2

Jemand kennengelent über Dating-App

S
Hallo Zusammen,

Hab über eine Datingapp jemand kennengelernt.
Nach dem ersten Treffen habe ich mich dort abgemeldet obwohl er mir nicht mal so gefallen hatte. Ich wollte uns trotzdem eine Chance geben und nur weil er nicht mein Typ ist ihn abblitzen lassen. Seiner Meinung nach hab ich ihm gefallen und sonst passt ja auch alles, aber obwohl er behauptet die Richtige gefunden zu haben meldet er sich nicht ab und hat auch gesagt dass er noch angemeldet ist ich mir aber keine Gedanken darüber machen soll. Jetzt möchten wir uns zum zweiten mal treffen, ich kann mich einfach nicht fallen lassen, da ich die ganze Zeit daran denken muss und es mich auch stört. Ich weiss nicht ob ich übertreibe oder ob ich von ihm erwarten kann sich dort abzumelden.

Vielen Dank erstmal fürs lesen, falls es jemand tut und einen schönen Sonntag.

14.08.2016 08:37 • #1


M
Hallo Sommertau,

versuche locker zu bleiben, auch wenn's schwer fällt.

Er hat dir gesagt, du sollst dir keine Sorgen machen. Bis jetzt habt ihr ein Treffen gehabt und der Fakt, dass ein weiteres folgen soll, zeigt doch, er hat intresse. Da würde ich ihn jetzt nicht mit unter Druck setzen, dass er sich abmeldet, wenn sich mehr bei euch entwickelt wird er sich iwann von alleine dort abmelden. Ihr steht noch am Anfang.

14.08.2016 09:22 • #2


A


Jemand kennengelent über Dating-App

x 3


S
Ja da hast du recht vielen Dank

14.08.2016 10:01 • #3


G
Nein du kannst nicht von ihm erwarten , daß er sich dort abmeldet .
Und nach einem Date kann man ja wohl nicht sagen , man habe die Richtige gefunden , weil du ihm gefällst und auch sonst alles passt .
Was soll da denn bitte alles passen , nach dem ersten Treffen

14.08.2016 10:45 • #4


E
Zitat von Sommertau007:
aber obwohl er behauptet die Richtige gefunden zu haben meldet er sich nicht ab und hat auch gesagt dass er noch angemeldet ist ich mir aber keine Gedanken darüber machen soll. Jetzt möchten wir uns zum zweiten mal treffen, ich kann mich einfach nicht fallen lassen, da ich die ganze Zeit daran denken muss und es mich auch stört.

Es geht erst um das zweite Treffen und ihr denkt schon in Kategorien wie die Richtige. Zudem machst du jetzt schon Probleme, nur weil er sich da nicht abmeldet. Ist doch egal.
Tu dir einen Gefallen: Bleib locker! Eng ihn nicht ein! Verbring eine nette Zeit mit ihm und warte, ob sich das Gefühl die/der Richtige in den nächsten Monaten/Jahren einstellt. Jetzt ist es definitiv zu früh!

14.08.2016 11:37 • #5


S
Ja hat er behauptet ist ja nicht von mir und mit passt alles meinte ich dass wir uns gut verstehen wir telefonieren ja oft und so aber ihr habt recht ich hatte vorher eine Partnerschaft bei der mein Ex mein vertrauen missbraucht hat, vielleicht vin ich deshalb so

14.08.2016 15:03 • #6


M
Das würde einiges erklären, aber versuch zu vertrauen. Er kann nichts dafür, wie dein Ex war.

Geh ganz entspannt an die Sache ran, lass es auf dich zukommen ohne iwelche Erwartungen. Mit der Zeit merkst du, ob er es ernst meint.

14.08.2016 15:23 • x 2 #7


E
Du wirst mit der Zeit merken, wie er ist. Versuch es locker zu sehen und nicht gleich sofort, dein volles Vertrauen in eine gemeinsame Zukunft zu investieren, bloß weil ein Mann mal sagt du seist die Richtige. Das entscheiden auch Männer meistens erst nach einer länger verbrachten gemeinsamen Zeit. Wenn jemand so früh damit anfängt, dann passe ich immer besonders auf mich auf.

14.08.2016 15:47 • #8


J
Warum machst Du Dir Gedanken? Er gefällt Dir doch nicht einmal? Und nur weil er Dich gut findet, musst Du das doch nicht erwidern. Höre auf Dich. Er gefällt Dir nicht. Kein Grund für ein zweites Treffen.

14.08.2016 15:51 • #9


S
Sein Aussehen meinte ich, aber ich will diesmal einfach auch jemand eine Chance geben, dass nicht si mein typ ist.
Sonst verstehen wir uns gut.

14.08.2016 16:14 • #10


S
Ich möchte galt nicht wieder auf die Schnauze fallen. Mein Ex hab ich beim tanzen gelernt und nicht im Internet. Mir geht es also nicht darum, aber er hat sich auf Singlebörsen angemeldet in Facebook mit anderen geflirtet usw.

14.08.2016 16:18 • #11


S
Elerya dass was du schreibst stimmt, wenn jemand so schnell dass behauptet ist manchmal auch nicht gut. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Hoffe nicht dass ich nach paar monaten schreibe, Freund flirtet in Singelbörsen ständig mit anderen.

14.08.2016 16:22 • #12


E
Zitat von Sommertau007:
Ich möchte galt nicht wieder auf die Schnauze fallen.


Das lässt sich leider nie mit absoluter Sicherheit ausschließen, wenn man sich wieder auf einen anderen Menschen einlassen möchte.
Je entspannter und lockerer du die Situation siehst, desto unwahrscheinlicher ist eine Enttäuschung. Auch wenn aus euch nichts wird.

14.08.2016 16:38 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag