Inspiration? Tattoo Termin am Donnerstag

J
Hallo ihr lieben.
Nach der Trennung von meinem Mann erfülle ich mir nun den Wunsch nach einem neuen tattoo.
Termin habe ich am Donnerstag. Inhaltlich möchte ich meine Kinder verewigen. Meine Idee sind blumen und drei Schmetterlinge für meine kids.
Ich bin mir noch nicht so sicher welche Blumen zum Beispiel. Was habt ihr so? Oder was findet ihr schön. Brauch ein bisschen Inspiration.
Ich hab schon mehrere Tattoos. Das letzte ist 10 Jahre her. Aber ich freu mich voll drauf. Wollte ich die ganze zeit schon machen. Hab es nicht wegen meinem ex.

10.10.2016 14:17 • #1


S
Was auch gut ist ist das Unendlichkeits Zeichen mit den Namen deiner Kinder....

10.10.2016 14:20 • #2


A


Inspiration? Tattoo Termin am Donnerstag

x 3


E
Hallo Jeani1806

Wenn du dir ein Tattoo machen willst für immer , sei dir da besonders sicher bei der Entscheidung , ich finde es okay aber es gibt soviele Menschen die sich ihren schönen Körper durch so ein Tattoo zerstören .

Mein Rat wäre sei dir da sehr sicher und vor allem was du dir verewigen willst auf deiner Haut , deine Haut , dein Körper , deine Entscheidung .

Liebe Grüße

10.10.2016 14:22 • #3


J
Soll ja was größer werden. Termin ist für 4 Stunden angesetzt. Aber auch eine schöne idee
@ Alex zu spät. Bei der anzahl und größe der vorhandenen tattoo s muss ich da nicht überlegen. Und schöner körper verschandeln? Hab keinen schönen körper daher gibt es nix zu verschandeln.

10.10.2016 14:25 • #4


J
Da kann ich mich Axl nur anschließen. Aber Blumen und Schmetterlinge mag ich jetzt gar nicht. Das hat so etwas Kindisches und hat auch jedes zweite Mädchen. Gucke Dir mal die Sachen von den einzelnen Tätowierern im Netz an. Ich würde mir den Besten aus Deiner Gegend heraussuchen und vorher konkret besprechen was wie gemacht wird. Ohne Besprechungstermine geht es meiner Meinung nach sowieso nicht. Ein individueller Entwurf ist immer viel schöner, als eine Vorlage. Aber wie gesagt, da musst Du jemanden suchen, der richtig gut ist.

10.10.2016 14:27 • #5


S
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Ich finde Tattoos schön hab auch eins bald ein zweites das Motiv muss wohl überlegt sein.
Ich hab meins auch ewig gesucht und es musste eine Bedeutung haben für mich persönlich...

10.10.2016 14:28 • #6


Embi
Es ist immer schwierig, andere zu fragen, was die so haben. Immerhin mag man doch etwas individuelles haben. So is es bei mir jedenfalls - die Tätowierungen die ich habe, sind einmalig.
Jedenfalls, wenn es Blumen sein sollen, sind Callas oder Orchideen toll, denn fast jeder zweite hat Rosen, Lotus oder solcherlei Kram.
Bei Schmetterlingen, da würde ich den kleinen blau/schwarzen mal ansehen. Kleiner Eisvogel heißt der glaube ich, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Alles in Allem find ich jedoch beides nicht berauschend, da das eben jeder zweite in dieser Art hat. Aber jedem das seine.

Dir viel Glück und Spaß beim Termin,
tätowiert werden ist immer etwas ganz besonderes, worauf man sich zurecht freuen kann

10.10.2016 14:37 • #7


J
Mein tätowierer ist sehr gut. Hab von ihm sehr gut Sachen gesehen. Das eigentliche motiv wird ja am Donnerstag von ihm gezeichnet werden. Deswegen ja auch meine Frage um vielleicht auf was zu kommen was ich noch nicht auf dem Schirm hatte.
Es soll halt eine Erinnerung an meine Kinder sein. Indirekt wird es so auch irgendwie eine Erinnerung an ex.
Bereut habe ich bisher keine meiner Tattoos. Sie waren alle überlegt und haben für mich eine Bedeutung.

10.10.2016 14:49 • #8


G
Ich habe 5 Tattoo's und jedes einzelne steht für mich als was besonderes.

du schreibst, du hast schon mehrere, aber was mir besonders aufgefallen ist; du erwähnst, dass es auch eine Erinnerung an deinen ex sein soll? Wie ist das zu verstehen? Immerhin trägst du das Tattoo den rest deines lebens, was für eine art Erinnerung an deinen ex willst du dir denn dann in die haut stechen lassen? für mich wäre das nichts, ex(en) haben auf der haut nichts zu suchen (meine Meinung).

ich habe bzgl. meiner kinder: ihre namen, 3 Sterne dazu und ihre Geburtsdaten in römischen Zahlen - find ich persönlich total klasse und passt zu meinem typ, Blumen wäre auch nichts für mich.

10.10.2016 15:05 • #9


J
@Grace es soll keine Erinnerung werden. Aber indirekt wird es ja doch eine. Es sind ja unsere Kinder. Dazu die zeit in der es entstehen wird.
Jedes meiner Tattoos verbinde ich mit bestimmten Personen oder Erlebnissen in meinem leben. Deswegen ist das jetzt kein Problem für mich.
Die namen und geburtsdaten möchte ich nicht. Namen ja . Daten nein. Ich möchte es in einem bild verpacken.

10.10.2016 15:17 • #10


338
Zitat von Jeani1806:
Mein tätowierer ist sehr gut. Hab von ihm sehr tolle Sachen gesehen. Das eigentliche motiv wird ja am Donnerstag von ihm gezeichnet werden. ....Sie waren alle überlegt und haben für mich eine Bedeutung.


Ich habe zwei Tattoos und habe beide selbst entworfen. Das hat Monate gedauert, bis ich für mich!zufrieden war. Ein Tattoo soll mir gefallen. Es ist mein Körper, der mit den Motiven geschmückt wird.
Motive sind außerdem Geschmackssache. Ich mag z.B. keine Blumen oder Schmetterlinge, eher vielleicht ein Nachtfalter?
Es gibt im Internet tausende Seiten mit Bilder. Und damit meinte ich nicht auschließlich Bilder von Tattoos.

Einen Termin am Donnerstag und noch nichts genaues? Wäre für mich unvorstellbar. Gut überlegt ist für mich etwas anderes.

11.10.2016 12:03 • #11


Sway82
Fängt man die Sache Tattoo normalerweise nicht anders herum an?
Erst gründlich überlegen, was man haben will, dann ein Gespräch beim Tätowierer bzgl. Machbarkeit, Dauer etc. und erst dann einen fixen Termin machen?
So hab ich das gehandhabt. Und ich habe nur 3 sehr kleine Tattoos. Aber jedes wurde vorher bis zu mehreren Jahren sehr gründlich überdacht.
Der Geschmack und die Meinung von anderen habe ich da nie mit einfließen lassen. Solltest du auch nicht. Ist ja kein neuer Rock, den du kaufst.

11.10.2016 12:11 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag