Jemand hier aus dem Raum Stuttgart- Karlsruhe

M
Hat jemand Lust sich aus zu tauschen ?

11.10.2014 21:47 • #1


M
Je später der Abend umso einsamer fühle ich mich. wenn ich zurück denke, wie es noch vor einer woche war. wir nebeneinander lagen. ich hielt sie im Arm und sie legte Ihren Kopf auf meine Brust und an einander gekuschelt schauten wir Fern. und heute ist alles anders. Wie gefühlskalt kann man nur sein.

11.10.2014 21:55 • #2


A


Jemand hier aus dem Raum Stuttgart- Karlsruhe

x 3


S
Hallo

ich würde mich mit dir austauschen. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Bin weibl. älter. Gerne unterhalte ich mich mit dir.

regine

16.10.2014 07:30 • #3


Y
hallo - ich suche auch auf diesem Wege Gleichgesinnte.

Freue mich über Zuschriften und neue Kontakte!

22.10.2014 12:33 • #4


L
Hallo ihr lieben, komme aus Esslingen bei Stuttgart.

Bin verzweifelt wie ihr. Wurde vor 2 Wochen verlassen. Auch bei mir war bis da alles in Ordnung. Und jetzt steh ich alleine da und falle in die Leere und würde mir nichts mehr wünschen als aufgefangen zu werden. Das ungerechte an dem ganzen: er kann mich gar nicht vermissen, weil er liegt jetzt in ihren Armen. Jede verdammte Nacht.

Hat jemand Lust sich auszutauschen oder auch mal zu treffen?

07.11.2014 21:58 • #5


S
Hi, ich suche ebenfalls gleiche Leidensgenossen, bei mir ist die Trennung knapp 2 Monate her und ich habe Schluss gemacht, weil es nicht mehr ging, nur noch gestritten, ich hab gemerkt, dass sie nur noch wenig für mich übrig hat . Und jetzt lebe ich mit den täglichen manchmal stündlichen Stimmungsschwankungen, mal gehts mir gut, manchmal heul ich wie ein Schlosshund .
WÜrde mich gerne austauschen mit anderen, denen es genauso geht.

LG Sven

21.11.2014 02:29 • #6


S
Achso, hatte vergessen zu schreiben, dass wir 7 Jahre zusammen waren

21.11.2014 02:45 • #7


K
hallo,

ich komme aus dem raum stuttgart und würde mich über nachrichten freuen. danke!

30.11.2014 11:17 • #8


G
Hallo
ich bin ausm Raum Stuttgart, 27 Jahre jung und ebenfalls über neue Kontakt erfreut

30.11.2014 21:24 • #9


Magisch
Hallo... bin (w/ 48 Jahre) ebenfalls aus dem Raum Karlsruhe und interessiert einer Art Selbsthilfegruppe

01.12.2014 13:09 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag