Isländische Fernsehprogramme in Deuschland

E
... wie, bzw. ob man isländische Fernsehprogramme in Deuschland enpfangen kann ?

wg :

FH Hafnarfjördur - Alemannia Aachen

Wäre für konstruktive Ratschläge dankbar, und über einfache Lösungen überrascht.

Daniel

08.09.2004 02:56 • #1


E
guten morgen Daniel,

könnte es sein, dass du im eifer des geschehens um deinen club aachen hier das falsche forum gestartet hast - die tüte-chips-fraktion wirst du nicht finden. aber vielleicht haben deine kumpels unter .allemania-aachen.de einen tipp, wie du
isländisches fernsehen in deine kiste bekommst.

also mein lieber nischt für ungut, aber der war hier völlig daneben

gruss
sabs

08.09.2004 09:24 • #2


A


Isländische Fernsehprogramme in Deuschland

x 3


E
Hallo sabs,

wenn das mal soooooooo einfach ( gewesen ) wäre ......

Nunja, da hab ich zig mails geschrieben, und isländische Linux- Newsgroups verrückt gemacht, um evtl. noch einen Livestream über das ( ziemlich breitbandige ) Uninetz zustande zu bekommen.

Kein Kabel, kein Sat , kein Internet-TV, keine Alemannia, nix. Da bleibt nur selber machen ...

Und jetzt, ......meldet Eurosport, das das Spiel doch live übertragen wird.

Aber Du hast schon recht,

das gehört eigentlich nicht hierhin. Da ist mir nach 7 Stunden isländischer websites wohl die Trennschärfe verloren gegangen. Was angesichts isländischer websites auch nicht allzu verwunderlich ist.

Was das Unterhemd angeht, da wird bei uns zum Fernsehen in Abendgadrobe gepflegt auf dem Balkon auf dem gegrillt !

Ich bin eigentlich auch nicht so ein Fussballmensch (gewesen ) , aber wenn man hier einmal auf dem Tivoli war, macht das süchtig. Da werden selbst hartgesottene Abstinenzler schwach.

Ich werde mich bessern . ;)

Grüsse

Daniel

13.09.2004 17:59 • #3


E
hallo Daniel

hätte da noch in aller not einen heissen tipp gehabt wie wäre es mit hinfliegen gewesen, im anzug oder frack - allerdings ob ihr euren grill und balkon hättet mitnehmen können, das bezweifele ich

aber nun ist das ja alles in trockenen tüchern, wenn eurosport dieses highlight überträgt, die woche ist gerettet und jetzt musst du nur noch hoffen, dass es nicht regnet - ich meine so im anzug grillend auf balkon ist nicht so der bringer, ich habe es noch nicht versucht, aber ich glaube das wird eine mehr als feuchte angelegentheit.......

in diesem sinne......viel spass beim fussball schauen

lg
sabs

13.09.2004 19:21 • #4


E
Tja sabs,

...so ist das nun mal, wenn man sich keine Markise leisten kann. :)

Bin halt doch kein richtiger Spiesser ...

Und die Jetset-Callboynummer hab ich seit nem halben Jahr drangegeben. Den reiferen Mädels steigt ihr zunehmender Testosteronspiegel doch etwas zu sehr zu Kopf. Erst recht wenn er sich mit geistigen Getränken paarte.

Mit der Cessna ab Merzebrück hätte das also nichts werden können.... auch wenn der Tip gut gemeint war. ::)

Bin ja flexibel, Do. wird gerockt, Bierstube Schwarz - Gelb, das inofizielle Vereinslokal um die Ecke. Da findest Du Fussball so wie Du ihn dir vorstellst. ;D

Ich werde es GENIESSEN.

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.......

Iss schön wenn man keine anderen Sorgen hat.

Grüsse

Daniell

14.09.2004 00:17 • #5


E
Hallo Daniel,

wahrscheinlich tragen wir angeregt durch deinen fussball-wahn hier gerade mit diesem thread zur allgemeinen erheiterung bei, aber auch lachen gehört zum leben, hoffe das haben hier nicht alle vergessen

wenn wir wieder auf dem stand sind, dass das all unsere probs sind, die wir austragen, dann können wir uns doch beglückwünschen, findest du nicht

aber stimmt donnerstag ist 'champignon-liga' das ist das einzige was ich weiss und dass schalke auch spielt, mehr kann ich dazu nicht sagen, denn mein fussball-interesse beschränkt sich nur auf EM und WM. und mit schrecken denke ich an die EM zurück, an der ich fast jede spielwette verkackt habe und schon gar nicht mehr ehem. rudis-trauertruppe anschauen mochte. boaaaaah jetzt habe ich aber so richtig klischee gegeben

und das du keine markise hast - klasse - das sind noch die richtigen naturburschen, wie sie im buche stehen, die sich die pralle sonne auf den pelz scheinen lassen und dem regen trotzen. Frage - wo steht dein pferd???? *grinsel

also lass es dir gut gehen am donnerstag bei allemania aachen:vishddleleeääääädlooooöö island

lg
sabs

14.09.2004 10:30 • #6


E
Pferd ?

Schwerdschonganzkribbelich

15.09.2004 22:01 • #7


E
Wir sind Aachener, wir können ALLES. ;D ;D ;D

::)

17.09.2004 00:50 • #8


E
*DanielaufdieSchulterklpoftundKlassesagt habe es heute morgen im moma gehört ))))

lg
sabs

17.09.2004 14:36 • #9


E
Lass es mich doch einfach mal so formulieren :

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200409/16/bericht_aachen.jhtml

Ich vermute mal, daß sich damit dann auch auf absehbare Zeit obige technische Probleme erledigt haben werden . :)

Nur das Thema mit der Cessna lässt mich grübeln... Ob ichjetzt doch wieder rückfällig werde ...?? Gibt`s zur nächsten Grillsaison noch Europacup ?? Ist der Schnitt mreines Anzuges dann noch modern ??

Und einen hab ich noch :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemrd=1item=7102289299ssPageName=STRK:MEWA:IT

Naja, achtfuffzich tun et auch ...... ;D

Jetzt werd ich mich aber vorerst mal in aller Bescheidenheit zurückziehen .

Grüsse

Daniel

18.09.2004 20:10 • #10


E
hi Daniel,

hmmmm könntest du ein wort für mich einlegen bzgl. dem Kai

lg
sabs

19.09.2004 21:05 • #11


E
Wie wäre es mit Stefan Blank ???

alemannia-world.de/php/news/news.php?detail=1id=780

Der hätte jedenfalls etwas mehr Zeit . ;)

Wir hätten da aber auch noch nen südländischen Typen im Angebot, oder .......

Am besten kommen `se selber mal vorbei und gucken sich einen aus......

::) - Grüsse





Daniel

20.09.2004 14:47 • #12


E
hi ihr 2,

ich bin untröstlich ob dem was ihr mir da schreibt :-/

ick wollte keenen blonden, jetzt bietet Daniel mir hier den blonden, wie heisst er noch, Stefan Blank an *heul

und was Kai Michalke hat beim club gespielt, wo war ich daaaaaaa????? naja vor 2 jahren hatte ich noch andere probs als mir die kicker beim club anzuschauen, aber wie heisst der spruch so schön: 'wer zu spät kommt, den bestraft das leben' in diesem falle *heuuuuuul manchmal ist das ja ganz gut, weil sich ein paar dinge von selbst erledigen, je länger man sie liegen lässt

und Daniel was haben wir gelernt: eine ehe ist ein grund, aber kein hindernis, wie mir Ex´e bewies.....aber Kai ist mir um ehrlich zu sein auch noch zu jung, der soll mal noch paar tage auf die weide

so nun genug geblödelt für heute......

lg
sabs

20.09.2004 20:55 • #13


E
ich nochmal....

@ - danke für die detaillierten infos - aber ablösesumme 150.000 Euro ist mir dann doch zuviel, der will dann ja auch den ganzen tag für seine kohle beschäftigt werden, das schaffe ich nicht mehr in meinem alter, zudem müsste ich auch noch für frau und 2 kids sorgen, das übersteigt meine finanziellen mittel, ausser ich müsste bei Ex anklopfen ::)

sabs

20.09.2004 21:00 • #14


E
Hallo ,


So ein junger Hüpfer überfordert eine Frau im gesetzen Alter.  :-*


ich geb Dir ja gerne Recht wenn Du Recht hast, aber da täuschst Du Dich. Viele Frauen drehen ab 40 erst richtig auf, weil sie sich ihr halbes Leben lang in Ängsten, Zwängen und überzogenen Ansprüchen selbst unterdrückt haben. In Hessen sagt man: Mit Fäzisch wern se gewäzisch

18.10.2004 13:01 • #15


A


x 4