16

In einen Mann verliebt, der vergeben ist

L
Hallo ihr,
Ich w23 habe vor 2 Monaten bei einem Städtetrip mit Freundinnen (ca 2 Std von zuhause) einen Mann beim feiern kennen gelernt. Wir waren 3 Mädels und 3 Jungs und sind den ganzen Abend in zweier Teams nenn ich es mal spazieren gegangen und haben geredet. Ich wusste von Anfang an er ist in einer Beziehung. wir haben uns so unendlich gut verstanden, geredet gelacht.
Dann sind wir wieder nach Hause gefahren. 1 Tag später hat er mir die Freundschaft in Facebook angeboten und mich angeschrieben, sogar nach der Handynummer gefragt. Weil ich ihn so toll fand hab ich alles mitgemacht. gleich am ersten Tag vom schreiben haben wir D. Talk geführt. die ganze Woche geschrieben und nochmal D. Talk geführt. Dann kam es sogar zu Telefons.. ich hab immer mehr gemerkt, dass ich wünschte er wäre nicht in einer Beziehung. Letztes Wochenende waren wir wieder dort und haben uns mit besagter Gruppe getroffen. Wir haben zusammen getanzt, gelacht und schob den ganzen Abend war es kurz davor dass wir uns küssen usw . er meinte nur ich kann nicht wegen seiner Freundin usw. Zuhause angekommen lagen wir nebeneinander im Bett und dann hat er angefangen mich zu küssen und wir haben ein bisschen Petting gemacht. am Tag darauf wollte er mich nicht mehr sehen und bezeichnet alles als Riesen Fehler. Er kommt nicht damit klar seine Freundin betrogen zu haben.

Aber ich fühle mich auch schlecht. wieso hat er all diese Sachen vorher mit mir gemacht? Die sind doch im Prinzip genauso schlimm wie das jetzt am Wochenende. er sagt er kann es nicht glauben dass er ihr das angetan hat. Aber mir kann er es antun? Er wird es ihr nicht sagen. Also bei ihm läuft alles normal weiter, tolle Beziehung und ich bin allein übrig? Wieso will er mich nicht? Was hat ihm das schreiben vorher gebracht ? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wünschte es wäre nicht alles kaputt gegangen. Ich hätte nie so richtig einen Freund. Mit 17 mal für ein paar Monate ich war richtig verliebt aber er hat mich wie sch. behandelt. Und er jetzt ist seit langem langem mal wieder jemand mit dem ich so gern zusammen sein würde, aber ihm ist seine Freundin wichtiger. Ich bin trotzig und fühle mich nicht mal schlecht deswegen weil ich so denke sondern frage mich nur warum ich ihn nciht haben kann. Wie egoistisch kann man sein.

27.07.2017 21:43 • #1


R
Also vielleicht macht mich dein Beitrag so wütend, weil ich auf genau so eine Weise verlassen wurde, aber ich verachte Menschen, die Beziehungen zerstören. Und so wie er reagiert hat, war diese Beziehung sogar noch in Takt, sonst hätte er es nicht so bereut. Also entweder du lässt dir ein Rückrat wachsen und suchst dir einen anderen Typen. Gibt schließlich genug nette Männer da draußen. Oder du machst weiter so und wirst extrem aufs Maul fallen und das sogar mit recht.

27.07.2017 21:48 • x 4 #2


A


In einen Mann verliebt, der vergeben ist

x 3


K
Also wenn Du seine Freundin wärst, würdest Du ihm doch auch wichtiger sein wollen als andere Mädels, oder?

Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Du hättest Dich ja nicht darauf einlassen müssen. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Du warst für ihn viel zu verfügbar. Das nimmt so jemand gern mit.

Und mal ehrlich: Du bist verliebt wegen zwei Treffen, ein bisschen Schreiben und Telefonieren? Fahr Dich mal ein bisschen zurück. Du bist jetzt traurig, Du hast ihn toll gefunden, er ist leider in einer Beziehung, andere Mütter haben auch schöne (und vielleicht sogar treue) Söhne. Das Leben geht weiter.

27.07.2017 22:01 • x 1 #3


Vegetari
Telefons. . Dirty Talk. . überlege mal welchen Partner Du wirklich willst! Eine ernsthafte Beziehungsanbahnung so doch nicht?! Mädel, ich glaub Du musst noch viel lernen, wo Deine Grenze ist und welche Art von Mann Du haben möchtest! Kein Wunder wenn die Vorgänger Dich verletzt und enttäuscht haben.
DEin Schwarm wusste ganz genau ,wenn das mit Dir schon so losgeht, dann bist Du wohl ein leichtes Mädel für S. zu haben. . Da hat er Zuhause aber was wertvolleres. . das wurde ihm bewusst.
Überdenk mal Dein Beziehungsmuster !

27.07.2017 22:09 • x 1 #4


P
Finde es auch widerlich, wie hier manche Beziehungen einfach zerstört werden.

27.07.2017 22:09 • x 1 #5


K
Ich bin auch eine Betrogene und finde trotzdem, dass jeder das Recht hat, um sein Glück zu kämpfen. Aber wenn es nicht klappt, muss man eben auch die Füße stillhalten.

Was ich immer nicht verstehe ist, woher die naiven Erwartungen kommen, dass man einen anderen Menschen von etwas vermeintlich Besseren überzeugen könnte nach nur zwei Treffen. Sich danach dann als Opfer zu fühlen, wenn es nicht klappt und ein großes Drama zu verspüren, verstehe ich ebenfalls nicht. Dass man traurig ist, wenn man jemanden, den man toll fand, nicht für sich gewinnen konnte, verstehe ich. Das Drama verstehe ich nicht.

27.07.2017 22:15 • #6


R
Zitat von KBR:
Ich bin auch eine Betrogene und finde trotzdem, dass jeder das Recht hat, um sein Glück zu kämpfen. Aber wenn es nicht klappt, muss man eben auch die Füße stillhalten.

Was ich immer nicht verstehe ist, woher die naiven Erwartungen kommen, dass man einen anderen Menschen von etwas vermeintlich Besseren überzeugen könnte nach nur zwei Treffen. Sich danach dann als Opfer zu fühlen, wenn es nicht klappt und ein großes Drama zu verspüren, verstehe ich ebenfalls nicht. Dass man traurig ist, wenn man jemanden, den man toll fand, nicht für sich gewinnen konnte, verstehe ich. Das Drama verstehe ich nicht.


Also ganz im ernst. Ich verstehe das nicht. Es gibt so viele Singles da draußen. Mit welchem Recht nimmt man sich raus, dann trotzdem Beziehungen zu zerstören? Also für mich haben Leute, die bewusst gegen intakte Beziehungen arbeiten, weder Stolz noch Rückrat. Wenn ich erfahre, dass jemand mit dem ich flirte vergeben ist, ist das für mich sofort ein Grund den Kontakt abzubrechen (sofern es nicht sowieso nur freundschaftlich war). Und jeder der dann trotzdem meint, darin weiter rumbohren zu müssen, sollte sich mal fragen, wie er/sie soetwas finden würde. Und diesen Leuten wünsche ich genau das! Das irgendwann wieder jemand besseres kommt und sie abgeschossen werden. Und dann lache ich sie aus.

27.07.2017 22:22 • x 2 #7


K
@Ratlos2492 Beziehungen, die in Ordnung sind, kann man nicht zerstören. Dann wird man sich eine Abfuhr einholen und muss es gut sein lassen.

Ich verstehe nicht, warum sich die Wut nicht gegen die Partnerin oder den Partner richtet.

27.07.2017 22:27 • x 2 #8


R
@KBR
Ach und das ist für dich der Grund, dann ein wenig bei Beziehungen nachzuhelfen, die vielleicht nichtmehr ganz intakt sind, aber vielleicht zu retten gewesen wären, wenn du keine alternative aufgezeigt hättest? Den Vorgang zu beschleunigen macht es für mich nicht besser und ist für mich auch keine Rechtfertigung. Gibt genug die sich von sich aus getrennt haben und die bereit für was neues sind. Warum fokussierst du dich nicht auf die? Also du kannst das drehen und wenden wie du willst, für mich sind solche Aktionen ausnahmslos inakzeptabel.

27.07.2017 22:37 • #9


M
Ich denke auch das immer zwei dazugehören. Der Herr hätte es ja auch von vornherein sein lassen können, aber er hat ja mitgemacht. TROTZDEM weiß ich wie es ist betrogen worden zu sein, so ein Verhalten ist meiner Meinung nach das aller letzte. Wenn ich weiß das jemand vergeben ist, halte ich die Füße still. Entweder der/die jenige ist so fair und trennt sich von seinem Partner und geht erst dann etwas Neues ein, aber alles andere ist meiner Meinung nach nicht fair. Jemand der nicht betrogen worden ist, kann sich nicht vorstellen was das mit einem macht. Es ist einfach nur schrecklich und sehr schmerzhaft. Von dem abgesehen, denkst du, du würdest mit einem Mann glücklich werden der grad mal so mit anderen Frauen knutscht wenns ihm grad passt, sich aber nicht von seiner Freundin trennen würde? Ist das erstrebenswert?

27.07.2017 22:41 • #10


VictoriaSiempre
Die Beziehung zerstört immer der, der in einer ist. Jemand von außen wird wohl kaum mit geheimen Vodoozauber nen Partner abspenstig machen können, wenn der nicht mindestens ein wenig offen dafür ist.

Der Knabe (ca. so alt wie Du, @LonelyGirl ?) war nur ein klitzekleines wenig offen, hat nen bisschen mitgenommen von dem, was ihm geboten wurde und dann doch lieber die Notbremse gezogen. Nicht schön für Dich, aber legitim.

Ich krieg ja immer die Krise, wenn in solchen Situationen nach Warum macht er das!? gefragt wird. Er macht es, weil er es kann. Die Frage muss doch heißen, warum Du das mitgemacht hast. Okay - wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sich doch noch was draus entwickelt. Hoffentlich aber auch, weil es Dir Spaß gemacht und okay für Dich war. Du wusstest jedoch, dass er gebunden ist und damit auch, worauf Du Dich einlässt.

Persönlich finde ich es ein wenig dämlich, sich in so ungeklärten zwischenmenschlichen Beziehungen auf Dirty Talk einzulassen oder gar noch anzügliche Fotos zu versenden. Jaja - ich bin wahrscheinlich furchtbar prüde: Aber ich hätte keinen Bock, dass sowas möglicherweise dann in den Weiten des www. irgendwo auftaucht.

27.07.2017 22:42 • x 1 #11


R
Ich bin gerade geschockt, dass es viele offenbar ok finden, jemandem den Partner auszuspannen. Man kann es sich ja dann schön reden ja wenn er es zulässt ist es ja seine Schuld oder die Beziehung war ja eh schon kaputt. Wow und da wundern sich die Leute, das 70% der Beziehungen in die Brüche gehen. Bin gerade echt sprachlos.

27.07.2017 22:46 • x 1 #12


K
@Ratlos2492

Komm mal runter. Ich bin nicht Dein Feind.

Wie kommst Du darauf, dass ich mich auf gebundene Männer fokussiere? Hast Du alles gelesen? Ich bin selber betrogen worden. Deswegen bin ich hier. Das steht weiter oben.

Ich dachte, in meiner Beziehugn wäre alles mehr als in Ordnung. Für mich war es sogar mehr als das. Es war perfekt. Und trotzdem bin ich nicht sauer auf die andere Frau sondern auf meinen Es. Er hat die Bereitschaft gehabt, sich auf sie einzulassen. Sie wollte ihn. Das kann ich verstehen, denn das wollte ich auch. Wie er gegangen ist, ist inakzeptabel für mich. Aber mit ihr beschäftige ich mich gar nicht.

27.07.2017 22:51 • x 2 #13


R
@KBR

Ich habe nie behauptet, dass du mein Feind bist. Ich verstehe nur deine Ansichten nicht.
Natürlich hat er es zugelassen. Aber meinst du sie stand nur rum und er hat sich daraufhin in sie verliebt und dich betrogen?
Sie wird genau wie die TE aktiv vorgegangen sein. Sie wird ihn verführt haben. Sie hat deinen Mann dazu gebracht darauf einzugehen. Ich will ihn sicher nicht in Schutz nehmen. Er war ein Affe, dass er sowas getan hat. Aber wie du sie in Schutz nehmen kannst, bleibt mir absolut unverständlich. Gehe mal davon aus sie hätte sich sofort zurück gezogen, als sie gehört hat, dass er vergeben ist. Was wäre dann passiert? Vielleicht doch noch ein klärendes Gespräch? Ein zusammen daran arbeiten? Kann man nicht sagen. Wie Michelle sagte. Es gehören beide dazu. Und nicht nur der, der betrügt.

Meine Meinung

27.07.2017 23:03 • #14


K
Zitat von Ratlos2492:
Ich bin gerade geschockt, dass es viele offenbar ok finden, jemandem den Partner auszuspannen. Man kann es sich ja dann schön reden ja wenn er es zulässt ist es ja seine Schuld oder die Beziehung war ja eh schon kaputt. Wow und da wundern sich die Leute, das 70% der Beziehungen in die Brüche gehen. Bin gerade echt sprachlos.


Ich bin auch sprachlos, weil Du anscheinend keine Ahnung hast, wie bedürftig manche Menschen sind, obwohl sie Beziehungen haben und wie leicht es dadurch für Dritte sein kann.

Es liegt doch daran, dass die Menschen nicht gelernt haben, miteinander zu reden und an Problemen zu arbeiten. Aer da können doch Dritte nichts dafür. Stattdessen dann mit einem Klick zum nächsten F*ck. Nicht umsonst florieren Seitensprungplattformen.

27.07.2017 23:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag