1

Interesse an Männer, ekel vor mir Trotzdem Liebe?

M
Hey Leute,

erstmal Danke für dieses Forum. Es gibt sehr viel Kraft und lässt einen auf bessere Tage hoffen. Ich war bereits mit einem anderen Account aktiv, habe aber den Account nach langer Zeit vergessen. Leider hat es mich dieses Mal mit der Trennung erwischt und ich komme mit dieser überhaupt nicht klar. Aus diesem Grund hoffe ich auf einen Gedankenanstoß eurerseits.

Wir (Ich: m25 und sie w26) haben uns vor drei Jahren kennen gelernt und waren sehr schnell zusammen. Seitdem verbrachten wir nahezu jede Sekunde zusammen und waren uns beide sicher, dass wir auf ewig zusammen bleiben werden. Sie hatte eine schlimme Kindheit, aber ich stand ihr bei und zusammen konnten wir aus ihr einen glücklichen Menschen machen. Im März ging ich dann für sechs Monate für ein Praktikum nach Afrika. Sie wollte mich nicht alleine lassen und flog mir hinterher. Sie studierte währenddessen in der gleichen Stadt und wieder hockten wir jede Sekunde aufeinander. Wir waren sehr glücklich, reisten viel rum und weinten viel als die Zeit zu Ende ging. Anfang September ging es zurück nach Deutschland und wir sahen uns einen Monat nicht, da wir unsere Familie besuchten und wir erstmal Freunde usw. treffen wollten. Als ich dann kam, merkte ich, dass etwas anders war, dachte mir aber nicht viel.

Da ich eine Bachelorarbeit in einer anderen Stadt schrieb, musste ich auch schnell wieder weg und wir führten eine kurze Fernbeziehung. Sie besuchte mich einmal und wieder war sie sehr komisch. Sie war dauernd am Handy und war nicht herzlich wie sonst. Am Ende der Abschlussarbeit rief sie mich an und sagte, dass es nicht mehr so weiter geht und sie keine Gefühle mehr hätte. Aus Reflex vor Verletzung sagte ich sofort, dass Schluss sei und sie akzeptierte. Nach fünf Stunden rief sie mich an und meinte, dass das die beste Beziehung und ich die Liebe ihres Lebens sei. Ich soll zu ihr kommen, wir müssten reden und sollten es noch einmal probieren. Bis zu dem Treffen hatte sie noch sehr viele Gefühlsschwankungen, ob sie mich liebte oder eben nicht. Als ich sie besuchte, war sie wieder sehr kalt und ich machte am Abend erneut Schluss, woraufhin sie in Tränen ausbrach und mich anbettelte bei ihr zu bleiben.

Dabei kam heraus, dass sie mich ein Tag vor dem ersten Treffen während der Abschlussarbeit betrogen hat. Sie küsste einen anderen Mann und wäre mit ihm auch ins Bett, wenn es keine Hausparty gewesen wäre. Seitdem schrieb sie mit ihm bis heute und lernte zusätzlich noch andere Männer kennen, schrieb mit ihnen, wurde aber nicht intim. Sie versicherte mir aber, dass sie kein Interesse an ihnen persönlich hätte, aber dies ihr Wertgefühl steigere, welches momentan im Keller sei. Sie möchte sich neu ausprobieren und kann nicht damit leben, dass das jetzt alles in ihrem Leben gewesen sein soll. In kurz: Sie will mit anderen Männern schlafen. Außerdem gestand sie mir, dass sie sich seit wir wieder in Deutschland sind vor dem S. mit mir ekelt. Sie sagt, nicht vor meinem Körper oder so sondern einfach mit dem Akt an sich. Sie wisse nicht, ob Monogamie etwas für sie sei, sie könne aber auch nicht akzeptieren, dass wir eine offene Beziehung führen, da ich niemanden haben soll.
Ich konnte das nicht akzeptieren und es blieb bei der Trennung. Ich sagte ihr, dass sie sich nie wieder melden braucht, da ich mit einer Freundschaft nicht umgehen könne, löschte sie und die Fotos mit ihr. Sie akzeptierte die Kontaktsperre nicht und kontaktierte mit täglich mit Herzen und Küssen per Chat. Wir schrieben irgendwann sehr oft und reflektierten die Beziehung. Letztendlich verzieh ich ihr den Betrug und wir wollten es noch einmal probieren. Ich fuhr zu ihr und wohnte dort einige Tage bis heute. Es hat sich eigentlich nichts geändert. Sie ekelt sich, sie küsst mich nicht gerne so oft und sie begehrt nach wie vor andere Männer. Sie hat keine Sehnsucht nach mir. Sie kuschelt aber sehr gerne mit mir und sucht immer meine Nähe. Außerdem liebe sie mich sehr laut ihrer Aussage. Sie versucht jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen und sagt, dass sie emotionale Ruhe braucht und ich ständig Druck ausübe.

Seit der ersten Trennung habe ich sieben Kilo abgenommen, bin nicht mehr vor die Tür gegangen und weine nahezu täglich. Eigentlich bin ich der Typ Mann, der keine Gefühle zeigt und sehr gut und erfolgreich im Leben steht, aber mittlerweile habe ich völlig die Kontrolle verloren. Meine Freundin weint jedes Mal mit und sagt, dass ihr alles so Leid tut, sie sich aber nicht trennen möchte. Ich weiß nicht mehr weiter, sie zieht mich jedes Mal zu ihr heran, nur um mir einen Seitenhieb zu versetzten. Entferne ich mich, lockt sie mich wieder und ich kann dem einfach nicht entkommen.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich wirklich denke, dass sie meine Traumfrei ist und ich sie nicht ziehen lassen darf. Wir haben uns davor noch nie gestritten (nicht weil wir es runterschluckt haben, sondern weil wir uns wirklich perfekt verstanden haben), hatten die gleichen Träume, Pläne und Meinungen. Sie ist eine wahnsinnig schöne Frau. Geht man in einen Club mit ihr, dreht sich jeder Mann für sie um und baggern sie trotz meiner Anwesenheit an. Ich war bis kurz nach dem Urlaub nicht einen Tag unglücklich. Nicht einen! Ich erzählte meinen Eltern, wie glücklich ich sei und ich selbst nach drei Jahren immer noch dasselbe wie am ersten Tag empfinde und jetzt das. Irgendwann würde ich sie heiraten und mit ihr Kinder bekommen.

Ich bin nur noch ein Haufen Elend und habe keine Energie für irgendetwas. Sie zehrt an meinen Reserven, lässt mich total ausbluten und ich kann nichts dagegen machen. Ich will sie wirklich wieder und möchte glücklich mit ihr sein. Ich rechne innerlich jeden Tag mit einem neuen Typen, mit dem sie jetzt doch lieber zusammen sei. Laut ihrer Aussage will sie aber weder eine neue Beziehung noch interessiere sie sich für einen neuen Menschen.

Habt ihr einen Rat für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Michael

05.01.2017 18:48 • #1


J
Hi Michael,

Mal ganz ehrlich. Willst du dir das noch lange so reinziehen wie sie dich behandelt? Du bist halt da, sie hat jemanden zum kuscheln, aber wenn sie s. will und den Kick braucht dann geht sie zu einem anderen Mann. Willst du dich so behandeln lassen? Was bist du dir selber wert? Denke darüber nach.
Sie hält dich nur warm.. bitte mache die Augen auf.
Momentan kann sie sich wahrscheinlich emotional noch nicht von dir lösen. Aber körperlich ist es längst bei ihr gelaufen. Sie will was neues ausprobieren. Das holt sie sich bei anderen Männern. Du musst wissen was dich glücklich macht und was nicht. Macht dich diese Situation glücklich ? Ich denke nicht. Also ziehe deine Konsequenz daraus. So sehr es auch weh tut. Es gibt genug Frauen da draußen die nicht mit dir so ein Spielchen spielen würden, sondern dich schätzen und respektieren. Denn was sie macht ist alles andre als Respektvoll. Denke darüber nach. Wir hatten alle schon mal so eine schwere Zeit durch. Du musst nur schnell die reißleine ziehen und versuchen dich von ihr zu lösen. Denn was sie abzieht kann keine Liebe sein. Sie fühlt sich halt bei dir geborgen. Den Kick,. Der ihr bei dir fehlt holt sie sich woanders.

Lg

05.01.2017 23:01 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag