17

Doppelleben entlarvt - warum ging sie fremd?

H
Ich habe mich testen lassen und zum Glück nichts bekommen: )

Sabine ich habe dieser Frau mehrfach gesagt das ich bestimlte Dinge vermisse Wie zb häufigere Treffen.
Oft kam es vor das sie zu Beginn Treffen zusagte und dann wegen ihrer Endometriose spontan absagte.
Sie wollte auch keine männliche Krankenschwester bei sich haben und Wir stritten auch deshalb da mir diese Dinge zu oft vorkamen.
Ich trolle hier niemanden.
Ich möchte keinen Mensxhen konttollieren müssen und hinter jedem Wort eine Lüge vermuten.
Ich war einfach nicjt hartnäckig genug wahrscheinlich.
Ja sie war meine beste Freundin vermeintlich über 4 Jahre lang und gab vor sich getrennt zu haben und bei ihren Eltern eingezogen zu sein, da ihr Ex ihr mit Gewalt drohte und sie angeblich sogar lit dem Messer bedrohte und ihre Autotür eintrat, diese war auch wirklich kaputt, damals...

04.04.2017 11:24 • #16


H
Wurzel sie war Verlobt und hatte 2,5 Jahrelang einen Partner .
Obwohl sie mir sagte sie wäre Single und von ihm getrennt.
Sie hatte mit ihm und mit mir ohne Gummi S..
Dazu muss ich ihr nicht nachspionieren um auf die Frageder Geschlechtskrankheiten zu komme diese ergibt sich automatisxh da niemand weiss welche Männer es vl noch gegeben hat.
Vl ist ihr Verlobter ja auch fremdgegangen? Alleine deswegen schon sollte man sich Gedanken machen...
Kein Grund für dich persönlich zu werden.
Mal unter uns, h
ätte ich ihr nicht nachspionoert, würde sie heute noch 2 Kerle betrügen.
Schön für dich wenn das Männer auch machen ich aber nicht.
Weil einer klaut dürfen alle stehlen oder was ? Weil einer ohne Führerschein fährt dürfen das jetzt alle?
Seltsame Einstellung tut mir Leid.

04.04.2017 11:38 • #17


A


Doppelleben entlarvt - warum ging sie fremd?

x 3


H
Danke für die konstruktiven Beiträge und das waren ja die meisten; )
Ich komme heute Abend wieder, habe ein paar Termine abzuklappern: )

04.04.2017 11:46 • #18


H
In den meisten Fällen ist es doch wohl so, dass man vertraut und deshalb nicht alles hinterfragt. Schon immer fand ich es ekelhaft, jemandem (ob nun Frau oder Mann), der hintergangen wird, sein blindes Vertrauen vorzuwerfen. Natürlich ist Hans von der Tussi am Nasenring durch die Manege gezogen worden und der Zirkus gastierte zwei Jahre lang in allen großen Städten - aber das weiß Hans mittlerweile selbst.

Dass aus der Emotion heraus mögliche Geschlechtskrankheiten von ihm ins Spiel gebracht worden sind, kann man ihm doch auch nicht ernsthaft vorwerfen!

04.04.2017 11:52 • x 3 #19


G
Ich hab das jetzt alles zweimal gelesen und komme da gar nicht klar

Zitat von HansSolo1909:

Oft kam es vor das sie zu Beginn Treffen zusagte und dann wegen ihrer Endometriose spontan absagte.
Sie wollte auch keine männliche Krankenschwester bei sich haben und Wir stritten auch deshalb da mir diese Dinge zu oft vorkamen


Du hast doch sicher mal Endometriose gegoogelt und gelesen , dass das keine urplötzlich auftretenden Darmbeschwerden sind die so schlimm sind , dass man nicht aus dem Haus gehen kann .
Mal abgesehen von dem ganzen drumherum , hast du insgesamt aber voll die Scheuklappen auf . Ganz egal , ob du nun Jungfrau bist oder nicht .
Darf ich mal fragen , wie alt ihr beide seid ?

Zitat:
Ich möchte keinen Mensxhen konttollieren müssen und hinter jedem Wort eine Lüge vermuten.
Ich war einfach nicjt hartnäckig genug wahrscheinlich.


Nat nicht ....hinter jedem Wort .....aber bei ihr war ja augenscheinlich wirklich alles gelogen . Und auch als es offensichtlich war hast du den Lügen weiter geglaubt und auch als es raus war hast du es weitet versucht . Das mit der therapie ist ne gute idee , da wird einiges geklärt werden müssen zum thema Selbstwertgefühl und Wahrnehmung .

Zitat:
Ja sie war meine beste Freundin vermeintlich über 4 Jahre lang und gab vor sich getrennt zu haben und bei ihren Eltern eingezogen zu sein,


Entschuldige bitte , aber DAS kapiere ich überhaupt nicht . Wie kannst du denn sagen , beste Freundin seit 4 Jahren , du bist ja dann nie bei den Eltern gewesen wo sie angeblich gewohnt hat ....oder hast sie da abgeholt ...oder ihr seid da weggegangen .....

War das jetzt eine online - Freundschaft ?

Gibt immer wieder Sachen , die man noch nicht gelesen hat .

04.04.2017 12:46 • x 2 #20


H
Danke an Herculaneum

@ Gracia Genau das habe ich getan und gerade in Endometriose Foren wird auch gesagt, dass diese Schmerzen Attacken artig auftreten koennen.
Ebenso litt sie unter einem Reizdarm und gab an oefter Durchfall und Bauchkraempfe zu haben.

Sie ist jetzt 31 ich bin 26.
Wie ich bereits erwaehnte bin ich etwas aehnliches Wie ein Autist.
Ich habe eine Krankheit die in Deutschland eigentlich gar nicht diagnostiziert wird.
Meine Schulnoten unterlagen starken Schwankungen von 1 bis 6 .
Egal wieviel ich gelernt hatte.
So wurde ich jahrelang gemobbt und kam in der neunten Klasse auf eine Koerperbehinderten Schule, eine Behinderung sieht man mir allerdings nicht direkt an.
Aufgrund dieser Zeit entwickelten sich sozialphobische Zuege und ich hatte keine Freunde zu denen ich gehen konnte.
Zumal mir derartige Aktivitaeten wo man unter vielen Menschen ist, viel Energie rauben und ich sowieso unsicher bin im Umgang mit anderen.
Diese Dame wusste als bis dahin einzige Ueberhaupt von meiner Andersartigkeit.
Wir schrieben Jahrelang per ICQ und es kam auch zu drei Treffen.
Ich hielt sie aber bewusst auf Distanz da ich generell kaum jemanden vertraue.
Sie gestand mir immer, mehr fuer mich zu empfinden, doch ich blockte, da ich sie als Kumpeline nicht verlieren wollte. Sie gab Wie gesagt eines Tages auch vor getrennt zu sein ....

04.04.2017 15:51 • #21


G
Hallo ,

meine Schwägerin hat auch Endometriose und kann keine Kinder bekommen , klagt aber nie über solche Beschwerden darum hab ich gefragt .

Zu deiner erkrankung kann ich nat nichts sagen aber es erklärt nat viel wenn du nicht so unter Menschen gehen kannst . Deine Krankheit hat über den online Kontakt ihre Vorgehensweise begünstigt . Schlimm , dich so auszunutzen . Ich hoffe du hast einen geduldigen Therapeuten .

04.04.2017 16:39 • x 1 #22


H
Ja Endometriose kann sehr unterschiedlich verlaufen es gibt zb Frauen die mehr als 10 mal operiert worden sind.... Von daher Wer bin ich als das ich ihre Krankheit anzweifele....
Das stand mir nicht zu.
Diese Autismus Sache das ist ungefaehr so wie ein High End Pc dem aber der Arbeitsspeicher fehlt.
Mein sprachlicher IQ liegt bei 136 und mein Handlungs IQ bei 69.
Daher ergaben sich und ergeben sich immernoch extrem schwankende Leistungen.
Leider kennt die nichtsprachlixhe Lernstoerung kaum ein Therapeut und selbst die Autismusambulanz konnte mir nicht helfen..
Meine tolle Ex Freundin begann eine Umschulung und wir hatten auch ein mal das Gespraech wie es denn bei mir weiter gehen wuerde und das ich ja jetzt aelter bin als zu Realschulzeiten (bin 2 mal sitzen geblieben trotz lernen) erst als ich nicht mehr lernte vor lauter Frust, bestand ich die 9te und 10te Klasse.
Sie meinte wie gesagt das ich ja jetzt aelter bin und mehr verstehen wuerde.
Die Behinderung die ich habe bleibt jedoch ein Leben lang.
Ich werde also immer irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn hin und her pendel, niemand weiss so richtig Wohin mit mir: (

04.04.2017 16:58 • #23


C
@HanSolo1909 Tut mir echt leid, dass Du so eine fiese schmerzhafte Erfahrung machen musstest, wo Du scheinbar endlich vertraut hast und Nähe zugelassen hast.
Ich meine, Du hast es genossen in ihrer Nähe zu sein und manche Menschen können so verdammt gute Schauspieler sein. Und Dein Vertrauen und Deine Krankheit so auszunutzen ist ganz unterste Schublade.
Vielleicht liegt es ja zum Teil auch an der Erkrankung, dass Du so lange das alles mit Dir hast machen lassen wo jeder, der selbst nicht betroffen ist, leicht sagen kann, was warum Du bist ja mitschuld.

Ich finde es gut, dass Du therapeutische Hilfe annehmen möchtest.
Das hilft Dir bestimmt, auch wenn das wahrscheinlich seine Zeit dauern wird und Du ja auch zu diesem Therapeuten erstmal eine Vertrauensbasis aufbauen musst.

Ich drücke Dir fest die Daumen!

04.04.2017 17:06 • x 1 #24


H
Danke auch an dich Catwoman
Ich denke das erklaert mich als Mensch auch ein wenig besser und villeicht auch Warum ich so lange zugesehen habe, klar ich haette die Sache eher beenden koennen ja sogar muessen, dass kann man mir zu Recht ankreiden.
Aber ich bin wirklich der letzte Mann von dem man denken wuerde, dass Frau ihn fuer S. ausnutzt.... Da tun sich schon gewaltige Abgruende, ja sogar Schluchten auf....
Wenr man beim grossen G eingibt koennen Autisten luegen? Gibt es bei NTV einen klaerenden Beitrag, falls sich das jemand anschauen mag...

04.04.2017 17:13 • #25


B
Würdest du mir sagen, wie Deine Unterform des Autismus heißt?
Aus beruflichen Gründen und auch privatem Interesse interessiere ich mich für sowas und würde mich gerne belesen und somit weiterbilden.

05.04.2017 10:05 • x 1 #26


K
Werter TE,
Ich glaube, du bist hier mit einer Situation konfrontiert, die eine gewisse Abhängigkeit zu einer Person erkennen lassen. Die Dame hat das beizeiten erkannt und spielt ein Spielchen mit dir.
Die Threadfrage ist insoweit irreführend, da ich keine Beziehung auf Augenhöhe zwischen Euch sehe. Vielmehr warst du wahrscheinlich die Affäre und ihr Verlobter stellt sich vielleicht dieselbe Frage. Du bist m.E. einer Illusion hinterher gelaufen.
Ich an deiner Stelle würde versuchen, die Dame links liegen zu lassen. Dass genau das nicht einfach ist, wissen wir.

Viel Glück dabei!

05.04.2017 10:52 • x 1 #27


H
Hallo Binaneu: ) das ganze nennt sich nonverbale Lernstoerung, ich gehe mal davon aus das du gut Englisch kannst dann wuerdest du unter nonverbal learning disorder wesentlich mehr finden zb bei wrongplanet fuer einen kurzen deutschen Ueberblick wuerde ich auf Dr Christoph Student verweisen oder Rourke Vielen Dank fuer dein Interresse villeicht findest du ja etwas das dich interressiert dissoziierte Intelligenz waere ein weiterer Begriff und ich moechte erwaehnen das ich notmalerweise nicht so offen damit umgehe

Danke Kasi, den Gedanken mit der Abhaengigkeit hatte ich auch schon aber es ist gut das auch von aussen zu hoeren ....
Mit dem Verlobten moecht ich auch nicht tauschen der hatts auch nich besser als ich

05.04.2017 11:16 • x 1 #28


B
Vielen Dank!
Ich habe mich jetzt ausführlich belesen.
Ich hatte davon tatsächlich nie zuvor gehört, glaube aber, dass es mir beruflich evtl gerade begegnet und bin daher sehr dankbar, jetzt davon gehört zu haben...
Da mal hin zu schauen, kann zumindest nicht schaden.

05.04.2017 13:34 • x 1 #29


H
Freut mich wenn diese Sache dir und eventuell auch anderen hilft sich eventuell selbst wieder zu finden und eine Erklärung für manches zu haben dort steht auch das solche Menschen leicht zu täuschen sind, was ich bestens bewiesen habe soll keine Ausrede sein, aber ein Ansatz, darauf zu achten, ist es allemal.

05.04.2017 13:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag