Ist es nun vorbei

M
Hallo Ihr lieben ,

Ich melde mich bei euch , vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe einen Freund , der liebevoll, aufmerksamm, Hilfbereit und alles für mich tun würde, Hauptsache es geht mir gut.
Nun scheint es, als würde unsere Beziehung zu ende gehen.
Ich habe Ihn trotz den wunderschönen eigentschaften immer wieder in den Ar. getretten , habe Ihn Enttäucht, Angelogen und sein Vertrauen zu mir Missbraucht.
Während ich diese Sätze schreibe, laufen mir Tränen herrunter und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe gestern versucht mich mit ein Strauß Rote Rosen ,eine selbst gemalte Karte und schöne Unterwäsche zu entschuldigen.
Leider bin ich eingeschlafen und wo ich wach geworden bin,habe ich Ihn gefragt ob er es gesehen hat. er sagt ja und das wars Das Geschenk hat er nicht mal angeschaut bzw. ausgepackt. Später hat er sich das angeschaut und sagte nur ich soll es dann für andere Männer anziehen für Ihn nicht mehr.
In diesem moment war ich am Boden zerstört , weil das war nur für Ihn und nicht für niemad anderes. Ich wollte Ihn damit eine Freude machen, mich entschuldigen und zeigen das ich Ihn liebe ,was aber ziemlich schief gegangen ist. .
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ,das es nicht zu ende geht , denn ich habe im Mai 16 erkannt das er nur das gute für mich will , trotz das er mich häuftig kritisi̱e̱t hat.

ich muss noch dazu sagen in den vier jahren , war ich schon verheiratet, aber nicht mit Ihn . Zwischen meinen Mann und mir läuft schon lange nichts mehr. Ich habe Ihn davon erzählt.
Ich habe Angst den Schritt zu gehen um mich von meinen Mann zutrennen, die Angst ist da , das ich vor dem nichts stehe, aber Geschlechtsvergehr zwischen mein mann und mir läuft seit vier Jahren nicht mehr.

Das kann sich mein Freund nicht glauben aber dies ist wahr. Ich kann mich sogar mit Ihm ein Kind vorstellen als mit meinen Mann, Nur aus Aktuellen Grund geht es nicht , da ich momentan Krank bin auf unbestimmte Zeit . Desweiteren kommt noch dazu bzw. die Frage ob ich es auch schaffe , auch wenn mein Freund dabei ist.

Ich möchte Ihn nicht verlieren und der Gedanke allein macht mich so fertig , weil ich auch kein ausweg sehe. Außerdem möchte ich nicht ohne Ihn sein. Seine nähe genieße ich. Auch wenn ich Ihn nicht immer ansehe und mit ihn schlafe , bin ich trotz verrückt nach Ihm. Ich habe heute für Ihn gekocht und ein Kuchen gebacken , in der Hoffnung das er zieht wie sehr ich Ihn liebe und was ich vom Herzen aus gerne mache. Ich dachte auch , wenn er es möchte ein Verwöhnprogramm zu machen mit Badewanne etc.
Ich habe alles organisiert . ich habe aber angst das er es ablehnt was aber auch verständlich ist.

Ob und zu fahre ich nach Hause wegen meine Katze und weil ich gerne wow spiele . aber das sage ich Ihn auch.

Könnt Ihr mir helfen was ich machen soll , das er mir eine chance gibt , bzw. die letzte chance, sodass ich mich zum 1001 mal zu verbessern, danke für eure Hilfe.

26.07.2016 15:11 • #1


Sway82
Ganz kurz, zum besseren Verständnis.
Du bist zur Zeit noch verheiratet und auch nicht getrennt? Richtig?
Also ist der Typ, um den es hier geht eine Affäre? Richtig?

26.07.2016 15:25 • #2


A


Ist es nun vorbei

x 3


M
Korekt aber kann mir trotz allem jemand helfen

26.07.2016 15:28 • #3


KäptnNemo
Hallo!

Ich bin nicht so ganz durchgestiegen.

Du hast also einen sehr liebevollen Freund (der Dich häufig kritisiert?) und nebenbei einen Mann, von dem Du Dich nicht trennen willst, weil Du Angst hast vor dem Nichts zu stehen?
Wie genau darf man sich das vorstellen? Weiß Dein Mann, dass Du einen Freund hast? Bist Du nur mit ihm noch zusammen, damit er Dich finanziert?

Zitat:
Ich habe einen Freund , der liebevoll, aufmerksamm, Hilfbereit und alles für mich tun würde, Hauptsache es geht mir gut.
Nun scheint es, als würde unsere Beziehung zu ende gehen.
Ich habe Ihn trotz den wunderschönen eigentschaften immer wieder in den Ar... getretten , habe Ihn Enttäucht, Angelogen und sein Vertrauen zu mir Missbraucht.

Und warum genau belügst Du ihn?

Ganz ehrlich: Lügen etc. sind ein NoGo in der Beziehung. Du solltest Dir erst einmal darüber klar werden was Du eigentlich wirklich willst. Du belügst Deinen Freund und ich nehme mal an, dass Dein Ehemann auch nicht alles weiß? Sorg für klare Verhältnisse - trenne Dich, wenn Du Deinen Nochmann nicht mehr liebst (nur das wäre fair und schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung).
Mit ein paar Blümchen sind solche Dinge nicht aus der Welt geschafft. Wenn Du Deinen Freund liebst (wirklich liebst!), dann solltest Du erstmal verstehen, was Lügen anrichten und das man diese nicht einfach mit nem Verwöhnprogramm ungeschehen macht.

26.07.2016 15:31 • #4


Sway82
So hart das alles nun für dich zu sein scheint, aber...trenn dich erst mal von deinem Mann oder sag ihm zumindest mal, dass du seit 4 Jahren einen Freund neben ihm hast.
Und dann kümmere dich mal um dich. Überleg dir was du willst. Da scheint irgendwas bei dir im argen zu liegen. Du redest von Liebe zu deinem Freund, aber belügst ihn, missbrauchst sein Vertrauen und willst das alles durch Kuchen backen, Dess. kaufen, in der Wanne verführen wieder gut machen. So läuft das doch nicht, wen dein Freund ernsthaft unglücklich mit dir ist und diese Beziehung beenden will.
Und auf der anderen Seite ist da dein Ehemann, der wahrscheinlich von nichts was weiß...

26.07.2016 15:41 • #5


Sashimi
Zitat:
der liebevoll, aufmerksamm, Hilfbereit und alles für mich tun würde, Hauptsache es geht mir gut.


Du solltest Dich fragen, warum Du trotz dieser noblen Attribute Deinen Freund so behandelt hast. Ich tippe eher darauf, dass Dein Freund wenig Integrität hatte bis zu dem Zeotpunkt wo er begonnen hat Konsequenzen zu ziehen und Du Dich in Deiner Komfortzone bewegt hast in der es ja ausschließlich um Dich ging. Du scheust die Trennung von Deinem Mann, was wiederum zeigt, dass Du eben auch die Trennung von Deinem Freund scheust ohne darüber nachzudenken was Du eigentlich wirklich willst.

Eine Versöhnung um des Frieden Willen wird Dir nichts bringen, das checkt Dein Freund und serviert Dich ab. Ich empfehle Dir die Trennung erst einmal zu akzeptieren und Abstand wahrzunehmen. Es ist sehr schwierig für den Partner wenn er nicht ernstgenommen/wahrgenommen wurde und am Ende auch noch ein Drama losgetreten wird weil der Beziehungssabotierende andere Part dies nicht akzeptieren will, wenn eben die Beziehung scheitert. Davon mal abgesehen ist es fast schon unausweichlich Dich von Deinem Ehemann zu trennen, sofern Du es wirklich ernst meinst.

Fazit: Außer Krokodils tränen bietest Du nichts an. Keine Verbesserung der Situation und keine Zukunftsperspektive. Nur *beep* Panik und Verlustangst.

26.07.2016 15:41 • #6