16

Ist er Beziehungsunfähig?

L
Es tut so weh.
Zu wissen das ich einfach nur ausgetauscht wurde, wie ein Müllsack. Was sind das für Menschen, die aus der einen Beziehung nahtlos in die nächste gehen? Das versteht mein Herz und Kopf nicht.
Wie kommt man mit diesem Schmerz zurecht?
Es hat mich gebrochen und ich gebe mich jeden Tag ein Stückchen weiter mehr auf. Und er?, Er ist glücklich ist seiner neuen Beziehung, und scherrt sich nicht mehr um mich. Wie geht das? Sind diese Menschen Gefühlskalt
? Selbstverliebt? Er macht es schon seit Jahren so. jedes Mal. wenn er einen Fehler bei der Frau bemerkt,macht er dicht, schließt ab sucht während dessen schon seine neue und geht .
Wie geht so etwas?

25.07.2017 20:34 • #1


Luto
Zitat von Lillet:
Wie kommt man mit diesem Schmerz zurecht?

man kann den Schmerz nur aushalten, und darauf warten, dass er langweilig wird, und dann wirst Du Dich wieder neuer Liebe öffnen. Ich verspreche es Dir!
Zitat von Lillet:
Er macht es schon seit Jahren so. jedes Mal. wenn er einen Fehler bei der Frau bemerkt,macht er dicht, schließt ab sucht während dessen schon seine neue und geht .

wenn Du das wusstest, warum hast Du Dich dann darauf eingelassen? Fehler hat fast jeder ...

25.07.2017 20:44 • x 1 #2


A


Ist er Beziehungsunfähig?

x 3


S
Hallo, keine Eier in der Hose, für was zu kämpfen.

Aufgeben bei der kleinsten Widrigkeit, kein Bock Verantwortung zu übernehmen, nur Spiel. Spaß und Action. So einer taugt nichts, außer für ein bissl Fun im Bett.

Tut mir leid, dass du jetzt leidest, aber besser jetzt, als dass du noch weitere Jahre mit ihm verschwendest. Wenn du eine ernsthafte BEziehung haben willst, dann such dir einen vernüfintigen, der nicht bei jeder Kleinigkeit die Flinte ins Korn wirft.

25.07.2017 20:47 • x 3 #3


L
Zitat von Luto:
man kann den Schmerz nur aushalten, und darauf warten, dass er langweilig wird, und dann wirst Du Dich wieder neuer Liebe öffnen. Ich verspreche es Dir!

wenn Du das wusstest, warum hast Du Dich dann darauf eingelassen? Fehler hat fast jeder .


Weil ich Hoffnung hatte. weil ich dacht ich wäre die eine, die es schafft das er das nicht mehr tut. Und weil ich seit 6 Jahren verliebt in ihn war.

25.07.2017 20:55 • #4


Luto
Zitat von Lillet:
weil ich dacht ich wäre die eine, die es schafft das er das nicht mehr tut.

nun gut. das war vielleicht etwas vermessen. die Chance, dass Menschen einfach so ihre Muster durchbrechen, ist sehr klein.

25.07.2017 21:02 • #5


A
An Narzissten sind schon ganz andere verzweifelt.
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen ...

25.07.2017 21:03 • x 3 #6


gala
Solche Menschen sind vor allem eines:
Unfähig alleine zu sein; schwach und im inneren total verkümmerte kleine Würstchen.
Stürzen sich von einer frischen Verliebtheit in die nächste und reiten quasi auf einer Welle der guten Gefühle, weil sie nicht fähig sind Glück von innen (sich selbst) zu bekommen, sondern total abhängig von außen sind.
Sei froh das du den Lappen los bist...

Er ist übrigens überaus Beziehungsfähig... quasi mit jeder... austauschbar... wahllos... bedeutungslos...

25.07.2017 21:06 • x 3 #7


L
Zitat von Luto:
nun gut. das war vielleicht etwas vermessen. die Chance, dass Menschen einfach so ihre Muster durchbrechen, ist sehr klein.


Ich weiß...
Die Hoffnung und den Traum hatte ich aber..
Er war sehr dominant, Und hatte +hat eine sehr starke Anziehungskraft...er sagte am Ende bei der Trennung, er hatte Erwartungen an mich, die ich nicht erfüllt hatte, und ich hätte keine Ergebnisse geliefert.. Seit 1 Monat sind wir nun getrennt und erst jetzt suche ich nicht die komplette Schuld bei mir

25.07.2017 21:18 • #8


Luto
Zitat von Lillet:
sagte am Ende bei der Trennung, er hatte Erwartungen an mich, die ich nicht erfüllt hatte, und ich hätte keine Ergebnisse geliefert..

das klingt nach einem Vollspacko! Sei froh, dass Du den Deppen los bist.
Zitat von Lillet:
erst jetzt suche ich nicht die komplette Schuld bei mir

ja, Dein Anteil ist, dass Du ihn hast seinen Blödsinn nur einen Milimeter gewähren lassen. Dadurch hast Du auf Lebzeiten alle Chancen verspielt, aber nach wie vor: sei froh. Der Typ ist Müll pur, und mit Sicherheit nicht anziehend. Da solltest Du bei Dir suchen, wie Du ihm verfallen konntest.

25.07.2017 21:23 • x 1 #9


L
Zitat von Luto:
das klingt nach einem Vollspacko! Sei froh, dass Du den Deppen los bist.

ja, Dein Anteil ist, dass Du ihn hast seinen Blödsinn nur einen Milimeter gewähren lassen. Dadurch hast Du auf Lebzeiten alle Chancen verspielt, aber nach wie vor: sei froh. Der Typ ist Müll pur, und mit Sicherheit nicht anziehend. Da solltest Du bei Dir suchen, wie Du ihm verfallen konntest.

Ja, wie konnte ich ihm nur verfallen? Aaaaaahhhhhh.....

25.07.2017 21:32 • #10


gala
Zitat von Lillet:
Ja, wie konnte ich ihm nur verfallen? Aaaaaahhhhhh.....


Dieses Rätsel versuchen Männer schon zu lösen, seit das Feuer entdeckt wurde....
Wieso stehen die Frauen immer wieder auf die Vollspackos?!

25.07.2017 21:41 • x 1 #11


Luto
Zitat von gala:
Wieso stehen die Frauen immer wieder auf die Vollspackos?!

wahrscheinlich weil sie sich vom Schein so blenden lassen, dass sie offensichtliche Illusionen nicht erkennen.

25.07.2017 21:46 • #12


gala
Zitat von Luto:
wahrscheinlich weil sie sich vom Schein so blenden lassen, dass sie offensichtliche Illusionen nicht erkennen.


Ich sollte wohl erwähnen, dass in meiner Frage haufenweise Ironie steckt.^^
Die Mechanismen um diese Frage zu beantworten sind ja zumeist doch relativ simpel... ist also eher die Frage warum die Frauen... ach... lassen wir das lieber.

25.07.2017 21:52 • #13


Luto
Zitat von gala:
Ich sollte wohl erwähnen, dass in meiner Frage haufenweise Ironie steckt.

hatte ich auch eher so genommen.

25.07.2017 21:59 • #14


L
Zitat von Luto:
wahrscheinlich weil sie sich vom Schein so blenden lassen, dass sie offensichtliche Illusionen nicht erkennen.

Es gibt aber auch genug Männer, die auf Frauen reinfallen, die mit den Männern umgehen als wären sie Nichts...

25.07.2017 23:26 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag