1705

Ist er wirklich bei mir

G
Nach meinem Verständnis ist der Lottogewinn nach 10 (?) Jahren Beziehung und doppelt erzwungenem Warmwechsel (Karte von TE und Rausschmiss von Ex) noch lange nicht fertig mit seiner Ex. Wie auch? Selbst wenn sie jetzt brach liegen, seine Gefühle, sie kommen wieder, da traue ich mich fast zu wetten. Ich schätze mal, das ist die Psychodynamik, die Ysabell ansprach, oder?
Aber wer sagt, dass die Ex ausziehen muss? Vielleicht wollte sie das ja so? Oder habe ich da etwas überlesen?

12.06.2017 22:41 • #1831


Y
Zitat:
Und dass muss man ihr lassen, dass kann sie. Sie weiß genau, was sie schreiben muss um hier viele Reaktionen zu bekommen. Im Provozieren und Triggern ist sie echt gut


das fällt mir schon lange im Forum auf. Je verpeilter, egoistischer...jemand ist, desto mehr Antworten bekommt er. Widerstand scheint mehr als Einverständnis zu reizen
Es gab manchmal Threads von sehr reflektierten bewussten Menschen. Meistens trudeln dann nur hin und wieder ein paar ganz entspannte Antworten ein

12.06.2017 22:43 • x 1 #1832


A


Ist er wirklich bei mir

x 3


K
Zitat von Vegetari:

Ja schon komisch mit der Föhni...nicht wahr?
Hoffentlich fällt ihr der Föhn nicht das nächste Mal reflexartig aus der Hand, wenn sie wieder einen Beitrag von mir liest?


@ Vegetari

...und wat meinste erst, wenn noch ein Text von mir erscheint! (Ironie aus!)

Es ist nun mal so, dass Betrogene den AF sicher keine Träne gönnen werden.
Zudem ist es so, dass das Gros der AF mehr als die 2. Geige nicht spielen werden.
Und das liegt meist NICHT an den jeweiligen AM, dass dem so ist. Und weil dem
so ist - warum geben sich AF um ein mehrfaches betroffener, weil sie über die
2. Geige nicht hinausgekommen sind?

Und zur TE....was sie schreibt, ist schon fast zu komisch und zu seltsam, bei ihr
einen Weg zu sehen, um ihre Vorstellungen auch nur als Minimal-Ziel realistisch
erscheinen zu lassen. Die TE ist schon ne Hausnummer der besonderen Art,
wobei sie nicht hochstilisiert werden sollte....

12.06.2017 22:46 • x 1 #1833


E
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Zugaste trifft es schon ganz gut..

Ob diese Beziehung funktioniert oder nicht...

BGM glaubt es..also bitte...

12.06.2017 22:48 • #1834


K
Ich hoffe so sehr, dass du verlassen wirst.

12.06.2017 22:51 • #1835


Y
Zitat:
Ich verstehe die Aufregung nicht.


also meine Wenigkeit ist alles andere als aufgeregt Ich habe nur 5 Stunden geschlafen, hänge mit Streichhölzern zwischen den Lidern vorm Bildschirm und warte drauf, dass meine Reispuffer durch sind und mein Lover mir noch einen Nachtgruß schickt Hätte ich heute mehr Bisskraft, würde ich Neddilein im Jahrhunderthread antworten aber er mag scharfe Bisse näh? @Ned

Oh man, das war kein Deutsch. Egal, es zählt ja nur die Liiieebe Good night

12.06.2017 22:54 • x 2 #1836


G
Ich sehe keine Aufregung hier, föhni, ich sehr Meinungen und Einschätzungen.

12.06.2017 22:56 • #1837


E
Meinetwegen.
aber wozu?
die Frage war : ist er bei mir.

Nun. offensichtlich ist das so.

Fertig.

12.06.2017 23:03 • x 1 #1838


K
@
Es ist schon eindeutig zu erkennen, wer Pro-TE gestimmt ist, was deren Erfolgsaussicht angeht.
Außer ehem. AP wird da wohl niemand eine Aussicht erkennen.

Dass Aufregung unten den Fories herrschen soll, kann ich nicht erkennen - warum auch.
@ GastimMai schreibt ja, dass es um geäußerte Meinungen und Einschätzungen geht.
Und da kann aus den Texten der TE so Einiges abgeleitet werden....auch wenn es sich
dabei nur um Spekulationen handeln kann.

Reizthemen und bewusst provozierende TE....und der Hype ist da. Das liegt wohl
in der Natur der Sache. Lahmarschige Themen ziehen nicht... und wenn ein/e TE
bewusst scharf/provokant schreibt, ist der Reigen eröffnet. Dann überschlagen sich
meist die Posts der Foris...

BGM hat in ihrem 1. Post eine Duftmarke gesetzt. Vom Thema her zieht der Thread
und der 1. Post der TE hat bei den meisten Fories gleich Schmackes ausgelöst.
@ Zugaste hat ja auch zu Recht angemerkt, dann die TE entweder bewusst darauf
abgezielt haben könnte oder es ist der TE unbewusst rausgerutscht. Ich meine, da
da war dran ist und dann hat sich das verselbständigt. So ein Thread macht natürlich
Auflage....und bringt offenbar einige Fories in Wallung? Warum nur....

12.06.2017 23:10 • #1839


Ned
Zitat von ysabell:
also meine Wenigkeit ist alles andere als aufgeregt Ich habe nur 5 Stunden geschlafen, hänge mit Streichhölzern zwischen den Lidern vorm Bildschirm und warte drauf, dass meine Reispuffer durch sind und mein Lover mir noch einen Nachtgruß schickt Hätte ich heute mehr Bisskraft, würde ich Neddilein im Jahrhunderthread antworten aber er mag scharfe Bisse näh? @Ned
Oh man, das war kein Deutsch. Egal, es zählt ja nur die Liiieebe Good night

Hey Ysababe ich hab nur 4 geschlafen
Ohh jaa scharfe bisse sind die besten! gepaart mit deiner heutigen Müdigkeit werden sie scharfsanft Mmhh... die beste Combo ich warte schon im Sarg auf dich und nimm uns so nen Reispuffer mit, ich nasch dir aus der Hand. Jamjam


Ned

12.06.2017 23:44 • x 1 #1840


Y
Zitat:
ich warte schon im Sarg auf dich und nimm uns so nen Reispuffer mit, ich nasch dir aus der Hand. Jamjam


Du bist zu süß! *krabbel in den Sarg*

12.06.2017 23:46 • x 1 #1841


K
Ihr beiden seid doch wohl keine Vorboten - von wegen Sarg-Krabbelei?


Und der Reis, der piekst...wenn ihr beim yam yam nicht aufpasst und der
Reis in die Kiste fällt...

13.06.2017 00:19 • x 2 #1842


Y
Zitat:
Und der Reis, der piekst...wenn ihr beim yam yam nicht aufpasst und der
Reis in die Kiste fällt...


süß!, Du denkst richtig mit Ja, der Reis als Puffer piekst wirklich. Habe Neddilein damit angestachelt

13.06.2017 06:37 • x 1 #1843


B
Fakie Fake

13.06.2017 07:38 • #1844


K
Zitat von ysabell:

süß!, Du denkst richtig mit Ja, der Reis als Puffer piekst wirklich. Habe Neddilein damit angestachelt



@ Ysabell

nur wer noch nicht im Bett gefrühstückt oder Reispuffer geteilt hat, wird das Pieksen nicht
einordnen können. Und durch Reis und Krümel angestachelt zu werden, kann ja durchaus
sehr erlebnisreich sein....vor allem dann, wenn zurückgestachelt wird

@

Ob sich Frühstück oder Reispuffer im Bett immer als das Wahre zeigen, lass ich mal dahingestellt. Denn - es braucht schon mehr, um die Reispuffer gelingen zu lassen, was Zutaten und Zubereitung
angeht. Da sollte die Chemie schon stimmen....

Ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt.... Ist er wirklich bei mir!?
braucht schon mal,

13.06.2017 08:49 • x 1 #1845


A


x 4