2

Ist es für immer vorbei?

D
Ich war mit meinem Ex 2 Jahre zusammen. Wir hatten uns für 2 Monate getrennt. In der Zeit hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich habe ihm dann irgendwann wieder geschrieben und er hat mir ein paar Tage später geantwortet. Damals habe ich Schluss gemacht.

Gestern hat er mit mir Schluss gemacht, weil ich ihn angelogen habe. Es verletzt ihn gar nicht was ich getan habe, sondern das ich gelogen habe. Damit was ich getan habe hätte er leben können. Ich habe ihn nicht betrogen oder sowas.

Eigentlich weiß ich selbst nicht warum ich gelogen habe. Wahrscheinlich weil ich dachte wenn er die Wahrheit weiß das er mich dann nicht mehr will.

Meint ihr er kann mir diese Lüge irgendwann verzeihen?

07.08.2017 18:54 • #1


G
Wenn er dich liebt ja. Sonst nein.

Liebe vergibt.

07.08.2017 18:55 • #2


A


Ist es für immer vorbei?

x 3


S
Wobei hast du gelogen?

07.08.2017 19:02 • #3


D
Ich bin depressiv. Damals habe ich eine Therapie gemacht. Diese aber wieder abgebrochen.

Ich habe ihm damals schwer zugesetzt. Besonders weil er selbst auch depressiv ist. Ich habe ihn angelogen das ich wieder eine Therapie mache.

Ihn regt es auf das ich mein Leben verpfusche. Ich hatte ihm als wir wieder zusammengekommen sind versprochen das ich alles mache um mich zu ändern. Das ich die Therapie nicht durchziehe ist für ihn auch eine Lüge, weil er alles wörtlich nimmt. Denn ich möchte aber ich habe so eine Angst. Ich habe es doch versucht. Aber der Versuch reicht ihm nicht. Er muss immer alles durchziehen. Nur das versteht er unter alles.

Außerdem habe ich behauptet das ich während unserer Trennung niemanden hatte. Ich hatte einen ONS mehr nicht. Das auch nur, weil ich total betrunken und immer noch verletzt war. Ich weiß das ist keine Entschuldigung. Er denkt jetzt er reicht mir nicht wenn ich mir schon nach 2 Monaten einen neuen suche. War 2 Wochen bevor wir wieder zusammengekommen sind.

08.08.2017 10:12 • #4