119

Jemanden kennengelernt - habe ich einen Korb bekommen?

herz über kopf
Hallo zusammen.
Bin etwas geknickt.
Ich habe ihm am Mittwoch meinen neuen Arbeitsplan geschickt. Leider habe ich seitdem überhaupt gar nichts mehr von ihm gehört. Scheinbar ist das Interesse doch einseitiger als gedacht.
Schade. Und etwas unhöflich finde ich es auch.

10.02.2017 16:36 • #46


Waldfee47
Hallo
heute ist Freitag und wahrscheinlich arbeitet er noch..
das heißt doch noch garnichts
Geduld.

10.02.2017 16:56 • #47


A


Jemanden kennengelernt - habe ich einen Korb bekommen?

x 3


herz über kopf
Dieses beknackte Whatsapp ist ein verdammter Fluch.
Man erwartet einfach automatisch eine schnelle Antwort. Aber vielleicht meldet er sich eben auch einfach erst, wenn er weiß, wann er Zeit hat. ..oder es seinem Hund besser geht oder oder oder
Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Früher brauchte ich dieses dauernde SMS Geschreibe doch auch nicht, im Gegenteil. Es hat mich oft genug genervt. Aber heute....seltsam.

10.02.2017 18:14 • #48


aquarius2
Ich bin bewußt nicht bei Whatsapp, so ein Zeitfresser und was man da reininterpretiert....

11.02.2017 18:55 • #49


herz über kopf
Er hat sich denn doch noch gemeldet. Wir treffen uns Freitag zum Tee.
Bin unsicher. Einerseits finde ich es gut, dass er auf SMS Kommunikation weitgehend verzichtet. Andererseits komme ich nicht umhin, dass in der heutigen Zeit doch ein Stück weit als mangelndes Interesse zu deuten.
Das ist ungerecht und dämlich, ich weiß. Dennoch denke ich, wenn er Interesse hätte, würde er doch öfter Kontakt aufnehmen.

12.02.2017 11:13 • x 2 #50


Tiefes Meer
Nicht verrückt machen. Wer weiß, was ihm tatsächlich im Kopf rumschwirrt.

12.02.2017 11:53 • x 1 #51


A
Sein Interesse reicht in jedem fall um den s mitzunehmen. Du bietest dich ja praktisch an . du wirbst um ihn.
Ich hab dich nur gewarnt.

12.02.2017 12:01 • #52


K
Ich bin gespannt und drücken die Daumen!

12.02.2017 12:45 • x 1 #53


herz über kopf
Andreasss , deinen Kommentar finde ich sowohl inhaltlich falsch als auch respektlos. Ich suche nicht nach S. und ich biete mich auch nicht für so etwas an. Ich habe Verantwortung für ein Kind und möchte einen Partner. Glaub mal, S. kann ich einfacher und schneller woanders kriegen.
Ich habe ihn angesprochen und in 3 Wochen zweimal angeschrieben. Wenn dir das als anbietendes um ihn Werben erscheint, hinterfrage mal die Motivation hinter deiner Einschätzung, die errscheint nämlich mir etwas sonderbar.

12.02.2017 15:41 • x 1 #54


Gemini
Hallo, ganz ehrlich gesagt sehe ich sein Verhalten auch nicht als großes Interesse. Aber man weiß ja hier auch nicht, was ihr so besprochen habt. Hat er während des Treffens von weiteren Treffen gesprochen? Hat er viele Dinge über dich wissen wollen? Wie war der Abschied und hat er sich beim Weggehen nochmal nach dir umgedreht und gelächelt? Das sind alles so Kleinigkeiten, aus denen man auf Interesse schließen kann.
Was Andreasss schreibt, finde ich nicht ganz falsch, du scheinst wirklich diejenige zu sein, die euer Kennenlernen ganz allein vorran treibt. Du willst ihn kennenlernen und von ihm kommt erstmal nichts. Selbst wenn er sich auf mehr als S. einlassen sollte, wird sein passives Verhalten sicher auch in der Beziehung anhalten.

12.02.2017 16:22 • x 1 #55


A
Sorry für meine harte Wortwahl. Aber hinterher wird gejammert...deswegen...
Tasache ist: hättest du ihn richtig umgehauen hätte er so schnell wie möglich was Vereinbart. Aber er hält dich weg auf Termin.
Tatsache ist auch dass Männer nun mal schnellen s mitnehmen und leider wirkt dein werbendes verhalten anbietend.damit meine ich nicht dass du so bist sondern dass ein Mann das denkt. Und mal ehrlich. Du bist so angetan von ihm er wird es schnell schaffen dich ins Bett zu kriegen
Deswegen besser vorsichtig mit dem.
Ist er denn über haupt single?

12.02.2017 16:44 • x 2 #56


herz über kopf
Er ist Single, ja.
Wir sind beide beruflich sehr eingespannt, in der Freizeit auch viele Verpflichtungen, wenig Zeit. Bei mir Kind, Arbeit, diverse Tiere, großer Garten, Hobby, große Familie, ehrenamtliche Tätigkeit. In den nächsten Wochen wird bei mir wahrscheinlich noch ein Pflegebaby hinzukommen - er weiß das.

Man muss meine Art eben mögen, um mich zu mögen Ich gehe ein hohes Tempo, beruflich und privat. Ich handel schnell, bin pragmatisch und viel unterwegs. Die meisten Männer schreckt das ab, doch verstellen nützt mir auch nichts, wenn ich mich später dann langweile.

Er sagte mir auch, dass er kein Freund der Socialmedia ist. Er ist nicht bei Facebook und nutzt auch Whatsapp nur sehr sporadisch und eher ungern.

Wir haben über unsere Erwartungen an Beziehungen gesprochen und ja, er wollte sehr viel über mich wissen, hat nachgefragt und war aufmerksam. Beim Abschied hat er ein weiteres Treffen vorgeschlagen, es war allerdings etwas hektisch, weil wir die Zeit vertrödelt/verquatscht hatten und beide schnell los mussten.
Es war ein total harmonisches Gespräch, offen und leicht.
Ich habe IHN erstmal auf Termin gehalten und ihm gesagt, dass ich die nächsten zwei Wochen sehr eingespannt bin und ich eben erst letzten Montag wieder Zeit hatte.
Dann war sein Hund verletzt und ich musste auf meinen Plan warten.
Da stehen wir.

12.02.2017 17:17 • x 1 #57


aquarius2
Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen...

12.02.2017 18:38 • x 2 #58


A
Das hört sich gleich anders an.
Jetzt sehe ich Hoffnung.

12.02.2017 19:06 • x 2 #59


herz über kopf
Na siehste? Ich auch

Wird schon. Ich mach langsam und in Ruhe. Ich will mich nicht in was verrennen, nur um des Gefühls willen.

13.02.2017 09:44 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag