Ist sie auf einmal wieder an mir interessiert?

Sharkoon
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen ich brauche einen Rat

Wir sind nun schon 7 Wochen getrennt bin ihr insgesamt 4/5 Wochen hinterher gelaufen dann habe ich eine Kontaktsperre von 2 Wochen eingehalten, und habe mich aber dann doch wieder gemeldet. Das verlief auch alles sehr normal ab ein Touch zu emotional aber ansonsten schön.

So, ich habe ihr klar gemacht das ich keine Beziehung mehr mit ihr will so nun das komisch ist, das sie sich seid dem jeden Tag bei mir meldet. Und verhält sich irgendwas merkwürdig vor gestern meinte sie ich soll sie anrufen, bin ganz nett ans telefon gegangen dann fing sie an es tut ihr so leid wie sie sich damals verhalten hat. Und das sie sehr verletzt ist weil sie noch nie so viel für ein Jungen empfunden hat wie für mich. Und das sie eine Blockade aufgebaut hat gegen mir weil ich nach der Trennung ziemlich viel sch. gebaut in der Hinsicht das ich meine Enttäuschung und mein Frust an ihr ausgelassen habe. Nun habe ich sie los gelassen und sie schreibt mir täglich ich antworte ihr nicht sofort lass sie meisten warten. Und spring nicht gleich wenn sie eine Reaktion gibt. Dann. Gestern Abend haben wir aus gemacht das wir telefonieren und hat mich dann 2 Stunden warten lassen wo ich damals total hochgegangen wäre war ich ruhig und habe ihr geschrieben Deine Zuverlässigkeit grenzt auch schon an ein wahres Talent.
Sie so kannst du mich anrufen bitte. Ich rief sie an und sie hat sich paar entschuldigt wie leid es ihr tut hat ein paar Anspielung gemacht das es sehr einsam ist und das sie niemand zu kuscheln hat. Und ob ich nicht vorbei kommen möchte und ihr was zum Essen machen könnte und wenn ich gleich schon da wäre könnte ich auch denn BH ausziehen. Usw usw dann meinte sie das sie momentan nicht richtig schlafen kann und das sie sich über Stunden im Bett hin und her dreht, naja davon habe ich gestern nichts gemerkt nach knappe 50min telefonieren ist sie eingeschlafen. Dann hat sie über ihren Vater gesprochen und war sehr verletzt. Das er sie ständig versetzt. Heute in der früh kam die Nachricht Bitte sag mir, das wir gestern geplant aufgelegt haben und ich nicht einfach eingepennt bin ich habe darauf geantwortet Erstmal guten Morgen

Ja gut wenn du das hören willst, wir haben geplant aufgelegt.

Dann kam von ihr Guten Morgen
Und jetzt die Wahrheit

Von mir: Die Wahrheit ist das du innerhalb von 5min eingeschlafen bist. Und ich 25min später auch

Von ihr : Ja das klingt nach uns.

So ganz wichtig ist das ich keine zurück Aktion geplant habe und sie einfach machen lasse. Was hat dieses Verhalten zu bedeuten ist sie doch wieder Intressiert an mehr was soll ich tun.

Wichtig ist erwähnen ist das wir über 6 Monate zusammen waren allerdings war das eine Fernbeziehung ich weiß nicht ob ich eine schritt wieder auf sie zu kommen soll oder einfach es lassen soll.


Liebe Grüße

24.06.2017 13:28 • #1


Killian
Zwei Zeilen gelesen und war schon wieder zuviel.

Wenn sich Jemand trennt, kein Zeichen von Liebe sondern weil überfordert oder Ruhe will.

Tut Niemand der echt liebt.

Ansage wie lass mich in Ruhe, kann bei manchen Menschen wieder den Jagdtrieb wecken, wollen erobern um sich zu bestätigen zb. das sie Jede oder Jeden haben könnten. Hat mit Dir persönlich nicht viel zu tun, geht ums eigene Ego.

Lass es !

Sind Psychospielchen sorry.

24.06.2017 13:55 • #2


A


Ist sie auf einmal wieder an mir interessiert?

x 3


Sharkoon
Zitat von Killian:
Zwei Zeilen gelesen und war schon wieder zuviel.

Wenn sich Jemand trennt, kein Zeichen von Liebe sondern weil überfordert oder Ruhe will.

Tut Niemand der echt liebt.

Ansage wie lass mich in Ruhe, kann bei manchen Menschen wieder den Jagdtrieb wecken, wollen erobern um sich zu bestätigen zb. das sie Jede oder Jeden haben könnten. Hat mit Dir persönlich nicht viel zu tun, geht ums eigene Ego.

Lass es !

Sind Psychospielchen sorry.


Habe ich mir bereits schon gedacht, deshalb habe ich auch noch nichts unternommen. Keine Anzeichen gemacht das ich sie in irgendein Form zurück will ich habe zwar damals die Beziehung beendet. Aber wollte sie dann über Wochen dann zurück haben und sie hat mir dann entgültig denn Gnaden Stoß verpasst

Sie hat damals öfters gemeint lass mich in Ruhe ich will nicht hören und nichts sehen von dir

Liebe Grüße

24.06.2017 14:07 • #3


Sharkoon
Hat jemand anderes vielleicht noch einen Rat oder seid ihr alle der gleichen Meinung.

Liebe Grüße

25.06.2017 16:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag