14

Jemand aus Berlin da

ulli76
Zitat von Tanja1970:
Hallo bin auch aus Berlin. Hat jemand Lust mal zum plausch auf einen Kaffee

@Tanja1970 , welcher Bezirk denn?

09.05.2017 22:37 • #16


Sternenklar78
Hey ,
Ich bin auch aus Berlin und würde gern neue Menschen kennenlernen.
Liebe Grüße

07.06.2017 12:56 • x 1 #17


A


Jemand aus Berlin da

x 3


Sabine
Wende dich an @Franzi72 wenn du die Selbsthilfegruppe suchst, oder suchst du nur Kontakt?

07.06.2017 12:58 • x 2 #18


Sternenklar78
Sowohl als auch.
Bin mir unsicher.
Würde mir gern beides anschaun.
Vielen Dank.

07.06.2017 13:07 • x 1 #19


Sabine
Jeder der hier noch aus Berlin unterwegs ist und hier geschrieben hat, wird deine Post lesen.

@minimine ist auch aus Berlin und kommt später bestimmt noch herein.

Alles Gute dir

07.06.2017 13:09 • x 2 #20


Pinkydeluecks
Zitat von Armand:
Hallo,

auf den Weg suche Leidensgenossen, die wie ich, einfach wieder auf die Spur
kommen wollen und das nicht so wirklich allein gebacken kriegen. Sich gegenseitig aufbauen.

Ich denke da als erstes an Unternehmungen. Ablenkung in jeglicher Richtung,
ob Museum, Kino oder Essen.

Möchte auch mal das Gedankennkarusell abschalten und wieder Kontakt mit anderen pflegen.
Andere Geschichten hören, austauschen aber auch mal lachen.

Kurz zu mir:

Männlich, 35, vielseitig interessiert, kreativ, eigentlich ein Sonnenschein
mag Sport, Bücher, Kino.

Armand


Huhu...hier...berlin Charlottenburg ist am start

10.06.2017 03:42 • x 1 #21


Pinkydeluecks
Zitat von Tanja1970:
Hallo bin auch aus Berlin. Hat jemand Lust mal zum plausch auf einen Kaffee


....ich hätte lust

10.06.2017 03:43 • x 1 #22


S
Ich hänge mich auch mal hier rein.

Bin Männlich 35 Jahre alt und komme aus Charlottenburg.
Was ich z.B. so mache:
- McFit
- Fahradfahren/Fahrradbasteln
- Kochen
- Lesen

Bin auf jeden Fall offen für Ablenkung.

12.07.2017 21:34 • #23


Letzter_Versuch
Guten Morgen zusammen,

Ich möchte heute Abend tanzen gehen.Mein Cousin begleitet mich wegen der Ablenkung.
Ich bin im Alberts in der Schillingstrasse.

Vielleicht hat ja wer lust.Einfach nur den Menschen kennen zu lernen ,sich auszutauschen.
Ich fühle mich momentan einfach nur sehr sehr einsam, Freunde die ich vorher haben sich entschieden für meine Exfrau.
Was bleibt ist nicht mal eine Handvoll.Nun auch gerne morgen aufm Sonntag Mittag einfach reden, ablenkung hilft.

Schreibt mich an,wir tauschen uns gerne aus.


Lg Steve

15.07.2017 08:19 • #24


dollesDing
Hallo alle miteinander.
Bin auch aus Berlin und grüße euch.
Genießt das schöne Wetter.
Wir können zusammen die Stadt verschönern: Immer, wenn ich eine Feder finde, klemme ich sie an einen Baum und widme sie einem frohen, glücklichen Moment.
Ich wünsche euch einen Tag voller Staunen und Überraschungen. Es liegt an uns, die kleinen und die großen Wunder zu entdecken.
In diesem Sinne. Augen auf, Herz auf und los.

15.07.2017 10:12 • #25


K
Huhn, ich komme zwar nicht direkt aus Berlin, (ca. 50 km entfernt) hätte aber trotzdem gern Lust auf Ablenkung. Bin weiblich 39 Jahre.

15.07.2017 19:44 • #26


R
Ich auch...frisch getrennt und Freundeskreis alles mit Familie,also nicht flexibel.
Bin gern beim Sport unterwegs und Inlinern,oder mal an der Spree sitzen.

Möchte keine Dates,aber auch nicht versauern.Wer hat Lust im August mal auf nen Treff?Vielleicht in einem Park oder so?

19.07.2017 10:04 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag