Interessiert an einer selbsthilfegruppe in münchen?

S
hallo ihr lieben!
da es mir im moment sehr schwer fällt alleine zu sein und ich glaube, die belastungsgrenze meiner freunde bald erreicht zu haben wollte ich mal fragen ob noch andere aus dem münchner umfeld lust haben eine selbsthilfegruppe zu gründen:
zum gegenseitigen gedankenaustausch, um sich gegenseitig antrieb zu geben, zu helfen, aber auch zum ausgehen, spaß haben und wieder lachen lernen, einfach gemeinsam etwas zu unternehmen wie kochen, damit man wieder mal was gscheit's isst und zum sporteln oder kino oder whatever. Einfach, das wir es uns wieder gut gehen lassen können oder dass wir das gefühl haben müssen unsere freunde, bekannte und verwandte zusehr mit diesen problemen zu belasten und ohne uns für unsere gefühle schämen zu müssen. ich würde mich ganz arg freuen und auch anderen zu helfen, lässt einen oft das eigene leid etwas besser verarbeiten. bittebitte meldet euch

15.09.2012 13:08 • #1


sanne
Hallo,

einfach mal hier reinsehen:

https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... t3596.html

16.09.2012 08:15 • #2


A


Interessiert an einer selbsthilfegruppe in münchen?

x 3


S
leute traut euch, wie wärs denn, wenn wir uns in nem netten lokal treffen?

16.09.2012 12:50 • #3


N
Hallo,
ich wohne in München und wäre sofort dabei!
Sowas stärkt und tröstet sicher! Ich habe das Limit meiner Freunde sicher auch bald erreicht!

Gruß, nettal

18.09.2012 16:38 • #4


S
super nettal, einer hat sich schon gemeldet, wenn du dich anmeldest können wir persönliche nachrichten schreiben, das wär toll

18.09.2012 18:42 • #5


N
Ich check das nicht ganz hier...ich dachte, ich wäre schon längst angemeldet?
Mach wohl irgendwas falsch...

Aber super deine Idee. Ich war fast 9 Jahre mit meinem Freund zusammen, noch wohnen wir auch zusammen...er will nicht mehr! Und damit komme ich nicht klar...

Ich hoffe, dass wir uns bald mal persönlich auskotzen und ausheulen können!

18.09.2012 19:46 • #6


S
kenn ich, 11 jahre, davon 3 verheiratet, hat mich betrogen und nu soll alles vorbei sein. Komm absolut nicht klar und allein sein ist ganz schlimm. Bist als gast aufgeführt, musst dich registrieren lassen. Keine Angst, da gibt keiner was weiter. Aber dann können wir was über pn ausmachen und dann kann nicht lesen wo wir uns treffen. Hab eigentlich jeden abend Zeit. Hast du ne Idee? Erst mal nen Kaffee trinken oder was essen und ratschn?

18.09.2012 20:36 • #7


S
vielleicht erst mal raus aus unseren schneckenhäusern ;o)

18.09.2012 20:38 • #8


N
So, ich glaube, dass ich jetzt auch Mitglied bin
Quatschen und Kaffee hört sich doch gut an.

Wie lange ist deine Trennung jetzt her?

19.09.2012 10:42 • #9


S
nettal du hast eine pn

19.09.2012 21:19 • #10


L
also ich suche auch eine Gruppe netter Leute, die mich versteht, hier in München. Ich wäre dabei

23.09.2012 21:28 • #11


S
Ihr habt gut... In Leipzig hab ich bis jetzt noch keinen gefunden... Soll ich vielleicht nach München ziehen? Bin sowieso jetzt frei wie ein Vogel

29.09.2012 11:16 • #12


R
Also ich bin auch aus München, würde mich anschließen!

29.09.2012 14:17 • #13


D
Existiert die SHG noch? Ich würde mich gerne anschließen...Komm alleine aus meinem Loch nicht raus

03.02.2013 01:34 • #14


M
Hallo,
würde auch gerne an der Selbsthilfegruppe teilnehmen.
Gibts euch noch?

Gruß

04.02.2013 19:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag