178

Ist diese Beziehung noch zu retten?

B
Nein, ich habe ihr nichts darauf geantwortet. Ich habe mir natürlich einiges zurecht gelegt, bei dem ich ihr schreibe, dass sie ihre Chance hatte, dass es mir gut geht und ich sie jetzt loslassen will und das sie mir doch bitte mein Geld überweist.

Aber mir geht es gerade wirklich gut damit keinen Kontakt zu haben alles andere würde mich nur wieder zum grübeln bringen. Wenn Sie sich jetzt den Ar. aufreißen würde, könnte ich mir überlegen ob ich mich nochmal mit ihr treffe. Aber nur wegen einer SMS wieder verrückt spielen und Hoffnung machen? Damit löst sie bei mir nichts mehr aus.

Aber so habe ich erstmal ruhe und wenn ich sie in 4-5 Wochen nicht komplett vergessen kann, werden sich bei ihren Gefühlen nichts geändert haben. Im Gegenteil wird sie mich warscheinlich noch viel mehr vermissen.

Was meint ihr? Klare Linie, guter Weg?

Oder sollte ich ihr antworten um nicht alle Chancen komplett zu zerstören. (egal wie gut es mir geht. Nach so kurzer Zeit der Trennung bleibt immer ein winziger Rest Hoffnung, dass man sich nicht für immer aus den Augen verliert)

14.06.2017 07:25 • x 2 #106


X
Nein nichts antworten.

Wenn sie dich hsben will, weiss sie wo sie dich finden kann.
Alles andere ala sms oder so ist nur möööp

14.06.2017 08:16 • x 1 #107


A


Ist diese Beziehung noch zu retten?

x 3


B
Ihr hattet recht damit nichts zu antworten. Ich werde jetzt nichts mehr machen. Der Invest muss von ihr kommen. Dadurch, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat, dass ich nicht antworte, hat sie einer Freundin nennen wir sie M. folgendes geschrieben:

Hey,

Mir geht es gerade richtig schlecht, meinst du Torge denkt manchmal noch an mich?
Ich vermisse ihn ziemlich.

M. : keine Ahnung ab und zu bestimmt, aber ich glaube auch, dass er sich langsam damit abgefunden hat.

Sie: ok, er hat ne neue oder?

M.: Nein hat er nicht.

Sie: ich hab den größten Fehler überhaupt gemacht. Ich glaube ich habe noch nie jemanden so vermisst.

M.: wenn du dir ganz sicher bist, dann suche doch nochmal das Gespräch, er wird sicher nichts dagegen haben.
Soll ich ihn sonst mal fragen was on ihm vorgeht.

Das hat sie dann natürlich bejaht.

Ich habe M. Jetzt gesagt, sie soll schreiben, dass sie nicht vermitteln will und sie mich wenn persönlich fragen soll und wenn dann anrufen soll.


Was haltet ihr davon? Wenn sie dann anruft, soll ich ihr am Telefon sagen, dass ich keine zeit habe und einen auf gute Laune machen und ihr sagen, dass ich mich die Tage melde? Eigentlich geht es mir ja momentan ganz gut, so wie es ist

Bitte um schnelle Antwort, und Meinungen, sie wird sich sicher heute abend melden

15.06.2017 14:58 • #108


X
Zitat von Ben24:
Eigentlich geht es mir ja momentan ganz gut, so wie es ist


Wieso behälst du das nicht bei.

Glaube das wenn du wieder mit ihr kontakt hast, du dann wieder in ein loch fällst wenn sie erneut anfängt sich zu distanzieren.

Es ist nicht leicht das richtige zu tun.

Doch frage ich dich.
Warum geht es dir gerade gut?

Vl weil du weisst das sie dich vermisst?

15.06.2017 15:30 • x 2 #109


B
Mir geht es gerade gut, weil ich denke, dass ich langsam wieder zu mir selbst finde. Klar geht es mir auch gut, dass ich weiß, dass sie mich vermisst und nach ihren Worten einen Riesen Fehler gemacht, aber nach all dem Kampf den ich hatte finde ich es feige und lächerlich, dass über eine dritte Person zu machen. Ich bin echt dabei abzuschließen.

Sie ist mir als Mensch zwar nicht egal aber ich weiß nicht, ob mich der Kontakt rubter ziehen würde.

Fals sie sich meldet werde ich sagen, dass ich zeit brauche... Wir brauchen beide zeit um das zu verarbeiten und dann kann man eventuell überlegen ob man irgendwann mal was zusammen macht. Ohne Erwartung einfach Freundschaftlich.

Achso, gemeldet hat sie sich natürlich nicht. Damit habe ich aber schon fast gerechnet. Nach einem kurzen Moment der Aufregung, sehe ich es wieder ganz nüchtern

15.06.2017 19:29 • #110


X
Glaubst du die wird sich melden?

Schön das sie es nämlich der freundin sagt und nicht dir

15.06.2017 20:55 • x 1 #111


B
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Kann natürlich alles geplant sein, aber ich glaube sie vertraut der Freundin und geht nicht davon aus, dass sie twas erzählt.

Nehmen wir an, es wäre tatsächlich ihr Plan, das M. Mir das erzählt. Warum sollte sie erzählen wie kacke es ihr geht und das sie einen Riesen Fehler gemacht hat?

Das macht alles keinen Sinn, aber mich nervt es, dass sie es dadurch schon wieder geschafft hat, dass ich grübel und auf etwas warte.

Aber von mir wird nichts mehr kommen. Ich habe mich einfach lächerlich gemacht und das habe ich nicht mehr nötig. Ich will nicht, dass sie leidet weil sie mir halt doch wichtig ist. Die nächsten Tage werden es zeigen. Wenn mich das dann immer noch beschäftigt, werde ich schreiben, dass sie akzeptieren soll, dass es aus ist und das ich sie loslassen will. Sie hatte ihre Chance und hat als begründung ihre Eltern vorgeschoben und mir geht es, seit kein Kontakt mehr herrscht besser

15.06.2017 21:36 • #112


X
Zitat von Ben24:

Das macht alles keinen Sinn, aber mich nervt es, dass sie es dadurch schon wieder geschafft hat, dass ich grübel und auf etwas warte.



Ohne das sie was macht grübelst du schon.

Ach diese frauen schaffen es immer wieder hehe.

Ja weil man gefühle hat, deswegen grübelt man hehe.



Und nein ich würde mich noch immer nicht melden.
Wozu ihr sowas sagen. Mal ganz ehrlich.

Wenn es dir gut geht ohne den kontakt, wieso grübelst du dann?

15.06.2017 23:15 • x 2 #113


candysandy
Wenn sie dich so vermisst usw. warum bleibt sie dann so tatenlos?
Schwer zu sagen ob sie nur ihren Stellenwert testen möchte oder es ihr ernst ist.
Ich würde befürchten das beim nächsten Anlauf das Glück nur von kurzer Dauer ist.
Dann fälllst du aber um so tiefer das garantier ich dir .
Aber das ist deine Entscheidung ob das riskieren möchtest.

16.06.2017 09:41 • x 2 #114


X
Ich denke leider auch, dass du zu schnell in das alte abhängige muster reinfallen würdest.

Es ist echt komisch.

Solange man gefühle für den menschen hat, will man ihn haben. Doch kaum sind nach langer zeit die gefühle tot, will man die person gar nicht einmal mehr. Selbst wenn diese sich melden sollte.

16.06.2017 12:18 • x 2 #115


B
Sie unternimmt heute etwas mit M.

Meine Agentin wird sie ausfragen und mir später berichten, was jetzt wirklich Sache ist.

Ich habe M. gesagt, sie soll ihr sagen, dass es mir ganz gut geht, ich viel unterwegs bin und die Trennung akzeptiere und von mir nichts mehr kommt aber auch, dass sie (M.) denkt, wenn sie sich bemüht, dass ich für ein Gespräch nochmal bereit wäre.

Ich möchte es nicht nochmal probieren und direkt wieder in die Beziehung stürzen. Ich möchte sehen wie es läuft, wenn man sich normal trifft. Tut es mir nicht gut werde ich den Kontakt wieder abbrechen

16.06.2017 12:52 • #116


X
Zitat von candysandy:
Schwer zu sagen ob sie nur ihren Stellenwert testen möchte oder es ihr ernst ist.



Aber wie findet man bitte sowas heraus, ohne sich zum trottel zu machen wenn die sich dann doch melden ohne dem anderen zu zeigen. Ach ich habe ihn/sie noch immer in der tasche
Und schon wird man wieder fallen gelassen.

Das macht mich echt wütend

16.06.2017 14:50 • x 2 #117


B
Ich werde es heute abend wissen, nachdem meine Spionin ihr alles entlockt hat. Jenachdem werde ich auf Ihre Annäherung reagieren oder nicht. Vorsicht ist geboten um nicht wieder reinzufallen.

Mich macht es aber auch sauer, anstatt das die Menschheit bei solchen Sachen mal klipp und klar sagt was sie will. Und wenn die das nicht wissen eben das sagen.

Ich habe ja auch gesagt, was ich will. Das kann doch nicht so schwer sein.

Mega nervig!

16.06.2017 17:32 • x 1 #118


X
Zitat von Ben24:
Ich werde es heute abend wissen, nachdem meine Spionin ihr alles entlockt hat. Jenachdem werde ich auf Ihre Annäherung reagieren oder nicht. Vorsicht ist geboten um nicht wieder reinzufallen.

Mich macht es aber auch sauer, anstatt das die Menschheit bei solchen Sachen mal klipp und klar sagt was sie will. Und wenn die das nicht wissen eben das sagen.

Ich habe ja auch gesagt, was ich will. Das kann doch nicht so schwer sein.

Mega nervig!


Weil sie immer jemanden als reserve haben wollen. Deswegen wird nicht mit offenen karten gespielt.

Wenn man das von der perspektive betrachtet ist das leben ja ein glücksspiel

All in .........

16.06.2017 17:37 • x 2 #119


B
Die Infos haben mir wenig gebracht. Sie vermisst mich unheimlich, denkt, dass es ein Fehler war, weiß aber nicht wie sie auf mich zugehen soll.

Also aus ihrer Sicht war es ein großer Invest mir zu schreiben. Hätte ich geantwortet hätte sie weiter geschrieben. So denkt sie jetzt, ich habe mich damit abgefunden und auch M. Sagt, dass sie nicht weiß ob noch irgendetwas von ihr kommt.

Ich weiß nicht ob ich all in gehen soll und ihr schreiben soll: wenn du noch irgendwas zu sagen hast komm Dienstag nach der Arbeit her.

M. Glaubt sie will nicht ihren Marktwert testen und das sie das alles ernst meint.

Momentan bin ich ratlos. Ich hatte gestern ein Date, wir lagen auch auf der Couch und haben gekuschelt. Mehr lief dort aber nicht. Im Nachhinein hat sich das auch irgendwie nicht richtig angefühlt. Ich musste zwar nicht an Sie denken aber es war schon merkwürdig.

Ihr schweigen und dieses nichts tun sollte ja aber eigentlich Antwort genug sein. Sie hat auch eingesehen, das wenn etwas von ihr kommen muss

17.06.2017 11:29 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag