4

Internetfreundschaft - Mein erster Schritt!

S
Hallo meine Lieben!

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon meinen vorigen Post gesehen.
Mir fehlt etwas ganz wichtiges und entscheidendes in meinem Leben: Nämlich Leute, welche mal für mich da sind, und für denen ich da sein kann..
Man nennt sie Freunde.

Es wäre zu lange meine ganze Geschichte jetzt hier nochmal zu posten, wer will, kann ja nachlesen.

Ich frag einfach mal direkt:
Geht es jemanden gleich?
Ich würde mich über eine Internet Freundschaft sehr freuen. Ich glaube, dass es Menschen hilft, wenn man auch mal öfters ins Internet rein schaut und Nachrichten von Bekannten sieht und sich öfters mal austauschen kann. Öfters mal erzählen kann, wie der Tag war, was man erlebt hat, wie es einem gegangen ist.. Ich weiß es klingt so blöd und ich weiß, dass Internetfreundschaften keine echten Freunde ersetzen können.
Aber ich denke mir: Lieber so, als gar nicht.
Und wer weiß, vielleicht ergeben sich dadurch ja auch mal richtige Freundschaften...

Ich würde mich über ein paar neue Kontakte sehr freuen...

Drück euch, eure smelly

16.01.2017 00:08 • x 2 #1


MrXYZ
Hey,

ich habe deine Geschichte gelesen und Parallelen zu mir gefunden, es ist nicht leicht, aber irgendwie muss es halt, wa...
Bei mir isses zwar nicht mehr so extrem, aber es könnte ruhig noch mehr werden.

Ich habe mich damals mit 14 Jahren in meine erste Beziehung geworfen, die 9 Jahre ging, hat mich mein ganzes Leben gekostet und u.a. alle meine Jugendfreunde, hobbys die ich heute vielleicht hätte uvm...wer weiß wo ich heute stehen würde, wenn ich die Notbremse früher gezogen hätte

Nun ja, jetzt nach meiner neu erlangten Freiheit, gilt es die Kurve zu kratzen und du könntest ein freundschaftlicher Teil davon sein, natürlich nur wenn du Lust hast, auch wenns nur virtuell ist

Lg und angenehmen Start in die Woche

16.01.2017 03:07 • #2


L
Mein Tipp
Ich habe letztes Jahr eine Anzeige bei unseren örtlichen Blatt aufgegeben.

Wer hat Lust auf gemeinsame Unternehmung Alter... */-
Es haben sich unwahrscheinlich viele Leute gemeldet. Es war alles dabei und total interessant.
Einige sind wieder abgesprungen und bei anderen hat sich Freundschaft entwickelt.

Grüße

16.01.2017 12:54 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag