Jede dritte Frau mit Partner unzufrieden

E
München/Hamburg (AP) Fast jede dritte Frau erlebt mit ihrem Partner nie den s.uellen Höhepunkt. Nach einer am Montag veröffentlichten Umfrage des Gewis-Instituts im Auftrag der Zeitschrift «Freundin» erklärten 29 Prozent der Frauen im Alter zwischen 18 und 55 Jahren, sie kämen beim Liebesspiel überhaupt nicht auf ihre Kosten. Laut einer weiteren Umfrage für die Zeitschrift «Für Sie», fällt S. in den meisten Beziehungen jedoch ohnehin dem Alltagsstress zum Opfer.

In der «Freundin»-Umfrage räumen die Befragten zugleich mit dem Vorurteil auf, Frauen hätten auch ohne Höhepunkt Spaß am S.: Dieser Aussage wollten sich lediglich 13 Prozent anschließen. Fast drei Mal so viele gaben dagegen an, dass es für sie ein Trennungsgrund wäre, wenn sie mit ihrem Partner nie zum Orga. kämen. Allerdings täuscht jede Zweite (53 Prozent) ihrem Partner zumindest gelegentlich den Höhepunkt vor, um ihre Ruhe zu haben.

Zwei von drei Frauen schätzen beim S. eher die Vertrautheit langjähriger Beziehung: 64 Prozent sagten, sie würden mit dem Langzeitpartner leichter zum Orga. zu kommen als mit einem kurzzeitigen Geliebten, der sich meist nicht so souverän und geduldig um die Lust einer Frau kümmern würde. Fast jede zweite der 1.091 befragten Frauen erklärte zudem, dass sie eher einen Orga. haben, wenn sie sich selbst befriedigten.

50%!

Aber morgen bleibe ich dann doch zu Hause.

Die andere Gewis-Umfrage ergab laut «Für Sie» allerdings, dass sich die meisten Frauen in Deutschland ohnehin zu gestresst für S. fühlen. Immerhin 83 Prozent der befragten 1.164 Bundesbürgerinnen äußerten sich entsprechend. «Viele Frauen stecken in der Perfektionsfalle: Sie möchten es allen recht machen und gleichzeitig Supermama, -kollegin und -freundin sein und ihrem Mann die perfekte Geliebte», sagte die Hamburger Paartherapeutin Angelika Faas dem Blatt. Die sei aber in der Realität nicht zu schaffen. Als Folge komme es zu Schuldgefühlen und noch mehr Stress, so dass die Leidenschaft sterbe.

«Solange die Frau darauf fixiert ist, ihr Leben unter Kontrolle zu haben, wird es ihr schwer fallen, Stress durch Sinnlichkeit zu ersetzen», erklärte die Psychologin. «Denn S. zu haben bedeutet, sich fallen zu lassen und einem anderen zu vertrauen.» Ein vielversprechendes Mittel gegen den Verlust der Leidenschaft sei Sport. Ganz falsch sei es dagegen, abends nur noch abzuhängen. Das sei zwar verlockend, aber mache vollkommen schlapp.

Wie abhängen! Ich dachte daß wäre nur den Männern vorbehalten. ;D

05.01.2005 20:35 • #1


E
Hallo

du bist denn mein Dessert

hier kommt das Sahnehäubchen

S. - wenn Männer keine Lust haben
Lustkiller des Alltags

Die Anpassung
Ein Mann, dem kein Spülmittel fremd ist, der feudelt, wäscht, wienert und überhaupt aufs Wort gehorcht? Hübsche Idee – aber wie alles Schöne im Leben nicht umsonst zu haben. Für einen so handzahmen Mann muss man leider mit einem rundum verkehrsberuhigten Schlafzimmer bezahlen.

Unterwürfige Männer, so die Massachusetts-Male-Aging-Studie, haben nämlich häufiger Schwierigkeiten, eine erek. zu bekommen, als dominante Männer. Demnach litten Männer, die auf einer Dominanzskala von 16 Punkten nur 0 bis 9,5 Punkte erreichten, doppelt so häufig an Potenzstörungen wie ihre dominanten Geschlechtsgenossen. Also: Mit der Dressur nicht übertreiben! Lieber eine Putzfrau anschaffen, als auf einen feurigen Liebhaber zu verzichten.

Gegenmittel: Lassen Sie ihn ruhig mal mit seinen Freunden zum Skat oder zum Fußball gehen. Die Gemeinschaft mit den Kumpels, das haben Studien ergeben, erinnert ihn daran, dass er ein Mann ist und kein Haushaltsgerät.

Der Stress
Er ist ein wahrer Lustkiller. Denn er blockiert die Produktion von S. und kann so selbst den feurigsten Don Juan ero. schachmatt setzen, wenn der beruflich gerade viel um die Ohren hat. Das wäre nicht weiter schlimm – würden Männer einfach sagen, dass sie derzeit zu angespannt sind, um Lust zu verspüren. Aber stattdessen lassen sie ihre Partnerin lieber im Dunkeln. Die Folgen dieser Vertuschungstaktik: Sie setzt ihn durch die unausgesprochene Erwartung, er möge endlich mal wieder zur Sache kommen, zusätzlich unter Druck. Bis dann irgendwann gar nichts mehr geht und beide frustriert sind.

Gegenmittel: Nicht gleich die Nerven verlieren, wenn er mal eine stressige Phase durchlebt und sich aus dem S. zurückzieht. Lieber eine Verabredung treffen: erst wieder Leidenschaft, wenn der Vertragsabschluss eingetütet, das Projekt beendet ist. Das entlastet ihn und beugt etwaigen längeren Ausfallerscheinungen vor.

Belohnungs-Sex
„Warst du auch brav?“ Manche Männer finden es ziemlich befriedigend, diese Frage gestellt zu bekommen. Allerdings nur, wenn die Frau, die sie stellt, bis zum Hals in Latex oder Leder steckt. Ansonsten ist es ziemlich lästig, wenn Frauen versuchen, aus dem S. eine Art Bonussystem zu machen: Sie sind erst bereit, abzuheben, wenn der Mann sich wunschgemäß verhalten hat. Nein, nicht erst im Bett, sondern mindestens schon eine Woche davor.

Wenn er beispielsweise den Müll runtergebracht und sie zum Essen eingeladen hat. Und natürlich muss tiefste Harmonie herrschen. So wird S. für ihn zu einer ziemlich komplizierten Sache. Zu kompliziert für seinen Geschmack.

Gegenmittel: Kommen Sie ruhig mal ganz umstandslos zur Sache und versuchen Sie, ihn mit anderen Dingen zu erpressen – wie wäre es mit zwei Stunden „ran“ gegen eine Stunde Haushalt?


schönen Abend noch

05.01.2005 21:48 • #2


A


Jede dritte Frau mit Partner unzufrieden

x 3


E
@Nightrider

[glow=red,2,300]Belohnungs-Sex
„Warst du auch brav?“ Manche Männer finden es ziemlich befriedigend, diese Frage gestellt zu bekommen.[/glow]

Na, davon bekomme ich immer direkt Panik und renne aus dem Schlafzimmer, wo ist da die Belohnung? ;D

[glow=red,2,300]Wenn er beispielsweise den Müll runtergebracht und sie zum Essen eingeladen hat.[/glow]

Gibt es dafür Fleißkärtchen?

Müll runtertragen = 2 Kärtchen

Essen gehen = 5 Kärtchen

[glow=red,2,300]So wird S. für ihn zu einer ziemlich komplizierten Sache. Zu kompliziert für seinen Geschmack.

[/glow]

Wieso? S. ist doch so oder so kompliziert. ;D

[glow=red,2,300]Gegenmittel: Kommen Sie ruhig mal ganz umstandslos zur Sache und versuchen Sie, ihn mit anderen Dingen zu erpressen – wie wäre es mit zwei Stunden „ran“ gegen eine Stunde Haushalt?

[/glow]

Zwei Stunden ran? He, wollen die mich umbringen?

Und ausserdem ist dat unfair, ich habe eine Spülmaschine dat einräumen gilt doch nicht, oder?

2 Stunden! Wat könnte man in der Zeit für schöne und nützliche Dinge als Mann machen. ;D

Guter Beitrag, habe gut gelacht.

Wünsche dir einen schönen Abend.

Gruß





05.01.2005 22:08 • #3


E
Huhu

[glow=red,2,300]2 Stunden! Wat könnte man in der Zeit für schöne und nützliche Dinge als Mann machen.
[/glow]


wir wärs damit ?

[glow=red,2,300] Gehäkelte Pantoffeln für jeden in 2 Stunden [/glow]

So geht's:
Man kann die Wollreste 3, 4, oder 5 fädig nehmen. Je nach Stärke des Garnes.
Zuerst schlägt man 4 Luftmaschen an und häkelt dann in die Anfangsmasche 1 feste Masche.
In diese feste Masche 2 mal eine feste Masche.
Es wird in der Runde gehäkelt , also zunehmen bis man 20 feste Maschen hat.
Dann 10 Runden häkeln ohne Maschen zuzunehmen.
Ab da wird dann nur noch hin und zurück gehäkelt, beim Wenden eine Luftmasche.
15 Reihen geradeaus, je nach größe der Füße auch mehr.
Hinten an der Ferse dann zusammenhäkeln und fertig.
Für Männerfüße muss man ungefähr 25 feste Maschen auf der Runde haben. Und diese auch 14 Reihen hoch häkeln, bevor es weiter geradeaus geht. Aber zwischendurch kann man sie ja immer anprobieren.


schönen Tag noch

gruß

nightrider

06.01.2005 15:24 • #4


E
He ihr beiden wißt ja das S. das beliebteste Mittel bei Frauen ist um ihre Männer gefügig zu machen,lach!

Nix nett,nix Kama.!

Männer sind für diese Form der Bestrafung viel zu schwache Geschöpfe,das würden wir nie durchstehen.

07.01.2005 17:30 • #5


E
@

He, wat kennst du für Frauen? ::)

Die würden so etwas nie machen, willst du dir den Zorn der Frauen hier auf den Hals ziehen? ;D

Na, dein Ruf ist ja auch schon ruiniert. ;)

Gruß

07.01.2005 17:36 • #6


E
@Nightrider

[glow=red,2,300]Gehäkelte Pantoffeln für jeden in 2 Stunden [/glow]


Sag mal, kann man diesen Kurs bei der VHS buchen?

Habe mich bei uns schon erkundigt, dort wird so ein netter Kurs nicht angeboten. ;)

Sage mir doch bitte Bescheid, oder schicke mir eine Mail.

Danke dir!

Gruß

07.01.2005 17:46 • #7


E
Hallo

wat den Kurs gibts bei euch nicht ?

na, nun lass den Kopf man nicht hängen
wir finden schon wat für dich

gucksu mal hier

[glow=red,2,300] Sinnliche
Tao-GanzkörperMassa.[/glow]

Sie werden nur von mir massiert.

Ich habe kein Team und möchte so weiter bleiben,
weil ich leidenschaftlich gerne massiere und es mir Spass macht

Ich mache keinen Hotel- oder Hausbesuch!

Ich gebe keine FliesbandMassa.!

Für die Massa. brauchen Sie NICHTS mitzubringen:
Tücher für die Dusche, Duschgel,
alles für Ihre Bequemlichkeit ist hier vorhanden.
Sie bekommen meine Massa. bei mir privat in meinem Massa.raum. Das ist kein Massa. Institut oder Massa. Salon.

Für Menschen die Wert auf bombastischen dekorierten Räumlichkeiten legen, da ist nicht der richtige Platz!

Ich habe keine exotische Dekoration in dem Massa.raum und die einzige Gottheiten anwesend im Raum sind wir: Sie und ich.
Ich führe kein Verehrungsritual nach irgendeiner religiösen Kultur und gebe keine Body-to-Body Massa.. Sie werden ausgiebig NUR mit meinen Händen massiert.

Obstsaft, Mineralwasser und eine Kleinigkeit zum Naschen (Obst, Kekse) sind für Sie da.

WÄHREND DER Mass. reden wir NICHT.

Selbstverständlich soll man während der Massa., falls etwas nicht stimmt, sofort sagen. Wenn ein Kopfkissen oder noch eine dickere Decke erwünscht wird z.B. oder, wenn es irgendwo weh tut und weniger gedrückt werden soll, es wird gerne das notwendige sofort getan oder geändert, klar!

Wenn Sie ankommen, nach unserer Begrüssung, werde ich Ihnen kurz erklären, wie die Massa. abläuft und zeige Ihnen wo die Dusche ist.

SIE WERDEN SICH IMMER ALLEIN DUSCHEN! ICH WERDE IHNEN WEDER BEIM DUSCHEN HELFEN noch ZUSAMMEN MIT IHNEN IN DER DUSCHE SEIN!!!!!!



Oder lieber :


[glow=red,2,300] In der sinnlichen Tao-GanzkörperMassa.:
[/glow]

Sie schweben in den Genuss und in die gemütliche Wärme

der Entspannung und des NICHTS TUN.

[glow=red,2,300] NIEMALS wird Ihren Intimbereich ohne Ihre Zustimmung von mir berührt.
[/glow]



achne, Männer sind ja so gerne Heimwerker, gelle

[glow=red,2,300]Schnelle Martinslaterne - in 2 Stunden fertig
[/glow]

Material:
2 gleiche Käseschachteln
Transparentpapier (hier: Wolken)
Tonpapier (Reste)
schwarze Wolle
Schere
Cutter
Kleber
Zierrandschere
elektrischer Laternenstab
evtl. Tesa

Den Rand der Käseschachteln auf ca. 1 cm kürzen.

In eine Schachtel ein rundes Loch schneiden und gegenüberliegend 2 Löcher für die Aufhängung stechen.

Einen 20 cm hohen Streifen aus dem Transparentpapier zuschneiden, der um die Schachtel mit etwas Überstand herumpasst.

Zuerst die untere und dann die obere Käseschachtel einkleben.
Mit Hilfe der Zierrandschere zwei ca. 1,5 cm hohe Streifen ausschneiden sowie am oberen und unteren Rand der Lampe aufkleben.

Ein Stück Wolle als Aufhängung durch die Löcher fädeln und mit Knoten befestigen.

Aus dem Tonpapier Ballons ausschneiden, ein Stück Wolle als Schnur anknoten und diese auf der Laterne verteilt aufkleben.

Die fertige Lampe an den Laternenstab hängen



oder ohne lange Anfahrt :


[glow=red,2,300]Wanderung über den Rotweinwanderweg (Dauer2 Stunden), Weinumtrunk im WeinbergWinzerplatte mit einem Glas WeinHinweis: Zielbahnhof Rech; Rückfahrt vonMayschoßAnmeldung der Reise ist erforderlich; Mindestteil-nehmerzahl Ihrer Gruppe: 10 Pers.; Ankunft in Rechca. 10:30 Uhr, Rückfahrt ab Mayschoß ca. 18 Uhr.Preis p.P. in EUR: 20,- zzgl. Bahnfahrt[/glow]

Aachen mit IC 22,50

aber mindestteilnehmer !!
na aber als gruppenführer der Pfadfinder wirst dat wohl hinkriegen l


wenn deine Lebenskrise aber nun länger als 2 Stunden ist

wähle 118800 , da werden Sie geholfen

schönen Tag noch

nightrider

08.01.2005 09:10 • #8


E
Hallo Nightrider!

Danke, danke, danke!

Boah, jetzt weiß ich endlich, wat ich machen kann.

Menno, ihr da im hohen Norden habt ganz andere Möglichkeiten als wir hier im Reinland. ;D

Habe gerade bei der DB angerufen und bei der VHS und es gibt doch tatsächliche eine Kooperation zwischen den Beiden.

Habe jetzt für 22,50 Euro ein Ticket gekauft.

Die Bastelgruppe trifft sich dann am HBF Aachen zur Abreise nach Rech. Während der Zugfahrt wird dann in einer Tao-Massa.gruppe die Martinslaterne aus zwei Käseschachteln gebastelt, welche man bei der Ankunft in Rech dringend braucht, weil es schon dunkel ist. Anschließend machen wir eine Nachtwanderung durch die Rotweinstöcke. Mit dem Quatsch ist dann nach zwei Stunden Schluß und ein sinnloses Besäufnis beginnt. Nach vier Stunden steigen wir alle wieder total besoffen in den Zug ein und werden dann rasiert oder so. ;D

Danach schweben wir dann alle in einem Genuß von Sinnlichkeit und Wärme, und keiner ist da, der mich betatscht. ;D

In Köln steigen dann die Pfadfinder zu, die uns bei der Ankunft in Aachen den Weg nach Hause zeigen und uns unter die Dusche und ins Bett begleiten.

Vorher gibt es noch eine nette Begrüßung von seitens der Pfadfinder, welche uns dann im Zug einweisen und uns die Rettungswesten und die Notausgänge zeigen und beschreiben. Unter dem Sitzt befinden sich auch die Tüten für den Labskaus, wat auch immer dat sein mag. Ist sicherlich eine Überraschung für die Gäste. ;D Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich dat Zeug mit Rotwein verträgt. ::)

Selbst für einen Notfall haben die Veranstalter einen Plan erstellt. Alle Teilnehmer bekommen die Rufnummer 118800 und wenn jemand seinen Pfadfinder verloren haben sollte, dann weißt einem die freundliche Stimme der Rufnummer den Weg nach Hause und man landet zufrieden in seinem Massa.saloon. ;D

So, werde dann mal meinen Rucksack packen und mich dann mal auf den Weg zum Bahnhof machen.

Werde dir wieder schreiben, wenn ich von meiner Reise zurück bin. ;D

Gruß

08.01.2005 11:42 • #9


E
Labertasche! :P

08.01.2005 12:22 • #10


E
Huhu

und ich dachte du hast nur 2 stunden leerlauf

aber für ne reise biste doch noch gar nicht soweit

für dat gesellige beisammensein mußte noch die tanzschritte üben.
Da kriegste ein Telefon auf dein tisch und wenn du lieb bist wirste angerufen.

dastanzportal.de/



08.01.2005 12:46 • #11


E
@Nightrider

He, ich übe doch schon. ;D

08.01.2005 13:06 • #12


E

Huhu

nöö, keine fragen

bei uns nennt man dat

mumienschups

oder

putenrennen


08.01.2005 13:15 • #13


E
Moin

nun haben wir den salat

und die Zensur schlägt zu

früher wurde man an die wand gestellt

aber heute gibts ja andere Möglichkeiten jemanden Mundtot zu machen





ähm, da war noch ein anderes bild
aber ich trau mich nicht sonst gibts wieder schimpfe


und Zugriffzahlen auf Einträge zu steigern ist ja wohl ganz einfach

immer schön mit dem Mausfinger zittern


So long

Sonnenschein

01.03.2005 11:23 • #14


E
So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt Ich kann jetzt nicht reden, legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?

21.04.2005 15:17 • #15


A


x 4