8

Ist diese Junge Beziehung noch zu retten?

J
Hallo RainbowDash,

bezüglich der schlechten Erfahrungen die sie gemacht hat denke ich das sie sich selbst davor schützen will wieder so verletzt zu werden. Klar möchte ich das sie mich nimmt wie ich denn bin weil ich glaube eigentlich war sie doch ganz zufrieden damit. Sonst gab es halt nie Probleme in der Beziehung.

Leider klingt diese Nachricht total formell, aber sie konnte auch mal anders. auch wenn das gerade mal einen Monat her ist :/

Und ja ich wünsche mir natürlich eine Freundin die Gefühle zeigen kann und auch mal schreit und weint wenn es denn sein muss. So wüsste ich wenigstens sofort woran ich bin und was sie leitet, aber so auf dieser sachlichen Ebene fällt es mir einfach schwer einzuschätzen wie sie sich fühlt und richtig darauf zu reagieren. Sie sagte das sie enttäuscht ist.... weder sauer noch traurig sondern nur enttäuscht.

Die Befürchtung das sie mich nun einfach hinhält bis ich wieder da bin um mir dann zu sagen das es keinen Neuanfang gibt habe ich auch, aber es ist wohl die einzige Chance die ich habe weil mir eben noch sehr viel an der Beziehung liegt.

Das Konkrete Problem ist das sie mir nicht mehr vertrauen kann und nicht weiß ob sich die Beziehung weiterhin lohnt.
In gewisser weiße befinde ich mich ja auch in der Opferrolle und bin der Leidtragende, aber ich denke das liegt einfach daran das ich nicht weiß wie ich die Situation verbessern kann. Nun habe ich mir schon Bücher bezüglich diesen Themas geholt vielleicht lerne ich etwas daraus.

Sie hat mir auch oft vorgeworfen das ich gar nicht verstehe wie sie sich bei der ganzen Sache fühlt, aber ich denke mir immer wenn sie wirklich so kalt ist dann würde sie einfach schluss machen und so glaube ich das ihr an der ganzen Sache noch was liegt.

Mal sehen ob wir Eislaufen gehen. Freitag hatte ich ihr geschrieben und mal nachgefragt und sie meinte das sie mir noch bescheid sagt. (Vielleicht hat sie die Zeit ja eigentlich schon anders verplant und wurde so daran erinnert das ich ja doch noch da bin)

LG

23.01.2017 14:29 • #16


G
Zitat:
....das Problem ist sie kann mir nicht mehr vertrauen ....

...sie hat mir vorgeworfen.......ist enttäuscht .....sagt aber nicht was anders werden müsste....


Du hast nix gemacht , daß wurde schon mehrfach dir bestätigt . Vorgeschobene Gründe .
Neuanfang , so ein Quatsch .

Zitat:
....wrnn ihr nix mehr an mir liegen würde , würde sie doch einfach Schluß machen


Nee , es gibt auch Menschen die halten warm oder melden sich einfach nicht mehr , ohne so “ richtig “ Schluß zu machen .

Und es ist ja Schluß . Weil du ja von einem Neuanfang sprichst .

Zitat:
....“ sagt mir noch Bescheid wegen Eislaufen “

Vlt hat sie ja schon was anderes geplant und vergessen “ , daß ich noch da bin “


Schön , dann lass es doch da nochmal nachzufragen , sie will dir ja Bescheid sagen . DU WARTEST , das ist dir aber klar , ne ?

Du meinst sie hat dich vlt vergessen , daß es dich gibt ? Hälst du dieses Mädel wirklich noch für deine Freundin ?

23.01.2017 20:52 • #17


D
Junge, Junge. Du überlegst, schreibst, interpretierst, kaufst Bücher, suchst die Fehler bei dir und machst dich klein.

Zu deiner Themenfrage: nein, ist sie nicht. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, wirst du in dieser Beziehung der bleiben, der sich bückt und immer das bisschen mehr investiert.
Für eine Frau, die ne Szene macht... Natürlich weißt du nicht, wie.sie sich dabei fühlt. Sie redet ja nicht und ich glaube auch, dass sie nicht viel zu sagen hätte.
Die findet dich irgendwas zwischen süß und treudoof. Jedenfalls steht sie nicht wirklich auf dich.
Du wirst warten. Die wird dich abservieren und das wird aua.
Du bist bereits in der Friendzone, man!
Wach auf!

23.01.2017 23:59 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag