202

Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

Schüchtern
Zitat von seashell2005:
Schüchtern, was ich gelernt habe...jeder Mensch ist anders und jede Situation ist anders.


Danke dir liebe Seashell, ich bin leider nicht so erfahren mit Dates und mit Männern schon gar nicht. Ich bin so dankbar, dass mir die Leute mit Erfahrung beistehen. Dane dir für deine lieben Worte...

19.03.2017 21:12 • #196


Rose-32
Ich weiß nicht ob mehr Frauen oder mehr Männer Spielchen spielen .....

Ich versuche nach dem Motto zu leben : was du nicht willst ,dass man dir tut , das füg auch keinem andern zu .

19.03.2017 21:12 • x 2 #197


A


Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

x 3


Schüchtern
Zitat von Rose 32:
Ich weiß nicht ob mehr Frauen oder mehr Männer Spielchen spielen .....

Ich versuche nach dem Motto zu leben : was du nicht willst ,dass man dir tut , das füg auch keinem andern zu .


Ja liebe Rose, ich auch und ich fahre sehr gut damit...

20.03.2017 16:51 • x 1 #198


Schüchtern
Kurzes update: Er hat sich gemeldet! Hat gesagt, dass er mich vermisst hat! Ich kann es nicht glauben! Morgen haben wir wieder ein Date! Ich bin so glücklich! Es war haarscharf an der Grenze, weil ich schon dachte, er wird sich nicht melden! Ich freue mich so sehr, ich kann nicht einmal auf einem Platz sitzen vor Freude!

28.03.2017 23:26 • x 2 #199


_Tara_
Mensch, Schüchtern, das ist ja toll! Das freut mich wirklich riesig für Dich!

Ich wünsche Euch ein schönes nächstes Date und dass es so positiv weitergeht!

29.03.2017 01:13 • #200


Emma14
Das wird gefeiert! Wirklich super, nun geht's richtig los

29.03.2017 01:25 • #201


Rose-32
Was sind denn das für tolle Neuigkeiten ?!

Super - gratuliere - besser hätte es nicht kommen können liebe Schüchtern ! er hat dich VERMISST

Dann wünsche ich dir / euch ein wunderschönes Treffen mit vielen schönen Frühlingsgefühlen

Sonnige Grüße !

29.03.2017 07:20 • #202


Schüchtern
Zitat von _Tara_:
Mensch, Schüchtern, das ist ja toll! Das freut mich wirklich riesig für Dich!

Ich wünsche Euch ein schönes nächstes Date und dass es so positiv weitergeht!


Danke dir liebe Tara... Endlich habe ich zumindest eine Aussage von ihm, haha...

29.03.2017 11:36 • #203


Schüchtern
Zitat von Emma14:
:geb4: Das wird gefeiert! Wirklich super, nun geht's richtig los


Oooh Gott, ich bin so aufgeregt... ich zittere am ganzen Körper... ich mußmich bis heute Abend beruhigen, sonst falle ich noch um...

29.03.2017 11:37 • #204


Schüchtern
Zitat von Rose 32:
Was sind denn das für tolle Neuigkeiten ?!

Super - gratuliere - besser hätte es nicht kommen können liebe Schüchtern ! er hat dich VERMISST

Dann wünsche ich dir / euch ein wunderschönes Treffen mit vielen schönen Frühlingsgefühlen

Sonnige Grüße !
lücklich....

Ja, stell dir vor, so eine klare Ansage, dass er mich vermisst hat.... das habe ich nie im Leben erwartet... ich bin so unfassbar glücklich! Hoffentlich passt auch alles andere heute AbendIch weiß wieder nicht was ich anziehen soll... Danke dir und den Anderen für die Unterstützung.... das hat mir sehr viel geholfen...

29.03.2017 11:42 • x 1 #205


S
Er hat Dich vermisst...besser geht's nicht...Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Treffen!
Please keep us posted!

29.03.2017 17:13 • x 1 #206


S
Schüchtern, das sind ja wundervolle Nachrichten!

Ich freue mich von Herzen für Dich! Habt einen supertollen Abend!

29.03.2017 17:15 • x 1 #207


Schüchtern
Zitat von seashell2005:
Er hat Dich vermisst...besser geht's nicht...Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Treffen!
Please keep us posted!


Danke dir, es war wunderschön...

30.03.2017 16:45 • #208


Schüchtern
Zitat von Sonnenblume53:
Schüchtern, das sind ja wundervolle Nachrichten!

Ich freue mich von Herzen für Dich! Habt einen supertollen Abend!


Danke dir auch Sonnenblume...

30.03.2017 16:45 • #209


Rose-32
Fein ! Das hört sich ja sehr vielversprechend an ... jetzt geht dein großer Wunsch wohl in Erfüllung

Genieß diese wundervolle Zeit - weiteren Dates steht wohl nichts mehr im Wege !

Viele - liebe Grüße !

30.03.2017 17:33 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag