119

Jemanden kennengelernt - habe ich einen Korb bekommen?

Waldfee47
Zitat von aquarius2:
Aus den USA haben mir massenhaft Leute ihre Karte mit Nummer gegeben und gesagt, kommen sie doch mal vorbei, wenn sie in den USA sind, ist aber nicht so gemeint, gilt da aber als höflich.
Vielleicht wollte er nett sein und am nächsten Tag wollte er sich eben nicht mit dir treffen. Nimm es nicht persönlich

.. wir sind schon ne Runde weiter.

14.01.2017 16:30 • x 2 #31


A
Zitat:
Zitat von aquarius2:
Aus den USA haben mir massenhaft Leute ihre Karte mit Nummer gegeben und gesagt, kommen sie doch mal vorbei, wenn sie in den USA sind, ist aber nicht so gemeint, gilt da aber als höflich.
Vielleicht wollte er nett sein und am nächsten Tag wollte er sich eben nicht mit dir treffen. Nimm es nicht persönlich

Waldfee:
.. wir sind schon ne Runde weiter.


14.01.2017 16:36 • x 1 #32


A


Jemanden kennengelernt - habe ich einen Korb bekommen?

x 3


Waldfee47
Stimmt doch!

14.01.2017 16:37 • x 2 #33


Tiefes Meer
Hach. Das tut gut, diesen Strang zu lesen. Der Beitrag von Leonie 85 ist so schön frisch dann noch zu hören, dass es mit der Verabredung jetzt doch klappt . Ist nebenbei auch meine Lebenserfahrung, dass es Männer gibt, die mit forschen Frauen gut zurecht kommen. Und wieso auch nicht.
Wenn ein Mann schon verschreckt ist, weil eine Frau von sich aus Interesse zeigt, dann könnte es für mich schon alleine deshalb nicht der Richtige sein. Die Brust springen doch sowieso erst ins Wasser, wenn der erste Schritt gemacht ist und man sich besser kennen lernt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es ein schönes Date wird, liebe Herz über Kopf.

14.01.2017 16:58 • x 3 #34


Waldfee47
Zitat von Tiefes Meer:
Hach. Das tut gut, diesen Strang zu lesen. Der Beitrag von Leonie 85 ist so schön frisch dann noch zu hören, dass es mit der Verabredung jetzt doch klappt .

Ja, es tut gut...
da wird mir ganz warm ums Herz... wenn ihr wüsstet.. halber Meter Schnee vor der Türe...
Mir ist grade so nach:
Versöhnung, Menschenzusammenführung...hab die Schnauze voll von Trennungen!

14.01.2017 17:01 • x 1 #35


A
Zitat:
Die Brust springen doch sowieso erst ins Wasser, wenn ....


@ tiefes Meer - was für ein herrlicher Ausdruck - kannte ich noch gar nicht!



Ich hoffe, HerzüberKopf berichtet uns in 2 Wochen, wie es weiterging. Ansonsten schreiben wir diese Geschichte einfach weiter... bis zum happy end!

14.01.2017 19:00 • x 1 #36


herz über kopf
Hier liegt leider gar kein Schnee. Ich hatte mich auf Schlitten fahren gefreut. Schade.
# nicht in zwei Wochen in zwei Tagen.

Klar berichte ich

Meiner Erfahrung nach kommt man mit direkter Ehrlichkeit und Nachfragen bei Unverständnis immer weiter als mit so Rumgeeier. Kommunikation ist ja teilweise schon mit Menschen, die man SEHR gut kennt, ein echter Seiltanz (wie man hier auch überall lesen kann). Umso mehr gilt das, glaube ich, für Leute, die man NICHT kennt. Ständig sind wir am Interpretieren und meinen und raten... Es tut gut, diese Dinge beiseite zu lassen und das zu tun, was man tun will/sagen möchte.
Noch schlimmer / schwieriger ist das dann per SMS. Das Kommunikationshöllenfeuer WhatsApp zum Beispiel. Ironie? Kleine Witze? Betonung? Kann man alles vergessen, beim anderen kommt das an, was er lesen will/wie er gelaunt ist.

Wie heißt es? Wir sehen die Welt nicht, wie sie ist. Wir sehen die Welt, wie wir sind.
Und ich bin froh, im Moment offenbar positiv genug zu sein, um das Beste gehofft zu haben

Ich bin neugierig, wir haben uns auf 2 Stunden spazieren verabredet. Das gefällt mir, draußen und beim Laufen ist man beschäftigt und ich muss mich nicht an einer Kaffeetasse festhalten

14.01.2017 20:42 • #37


Waldfee47
Zitat von herz über kopf:
Meiner Erfahrung nach kommt man mit direkter Ehrlichkeit und Nachfragen bei Unverständnis immer weiter als mit so Rumgeeier.

Absolut super Ansatz!
Sehe ich auch so!
Ich wünsche dir das Beste, bitte halte uns auf dem Laufenden..
was in 2 Tagen?
wow...es ist so schön... wir reden fast Alle von Korb.. etc. und du triffst dich in 2 Tagen...!
Spazierengehen mit Hund ist super!
Es wird!

14.01.2017 20:53 • #38


Kiretty
Zitat von herz über kopf:
.... sind wir nun für eine Hunderunde und einen Kaffee verabredet in zwei Tagen.


Aah super. Guck einfach, was passiert. Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

14.01.2017 21:13 • x 1 #39


herz über kopf
So, Leute.
Ich hatte heute vormittag einen schönen Spaziergang. Schlimmer Nachteil: es war so glatt, dass ich fast die ganze Zeit auf meine Füße schauen musste. Großer Vorteil: ich konnte mich an ihm festhalten.
Wir haben die ganze Zeit geredet und es war wirklich schön.
Ich muss das jetzt ein wenig sacken lassen, ob mir vorerst wirklich schön reicht. Er wirkte irgendwie... unsicher. Kann ich gar nicht so genau den Finger drauf legen.

16.01.2017 16:59 • x 3 #40


Waldfee47
Zitat von herz über kopf:
Schlimmer Nachteil: es war so glatt, dass ich fast die ganze Zeit auf meine Füße schauen musste. Großer Vorteil: ich konnte mich an ihm festhalten.

... musste grade schmunzeln...lass es laufen und sei relaxt... du bist so sympathisch.. wenn nicht ER, dann ein ANDERER.. aber die LIebe wird dich finden!
Alles Liebe von der Waldfee

16.01.2017 20:49 • x 1 #41


Waldfee47


Für Dich von der Waldfee

16.01.2017 21:36 • x 1 #42


herz über kopf
Ja. Ich bin immer noch beleidigt, weil er meinen Nickname vor einem Jahr für seinen Song geklaut hat

16.01.2017 21:38 • #43


Waldfee47
aha, ich dachte, du hast IHM den Namen geklaut
schreib ihn an und beschwere dich...
vielleicht springt ne Konzertkarte raus...

16.01.2017 21:41 • #44


herz über kopf
Huhu, Leute!
Hier ein kurzes Update: ich habe mich jetzt zwei Wochen in Zurückhaltung geübt, die ersten Tage war das etwas schwer. Er schreibt nicht gerne am Handy und ich weiß, dass ich im Überschwang manchmal mehr schreibe als ich sollte.
Eigentlich wollten wir uns am kommenden Montag nochmal treffen. Heute hat er leider abgesagt: sein Hund habe sich das Bein gebrochen und er muss Montag nochmal mit ihm zum Arzt. Eventuell Samstag Kaffeetrinken, aber das könne er mir dann erst kurzfristig sagen. Sonst müssten wir es verschieben.
Hm. Jetzt ist meine ganze Vorfreude erstmal verpufft
Nächste Woche kriege ich auch einen neuen Arbeitsplan, da weiß ich dann gar nicht, wann es überhaupt geht (abends ist bei mir immer schwer wegen Kind)...Ach, menno.

03.02.2017 01:26 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag