So etwas passiert nun mal. Im Übrigen hätte ich diesem niemals die Pistole auf die Brust gesetzt, weil ich der Überzeugung bin, dass ich die nächste gewesen wäre, die er betrogen hätte. So wie ich auch glaube, dass die Neue von meinem Ex genauso aus der Beziehung rausgehen wird, wie ich aus der Beziehung rausgegangen bin. Reingegangen bin ich, als er Single war.

27.07.2017 23:14 • x 1 #17


Kathii91
Heißt es nicht immer, wenn alles perfekt läuft, kann sich niemand dazwischen drängen?
Naja jedenfalls würde ich an deiner Stelle die Finger von so einem Kerl lassen. Abgesehen davon, dass er in einer Beziehung ist gleich nach einem Tag mit Dirty Talk anfängt - der Typ sucht schnellen Spaß, will vielleicht aus seiner Beziehung ausbrechen oder sucht Bestätigung - was er mit Sicherheit nicht sucht, ist die große Liebe.

Ja, es kann passieren, dass man sich fremdverliebt, dann stimmt aber etwas nicht und er sollte sich fragen, was er nun daran ändern will. Kämpfen oder trennen - aber die Beziehung behalten nebenher Spaß haben geht gar nicht dafür solltest du dir auch zu schade sein.

28.07.2017 08:13 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag