Jede zweite Frau hätte gern mehr Zärtlichkeit

E
Jede zweite Frau hätte gern mehr S.



München (dpa) - Jede zweite Frau in Deutschland (49 Prozent) hätte gern mehr S.. Das ergab eine am Dienstag veröffentlichte, repräsentative Studie der Zeitschrift «Elle». Nur 22 Prozent der Frauen werden danach häufiger als zwei Mal pro Woche in Liebesdingen aktiv. Ein Drittel (34 Prozent) hat hingegen nur alle paar Wochen oder nie S..

Und mehr als die Hälfte (56 Prozent) hat der Untersuchung zufolge ein Problem, dem Partner alles über ihre Wünsche beim S. zu sagen. Gut ein Drittel (37 Prozent) der Frauen zweifelt, ob sie ihren Partner befriedigen. Fast jede fünfte (17 Prozent) der deutschen Frauen hat der Studie zufolge nur einen S. gehabt, 42 Prozent zwei bis vier, 26 Prozent fünf bis zehn Partner, und 15 Prozent übertreffen diese Zahl. Der weltweite Durchschnitt liegt für Frauen den Angaben zufolge bei sieben S.. Das Gewis-Institut hatte im Auftrag der «Elle» 1021 Frauen und Männer zwischen 18 und 60 befragt.




[glow=red,2,300]Ja nun, dat Problem ist bekannt, aber ich kann doch unmöglich überall sein. ;D ;D ;D[/glow]

19.07.2005 17:58 • #1


E
gott sei dank

19.07.2005 18:24 • #2


A


Jede zweite Frau hätte gern mehr Zärtlichkeit

x 3


E
@Panel

He, nun mache dir mal keine Illusionen oder gar Hoffnungen, zu dir wäre ich ohnehin nicht gekommen. :o ::)

Aber alternativ, guckst du hier:



Nun, dann wünsche ich dir viel Spaß und einen wunderschönen Abend. ;)

19.07.2005 18:38 • #3


E
na lach ,

dabei glauben wir doch nur Statistiken, die wir selber gefälscht haben

ero. Mann
Weltweit halten Frauen Tom Cruise für das S. unter den männlichen Prominenten - 17 % stimmten für den Star von „Mission Impossible“. Mel Gibson, Michael Douglas und Arnold Schwarzenegger sind bei verheirateten Frauen und über 25 Jährigen beliebter. Ledige Frauen sowie diejenigen zwischen 16 und 24 Jahren finden Sänger Ricky Martin, Titanic-Star Leonardo Di Caprio sowie Brad Pitt s.y.

Die Meinungen divergieren von Land zu Land. Während russische Frauen Leonardo Di Caprio zum Mann mit dem meisten S. küren, stimmen Frauen in Spanien, Großbritannien, Frankreich und Italien für den früheren Emergency Room-Star George Clooney. Deutsche Frauen stimmten für Tom Cruise.






also, von steht da nüscht

dabei hast du doch von allen Mädels den gut Rock an


Gruß

Nightrider

19.07.2005 20:31 • #4


E
He Nightrider,

als wenn dat hier nicht s.y ist, dann weiß ich es aber auch nicht mehr. :o

[img]kwc-krefeld.de/2000/Bayern/Schottenrock.jpg[/img]

Und überhaupt, es gibt nur einen Mann auf dieser großen und weiten Welt, der Sinnlichkeit, ero., Einfühlungsvermögen und die Dinge beherrscht, welche eine Frau sich wünscht und von der sie nachts träumt.

Wie der aussieht und wer dass ist?

Na, guckst du hier:

[img]quevieneelpeloton.com/miticos/images/mr-bean.jpg[/img]

Ja, da guckst du wie? :o

Dat ist ein Mann, der geht auf Frauen ein und versteht sie auch. Neudeutsch, nennt man so etwas einen Frauenversteher.

Allein diese Ausstrahlung und dazu noch dieser Blick, welcher andere Mann soll dem das Wasser reichen? ::)

Schaue doch mal genau hin.

[img]toplookalikes.co.uk/Mr.BeanDiego.jpg[/img]

Du schmilzt doch auch schon dahin und triefst, wie ein Kieslaster. ;D

Nee, da hast du als Mann keine Chance und fühlst dich nichtig und klein. ;D

Na ja, es gibt eben Frauen, da kommst du als Mann einfach nicht ran. ::)

Aber egal, ich will die auch gar nicht haben. ;D

So, und nun Schluß für heute.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Gruß

19.07.2005 20:56 • #5


E
Zitat:
He, nun mache dir mal keine Illusionen oder gar Hoffnungen, zu dir wäre ich ohnehin nicht gekommen

gott sei dank.
und deine utensilien .... behalt sie weiterhin lieber für dich. und sei nicht so gekränkt. nimm dein schicksal hin und shut up.




20.07.2005 11:33 • #6


E
na, dat war doch klar. ;D
hab ich doch schon immer gesacht ...
*grööööhl*
und der s...... wird jetzt wieder in die Tastatur beißen. ;)

22.07.2005 14:59 • #7