Ist der kummer normal?

M
Ist es nicht komisch , das man einen Menschen hinterher weint obwohl er dir so weh getan hat? Dich nicht mehr liebt und dir so ein schmerz gegeben hat? Er sagt er guckt jetzt nach anderen Frauen und dich nur kritisiert hat? Ist es normal das man dann noch an tagen sich zurück erinnert an die Anfangszeit ? Es hat mit diesem Menschen kein sinn mehr. Kontaktabbruch besteht gerade. Aber ist es normal das man sich früh abends in sein bett verzieht, traurige Lieder anmacht und einfach nur heult heult heult ?nicht mehr in die Stadt rein fahren kann weil man angst hat diesen Menschen zu sehen? Geht das vorbei? Knabber schon sehr lange dran. Ein auf und ab. Aber wie lange soll das Gefühl noch anhalten?

20.05.2013 19:53 • #1


S
Ist normal! Leg dich zu mir und wein ne runde mit!

20.05.2013 19:58 • #2


Biene123
Ich leg mich dann gleich mal mit dazu!

Ja das ist völlig normal, auch wenn man es nicht bemerkt es wird besser zwar sehr sehr langsam aber es geht!

20.05.2013 20:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag