1

Ist die Ex die Liebe meines Lebens?

M
Ich grüße euch,

ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung und glücklich, dennoch liebe ich sie nicht so sehr wie ich meine Ex liebe. Vor 11 Jahren habe ich meine Ex kennengelernt und sie ist meine erste große Liebe. Ich habe 8 Jahre lang auf sie still gewartet, bis wir eines Tages tiefer ins Gespräch gekommen sind und als wir uns von Wort zu Wort immer mehr von uns begeisterten, sind wir dann schließlich nach einem märchenhaften Abend zusammen gekommen. Die Beziehung war sehr intensiv und steining bis meine Ex nach 9 Monaten, einen Tag vor meinem Geburtstag, schluß gemacht hat. Ich habe nach der Trennung 2 Jahre lang täglich, ohne einen Tag auszulassen, an sie gedacht. Im ersten Jahr leidete ich sehr und im zweiten garnicht mehr, trotz täglichen Gedanken. Ich habe Bücher gelesen und studiert um Beziehungen und die Liebe zu verstehen. Das hat mir sehr geholfen, dank dessen läuft die jetzige Beziehung perfekt. Der Grund weshalb ich hier schreibe ist folgender: seit der Trennung bis heute noch, träume ich ständig von meiner Ex-Freundin und sie fehlt mir… wir hatten seit der Trennung keinen Kontakt mehr. Ich denke auch heute noch beinahe jeden Tag an sie. Ich hab mich abgefunden das sie sich von mir getrennt hat, dennoch erinnern mich die ständigen Träume an sie und begleiten mich nun seit 3 Jahren. Was denkt ihr dazu? Schreibt eure Meinung

Vielen Dank

26.03.2017 22:46 • x 1 #1


Sabine
@Micabeto hallo und herzlich willkommen bei uns

du hast vom Verstand her abgeschlossen, aber noch nicht mit dem Herzen

Fragt sich, warum?

27.03.2017 00:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag