94

Ist Rache süß?

H
Was meint ihr, hat ein Mann, verheiratet, 2 Kinder, angemeldet in verschiedenen Comunitys und Börsen unter falschem Namen, eine Rache verdient?
Nichts schlimmes, seine richtigen Daten auf einer Seite eingeben, wo man sieht wo und wen er datet und dann an seine Frau schicken.

Ich will jetzt nicht hören, dass ich oder wir, wir sind mittlere Weile schon 4 Frauen, die er beschißen hat, diesen Kerl haben wollen. So einen will wirklich keine haben! Er ist einfach zum Kotzen!
Nur finden wir extrem schlimm was er da abzieht.
Und sagt auch nicht, dass wir alle dumm sind. Ich sage euch, jeder konnte das passieren.
Schlimm ist, dass er die Gabe hat und jeder gewisse Gefühle vorspielt. Wenn es doch nur S. wäre!
Sobald er sie hat, meldet er sich neu an und schon ist die Nächste dran und meist ist er mit mehreren am austauschen und daten.
Inzwischen haben wir seinen richtigen Namen rausgefunden. Bei einer war er so dumm und hat verraten.

Jetzt stelle ich mir seine Ehefrau vor, die von nichts Ahnung hat und stelle auch viele viele andere Frauen vor, denen er wie ein Geschenk plötzlich aus dem Himmel fallen wird. Wieviel Schmerz muss denn noch wegen so einem ertragen werden?
Wir sind im Moment 3 gegen 1, genau die 1, die seinen richtigen Namen kennt. Sie meint wir sollen es einfach vergessen und dass er einfach nur krank ist.
Und wenn er im Kopf krank ist, darf er dann andere krank machen?

Ich bitte um eine Abstimmung, Ladys und Gentleman!
Danke!

28.11.2012 02:00 • #1


A
Zitat von hexhexhex:
Und wenn er im Kopf krank ist, darf er dann andere krank machen?
willkommen

das liegt ja am anderen, wieso er es zuläßt sich von jemanden krank machen zu lassen - er kann heruasfinden was in ihm ist, das er das zuläßt und weshalb er nicht rechtzeitig die kurve gkriegt hat.

einen denkzettel hat der wohl verdient, dann kann er mal die andere seite kennenlernen und weiss dann wir man/frau sich dann fühlen kann - könnt euch ja zusammen etwas einfallen lassen ...

sehr wahrscheinlich ahnt die ehefrau etwas und/oder sie ist froh, dass der typ woanders unterwegs ist, so hat sie ruhe vor ihm und lebt ihr leben - auf ihre art - oder sie ahnt wirklich nichts. ob ihr sie einweihen wollt müsst ihr mit euch selbst abmachen. vielleicht hilft ihre eure info schritte zu tun, die sie bisher vermieden hat ...

28.11.2012 03:59 • #2


A


Ist Rache süß?

x 3


F
Na ja Rache hin oder her am Ende weiß seine Frau das nicht. Dann sollte sie das aber weil ich nicht glaube, dass der andere belügt aber zu Hause mit offenen Karten Spiel oder ?

28.11.2012 07:37 • #3


K
Hi hexhexhex,

wofür sollte der Typ 'ne Rache bekommen? Ist doch nichts Verbotenes, was er macht, oder? Jeder kann sich doch in so vielen Online-Börsen anmelden, wie er will und da rein schreiben, was er möchte... bleibt ja ihm überlassen.Kann sich auch jeder mit so vielen Frauen/Männern treffen, wie ihm beliebt.Wird ja anscheinend auch oftmals gemacht, da etliche Leutchen parallel zueinander zu daten.Bei diesen virtuellen Partner-such-Dingern würde ich sogar mal vermuten, dass das eher schon Normalität denn Ausnahme ist... Ich würde jedenfalls per se davon ausgehen (mal abgesehen davon, dass ich mich gar nicht in solchen Börsen rumtreiben würde, aber muss jeder selbst wissen und ist ja auch sehr weit verbreitet...).

Ich würde das unter Erfahrung abbuchen und mich von diesen Börsen fernhalten, und wie Alena sinngemäss schreibt, künftig lieber besser auf mich selbst acht geben...

Die Ehefrau von dem Typen zu informieren halte ich für unangebracht.Was interessiert Dich (Euch) denn noch der Typ, wenn Ihr rausgefunden habt, was für'n Spinner das ist, geschweige denn die Ehefrau von dem?

Ich nehme mal an, er hat keiner von Euch die Ehe versprochen und sich mit keiner von Euch verlobt oder so, oder? Dann wäre es wieder was anderes...

Meine Meinung...


Liebe Grüsse,

Karma

28.11.2012 07:45 • x 1 #4


F
Mach mal, liebe hexhexhex
Ich kenne auch ähnlichen Fall, ist meiner Arbeitskollegin passiert.
Daher weiß ich, dass es in der Tat jeder passieren kann.
Ich hoffe - nur einmal!

Solche Einsprüche wie von Karma verstehe ich nicht, er macht nichts verbotenes? Nein, kriminell ist er nicht, aber ansonsten?
Findest Du wirklich ok, dass verheiratete Männer, Familienväter im Internet und das unter falschen Namen, Frauen aufsammeln und diese dann gefühlsmässig ausnutzen?
Oder findest Du ok, dass da irgendwo zuhause eine Frau 2 Kinder hüttet, während der Ehemann sein Liebesleben auffrischen tut?

Lieber feuerteufel, meinst Du wirklich, seine Frau weiß das? Wozu dann die Maskierung?
Internet ist heutzutage voll mit solchen Exemplaren, ich finde gut, wenn der eine oder andere auf die Schnauze bekommt!
Vor allem finde ich gut, dass die ahnungslose Frau endlich erfährt mit welchem Monster sie ihr Leben teilt.

Hier hat die fragenueberfragen null Fragen!

28.11.2012 10:38 • x 2 #5


K
Hi fragenueberfragen,

Zitat von fragenueberfragen:
Solche Einsprüche wie von Karma verstehe ich nicht, er macht nichts verbotenes? Nein, kriminell ist er nicht, aber ansonsten?
Findest Du wirklich ok, dass verheiratete Männer, Familienväter im Internet und das unter falschen Namen, Frauen aufsammeln und diese dann gefühlsmässig ausnutzen?
Oder findest Du ok, dass da irgendwo zuhause eine Frau 2 Kinder hüttet, während der Ehemann sein Liebesleben auffrischen tut?


NEIN, ich persönlich finde es definitiv NICHT okay, dass verheiratete Männer, Familienväter im Internet (unter welchem Namen ist ja egal, das Internet ist erst mal anonym) Frauen aufsammeln und dann gefühlsmässig ausnutzen.

ICH finde es ebenfalls NICHT okay, dass da irgendwo Zuhause eine Frau 2 Kinder hütet, während der Ehemann sein Liebesleben anderweitig auffrischt.

Ich persönlich finde das sogar grosse sch., solche Typen sind für mich Drecksäcke (wie ich gestern auch schon in einem anderen Topic schrieb), und wenn Du vielleicht noch den ein oder anderen Beitrag von mir im Forum liest, wirst Du drüber stolpern, dass ich hier noch eine der Userinnen bin, die so ziemlich am konservativsten in ihrer moralischen Einstellung ist.

Ich möchte so 'nen Typen nicht mal in meinem persönlichen Freundes- oder Bekanntenkreis haben, wenn ich darum wüsste...

Aber darum geht's ja nicht, um meine persönliche Einstellung... man muss mal einfach klar sehen, dass dieser Typ nichts macht, wofür sich jemand an ihm rächen müsste, denn er macht etwas, was Abertausende Männer und Frauen auch machen im Internet.Er treibt sich in Portalen rum und datet.Das ist nicht verboten.Auch nicht, wenn man verheiratet ist.Und er kann so viele Frauen daten wie er will.Geht nur ihn was an.Was er mit seiner Ehefrau hat, geht auch nur ihn und die Ehefrau was an, aber doch keine Dritten.In solchen Portalen muss man per se von vorneweg mit so was rechnen, das ist doch klar.Ich denke, man sollte hier den Blick auf sich selbst richten, sich künftig vor solchem Quatsch (Typen aus dem Internet) bewahren und solche Spinner abhaken.Wer wirklich so naiv in ein Portal reingeht, bezahlt dann leider auch mal Lehrgeld, aber sorry, in meinen Augen ist dieses Gebahren die Realität, deshalb denke ich eben, Kirche im Dorf lassen und abhaken.Alles andere fände ich persönlich jetzt Kinderkram.Aber ich wie gesagt, nur meine Meinung...


Liebe Grüsse,

Karma

28.11.2012 10:58 • x 2 #6


C
Sehr schwierig. Eigentlich sollte ihm endlich jemand einen Denkzettel
verpassen, damit, wie Du ja auch schreibst, nicht noch mehr verarscht
werden. Aber wie sensibel kann man es der Frau beibringen? Wenn sie
hiervon nichts ahnt, Katastrophe für sie. Wenn sie es weiß oder
es ihr egal ist, weil sie den Deppen schon lange durschaut hat, ja,
aber was bringts langfristig. Ändern wird er sich dadurch nicht, er wird nur einige Zeit vorsichtiger sein.

28.11.2012 11:08 • #7


B
Wäre ich seine Ehefrau würde ich wissen wollen was er da so mit anderen Frauen treibt.
Möglicherweise weiß sie es aber auch und somit könnte ihr ihm keins auswischen.

28.11.2012 11:13 • #8


M
Zitat von hexhexhex:
Inzwischen haben wir seinen richtigen Namen rausgefunden. Bei einer war er so dumm und hat verraten.


Ich find´s total dämlich von euch... eine Online-Börse ist noch kein Grund für Rache. Aber wenn ihr meint... Ich hoffe nur, das ihr auch den richtigen Namen und Typen habt. Ihr zerstört damit eventuell mehrere Leben und das auf bloßen Verdacht.

MfG
Manfredus

28.11.2012 11:14 • x 1 #9


F
Liebe Karma,

diese Einstellung verstehe ich leider nicht. Einerseits sind das alles Dreckssäcke, anderseits dürfen weiter mit Dreck rumschmeissen, weil ja nichts verbotenes?
Wie vereinst Du das mit Deiner beschriebenen Moral?
Ein Drecksack kann doch nur einer werden, der dreckig handelt, verstehe ich hier was falsch?

Du findest das nicht ok, wie er mit der Ehefrau umgeht, anderseits darf er ja, weil das nur eine Sache zwischen den Beiden ist. Eine Sache zwischen Beiden kann nur dann sein, wenn Beide das wissen!
Ich bezweifele hier sehr, dass die Ehefrau weiß, was der Gute da tut!
Bei meiner Arbeitskollegin war so, sie hat erst nach Monaten rausgefunden, dass er zuhause eine Frau und Kind hatte!
Nach dem sie die ganze Sache beendet hat, war er weiter unterwegs und hat sich das nächste Opfer gesucht.

Singlebörsen sind auch für mich nichts, aber es ist nun mal eine bekannte Institution wo einsame Menschen sein Glück versuchen. Ist ebenso nichts verwerfliches.
Deswegen auch mein Unverständnis, Du beschreibst die Singlebörsen sehr abwertend und was der Herr da anstellt - ist ja seine Sache?
Singlebörsen sind nun mal für Singles, oder? Dass ein verheirateter Mann da so heftig unterwegs ist, gilt für mich als nicht normal!

gruß
fragenueberfragen

28.11.2012 11:18 • #10


A
Zitat von hexhexhex:
Was meint ihr, hat ein Mann, verheiratet, 2 Kinder, angemeldet in verschiedenen Comunitys und Börsen unter falschem Namen, eine Rache verdient?


Hallo ihr kleinen Teufelinnen

Wer hat denn wen ausgeucht? Ihr wusstet es von vorherein dass dieses Exemplar gebunden/verheiratet/liiert ist. Sogar deine Freundinnen oder deinen recherchierten Internetfrauen kannten diesen Frauenheld! Na und? Früher gab es in dieversen Zeitungen kleine Anzeigen für solche braven Ehebrecher unter der Rubrik ..... heimliche Abenteuer gesucht!

Also ich finde es genauso wie Karma sagt, Gefahr erkennen, handeln und als Erfahrung abhacken. Viele Ehefrauen wissen ganz genau was der liebe Göttergatte so macht, macht euch mal darüber keine Sorgen...

28.11.2012 11:41 • #11


M
Also, ich würde auch wissen wollen, was der Mann an meiner Seite so treibt; ich denke da an Geschlechtskrankheiten, die evtl. als hübsche Mitbringsel in das eheliche Bett trägt.

Wann lernen Frauen mal Courage zu haben und solchen Typen eine auf`s Maul zu hauen? Hallo? Wenn die notgeil sind, sollen die ins Bord. gehen, aber das kostet ja und Mutti wird fragen, wo das Haushaltsgeld abgeblieben ist.

Mein Rat: Macht es; eine Pfeife weniger, die Frauen emotional ausbeutet. Und ich glaube auch, eine gescheite Ehefrau, der Werte noch etwas bedeuten, wird es Euch danken !

28.11.2012 11:46 • x 3 #12


B
Und wenn sie keine von den vielen ist? Dann hat sie ein Recht drauf es zu er fahren und möglicherweise Konsequenzen daraus zu ziehen.


Zitat von amurie:
Zitat von hexhexhex:
Was meint ihr, hat ein Mann, verheiratet, 2 Kinder, angemeldet in verschiedenen Comunitys und Börsen unter falschem Namen, eine Rache verdient?


Hallo ihr kleinen Teufelinnen

Wer hat denn wen ausgeucht? Ihr wusstet es von vorherein dass dieses Exemplar gebunden/verheiratet/liiert ist. Sogar deine Freundinnen oder deinen recherchierten Internetfrauen kannten diesen Frauenheld! Na und? Früher gab es in dieversen Zeitungen kleine Anzeigen für solche braven Ehebrecher unter der Rubrik ..... heimliche Abenteuer gesucht!

Also ich finde es genauso wie Karma sagt, Gefahr erkennen, handeln und als Erfahrung abhacken. Viele Ehefrauen wissen ganz genau was der liebe Göttergatte so macht, macht euch mal darüber keine Sorgen...

28.11.2012 11:53 • #13


H
Meine Damen und Herren,

ich möchte hier einige Punkte klar stellen.
1. die Ehefrau weiß definitiv nichts, er hat rießen Angst davor!
Deim Daten versteckt sehr geschickt das Auto, damit keine die Kennzeichen sieht.
2. keine wußte aus welcher Stadt er kommt, bei jeder hieß er anders!
3. es waren nicht nur harmlose Dates, es wurde große Verliebtheit vorgespielt und mit den Meisten war er intim. Es blieb auch nicht nur bei paar Dates, die kurzeste Geschichte lief 3 Monate, die längste 1 Jahr.
4. krank war jetzt überspitzt, er hat zum Glück keine krank gemacht, aber durchaus gekränkt und bis man erst verstanden hat, was und wer er ist, auch gelitten und geweint wie das so bei Liebeskummer der Fall ist.
5. dass wir selbst aufpassen sollten, da habt ihr recht. Und als ich früher so etwas gelesen habe, dachte ich auch, mir kann das nicht passieren! Und doch ist es passiert.
6. wie er wirklich heißt, wissen wir 100%, dafür haben manchen Firmen Webseiten mit Fotos von Angestellten
7. wenn er nichts verbotenes tut, wie manche hier behaupten, warum stellt er sich als Hans vor, wenn er Peter heißt? Warum sucht er da seine Abenteuer, wo man als Single einen Single treffen will? Im internet gibt es doch genug Seiten, wo man gezielt nach einem Seitensprung suchen kann. Da kann man doch mit offenen Karten spielen! Da sind Fremdgänger unter sich.
Er braucht ganz andere Bühne, sein Status lautet geschieden, er sucht gezielt nach Neulingen, flirtet sehr geschickt, beim Daten charmant und höfflich. Da denkt jede Frau, sie hat jetzt einen tollen Mann kennengelernt, was mit knapp 40 gar nicht so einfach ist.

Mein Herz schreit nach Rache!
Ich war noch nie rachesüchtig, aber das hier war mir und uns zu viel!
Und mir tut seine Frau sehr und aufrichtig leid.
Ich war auch mal eine betrogene Ehefrau.

hexhexhex

28.11.2012 12:01 • x 4 #14


B
das sind meist kranke Typen, die zuhause nichts zu sagen haben
und suchen auf diese weise eine bestätigung und wollen geliebt werden.
ansonsten wäre so ein theater einfach zu anstrengend.
du hast recht, seitensprungseiten gibt es genug, da kann man einfacher haben, auch ehrlicher.
kriminell ist es nicht, gefühlskriminell durchaus!

28.11.2012 12:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag