1

Ist es doof dem ex zu gratulieren?

M
Wie schon die frage deuten lässt, ich hänge noch sehr an meinem ex. Wird sind schon sehr lange getrennt (7monate) nächshten monat hat er geburtstag. Wahrscheinlich ist es nur ein grund mit ihm in kontakt zu kommen und wahrscheinlich wird es nicht klppen aber ich wùde es gern versuchen.
Ist es doof wenn man dem ex gratuliert auch wenn man nicht mehr so kontakt hat?
Ich habs bisher nie gemacht. Wird sind aber nicht im streit auseinander und ich denke noch so viel an ihn.

26.03.2017 17:57 • #1


M
Mach es. Siehst dann seine Reaktion schon. Ob es ihm passt ob er sich freut Usw. Du musst doch selber wissen was du tust was du willst .

26.03.2017 18:00 • #2


A


Ist es doof dem ex zu gratulieren?

x 3


minimine
Wnn du einfach nur den Wunsch hast ihm zu gratulieren mach es.

Wenn es das ist was du willst, wonach du dich fühlst. Wenn du ihm ohne Erwartung und Hoffnung auf MEHR schreiben willst - warum nicht. Ob du hoffst oder nicht ist deine Entscheidung.

26.03.2017 18:01 • #3


M
Aber irgendwo ist es dann halt schon noch so als würde ich ihm hinterher rennen oder ?

26.03.2017 18:32 • #4


B
Zitat von Meinemaus22:
Aber irgendwo ist es dann halt schon noch so als würde ich ihm hinterher rennen oder ?



Die Antwort auf diese Frage ist die Existenz der Frage selbst!

26.03.2017 20:44 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag