39

Ist Verliebtsein beeinflussbar?

S
Huhu
Ich stelle mir manchmal die Frage, gibt es eine Art Formel, Tricks oder gar psychologische Manipulation oder sonst was, damit sich mein gegenüber in mich verliebt?
Eigentlich denke ich, entweder isses so oder eben nicht.
Aber forstet man mal durch das Internet, findet man ja doch allerhand Tipps und Tricks, wie man sein gegenüber von sich überzeugen kann.
Was haltet ihr davon? Habt ihr sogar ein Beispiel oder ein Erfolgserlebnis? Wäre schön, wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet

10.03.2017 08:55 • #1


M
Hm.. es gibt natürlich ein paar psychologische Wahrheiten die man hinzuziehen kann. Jedoch wenn man jemand manipulieren muss, damit sich diese Person verliebt... ist es wirklich das was man dann auch will? Kennst du den Film Frankensteins Monster? Ich denke manchmal genau so ist es doch.. Theoretisch funktionierts aber in der Praxis erschafft man vielleicht etwas, dass man nicht wollte.

Man kann niemand ZWINGEN zu lieben.. niemals.

10.03.2017 09:06 • x 2 #2


A


Ist Verliebtsein beeinflussbar?

x 3


A
Zitat von Mars76:
gibt es eine Art Formel, Tricks oder gar psychologische Manipulation oder sonst was, damit sich mein gegenüber in mich verliebt?


Ist ganz einfach:

Man nehme 333 ml Wasser aus einem Moor-Tümpel, füge hinzu 4 Spinnenbeine, 9 Gänseblümchen, einige Tropfen an einem Freitag gesammelten Morgentau, eine Messerspitze Eidechsen-Schuppen, 1 mittelgroßes Stück von Deinem Fingernagel, ein paar Haare der/des Liebsten und einen Schuss schwarze Tinte.
Das Ganze bei Vollmond ca. 3 Stunden auf niedrigster Stufe köcheln lassen. Abkühlen lassen, fertig!

Funktioniert immer!

10.03.2017 09:18 • x 7 #3


fe16
@arjuna
Wenn es fertig ist ,wer darf es dann trinken ?

10.03.2017 09:20 • #4


Ricky
Klar. Als Frau sollte man cool und zeitgleich S.y sein, dann hat man die besten Karten, dass sich Männer in einen verlieben. Ist halt immer so ne Crux beides gleichzeitig oder überhaupt auf die Reihe zu bekommen.

10.03.2017 09:33 • #5


M
Zitat von Ricky:
Klar. Als Frau sollte man cool und zeitgleich S.y sein, dann hat man die besten Karten, dass sich Männer in einen verlieben. Ist halt immer so ne Crux beides gleichzeitig oder überhaupt auf die Reihe zu bekommen.


Ja.. und trotzdem verlieb ich mich nicht in jede Frau die cool und S.y ist...

10.03.2017 09:37 • x 1 #6


E
Gefühle sind immer beeinflussbar und veränderbar .Wer ist schon so krank und nützt das aus. Und die eigenen Gefühle sind ja die eigene Identität. Ich finde deine Frage seltsam. Was willst mit so ner Frage bezwecken. Was ist der Sinn dahinter schizophrenia.

10.03.2017 09:41 • #7


Ricky
Zitat von Mars76:
Ja.. und trotzdem verlieb ich mich nicht in jede Frau die cool und S.y ist...


Ein Patentrezept gibt's eben nicht. Aber wer glaubt man könne da eine Liste abarbeiten und nach Rezept eine Beziehung backen muss sowieso nochmal von vorn anfangen.

10.03.2017 09:43 • x 1 #8


Ricky
Zitat von einefrau:
Wer ist schon so krank und nützt das aus.


Made my day.

10.03.2017 09:43 • x 1 #9


E
Liebe ist ja nicht nur ein Gefühl. Sordern es kommt auch auf die Chemie zwischen an und dass kannst dann knicken mit beeinflussen. Und ob der funke überspringt. Oder nicht da hast auch keinen einfluss drauf. Solches manipulaionstechnicken funktionieren kurzfristig aber langfristig nicht.

10.03.2017 09:49 • #10


N
Wenn man einen Menschen nicht liebt, dann liebt man ihn nicht.
Ich denke da läuft etwas zwischen zwei Persönlichkeiten ab.
Seine Persönlichkeit kann man nicht 100% verstellen oder verändern.

10.03.2017 09:52 • #11


E
Man muss aber auch nicht jemanden zu 100% lieben.

10.03.2017 09:55 • #12


N
Entweder liebe ich oder nicht aber da gehe ich von mir selbst aus.
Die 100% beziehen sich aufs verstellen.

10.03.2017 09:58 • #13


E
Lieben und eine Beziehung führen sind 2 unterschiedliche Punkte. Deswegen wird es da auch Konflikte geben.

10.03.2017 10:05 • x 1 #14


Y
Zitat:
Ich stelle mir manchmal die Frage, gibt es eine Art Formel, Tricks oder gar psychologische Manipulation oder sonst was, damit sich mein gegenüber in mich verliebt?



Jeder versteht ja unter Liebe was anderes…. wenn Menschen sich nun Liebe erkaufen, oder Menschen im Namen der Liebe manipuliert werden, oder ein Mann von einer Frau mit ihren Schlüsselreizen derart bezirzt und verführt wird , dass er nur noch mit der Hose denkt und beide es für sich als Liebe definieren, ist es höchstens ein Aufreger für andere. Die Konstellation : Schöne Frau und steinreicher aber unattraktiver Mann ist nicht selten! Auch das ist Liebe. Liebe hat keine skalierbare Wertigkeit, sondern Liebe ist.
Also , arbeite an deinen Schlüsselreizen und probier es aus, den Männerfang! Wenn du attraktiv genug bist, sollte es bei einigen Männern funktionieren

10.03.2017 10:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag