Jede dritte Frau mit Partner unzufrieden

E

27.05.2005 11:43 • #16


E
haha

28.05.2005 12:00 • #17


A


Jede dritte Frau mit Partner unzufrieden

x 3


R
Eine wirklich gute „Freundin“!
Sie verrät uns, dass 64% der Frauen neben ihrem „Langzeitpartner“ (mindestens) einen kurzzeitig Geliebten haben oder hatten oder so.
Wenn Mann bedenkt, dass nicht 100% der Frauen einen Langzeitpartner besitzen – zum Glück. Also sagen wir so etwa zirka 36% der Frauen unangebunden sind. Also dann – naja …

Die Frau der Freundin wird jetzt naturgemäß behaupten, dass selbstverständlich der Geliebte laaaange vor der Langzeitbeziehung in das Orga..periment involviert war oder so.

Kontrollfrage:
Warum sind die kurzzeitig Geliebten so kurz?

28.05.2005 14:15 • #18


E
Gedanken in einer Beziehung

IHRE VERSION...
Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre, weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten. Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht, ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, daß es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht. Wie dem auch sein, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt Ich liebe Dich, und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge, und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt. Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Eine halbe Stunde später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch, als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?

SEINE VERSION...
Werder Bremen hat von Borussia ganz schön den Ar. vollgekriegt - 3:0, Heimniederlage. Kurz, ein schei.!!! Das einzig Gute: abends hab ich noch gebumst!

06.07.2006 19:05 • #19


R
Also, rücksichtsvoll ist er - lässt sie mit seinem Fußballscheiß in Ruhe!
Kommunikativ wie sie ist, wird sie sich das auch schon beizeiten von ihm erbeten haben.

07.07.2006 07:21 • #20


S
Seid ihr neigentlich nur über Frauen am lästern .Ich glaube ihr solltet euch wirklich bei einem Handarbeitskurs anmelden ,vieleicht hilft er ja.Ach ja und Sherlock ,vieleicht solltest Du deine Freundin direkt fragen und dir nicht nachts auf der Strasse einen Rostfleck hohlen.Frauen und Männer haben wirklich beide nicht alle Maschen auf der Nadel.Jedenfalls habt ihr alle einen wunderbaren Humor und ich glaube jetzt wieder an die Menschheit (das sie doch noch lachen kann.)

03.10.2006 22:51 • #21