13

Jüngerer Mann erst Euphorie dann Desinteresse!

Seteca
Hallo ihr Lieben,

ich möchte auch eine Erfahrung einbringen. Das Thema beschäftigt mich gerade.

Ich habe vor kurzer Zeit eine kleine Liebesanbahnung mit einem jungen Mann (23) erlebt, welcher anfangs super reif und euphorisch war und dann sich zurück zog.

Ich bin mittlerweile 31 und habe mir vor einigen Wochen vom Ex getrennt. Auf einer Veranstaltung bin ich einem Bekannten begegnet, wir hatten zuvor losen SMS Kontakt. Ich kenne ihn seit ca. 4 Jahren, da seine Eltern von meiner Mutter unser Haus gekauft hatten. Er hat zudem das Nachbarshaus gekauft und dieses restauriert und wohnt dort sehr schön.

Jedenfalls haben wir uns auf einer Party gesehen und meine Freundin war völlig begeistert von ihm (sie hat aber einen Freund). Er hat sich an diesem Abend sehr liebevoll um mich bemüht und es kam zu einem wunderschönen Kuss. Voller Euphorie hat er mir dann tagelang mitgeteilt das er sehr reif für sein Alter ist.. von ihm aus kann es losgehen... ernsthafte Beziehung... Kinder will er auch... er fand mich schon immer attraktiv und toll... wir haben schöne Dates gehabt und beide sehr euphorisch gesprochen. Er fragte z.B. ob ich mir vorstellen könne in 10 Jahren noch einmal zu bauen, etc. Habe ihm gesagt wir sollten uns erstmal kennenlernen und bin auf die Euphorie eingegangen, z.B. das ich mir auch in einem Jahr Kinder vorstellen kam usw. Als wir ein WE mit S. verbrachten habe ich Gefühle entwickelt, aber gemerkt dass er immer ruhiger würde... letzt endlich hat er sich zurück gezogen mit der Begründung er sei doch noch zu sehr Junge, er komme mit so einer starken Frau nicht zurecht, Zu unreif für eine reife Frau wie mich. Finde das sehr schade, weil ich Bedenken hatte wegen dem Alter, aber er meinte es stört ihn nicht, ansonsten finde ich ihn toll (Aussehen, Auftreten, Lebensstil, Hobbies, usw.) - ich würde sagen genau mein Typ aber etwas jung. Trifft man nicht alle Tage wo man behaupten kann man findet jemanden super..

Nun das, haben per SMS geschrieben und ich habe schon nach den Gründen für das bemerkbare Desinteresse gefragt, aber auch signalisiert dass ich ihm nicht böse sei, mein Interesse ernst war und ich ihn gerne mag und wir uns gerne nochmal treffen können.

Bin schon etwas enttäuscht.. dachte ob ich vlt doch nicht sein ach so toller Frauentyp bin.. er meinte doch aber wäre er so 26/27.

Was denkt ihr dazu :-/?

Schönen Abend

16.02.2017 01:04 • #1


J
Hattet ihr S.?

16.02.2017 01:15 • #2


A


Jüngerer Mann erst Euphorie dann Desinteresse!

x 3


Seteca
Uuups... ja ich hatte in meiner Beziehung zuvor schlechten bis keinen S. die letzten 1,5 Jahre.. da war die Anziehung einfach zu groß.. wahrscheinlich denkst du er hat zu schnell S. bekommen? Aber dann war sein Interesse darauf beschränkt? Hmm.. er wäre zu Beginn auch geduldiger gewesen, das ergab sich einfach und war auch schön, ich glaube unsere Gespräche waren das Problem.. und nun - keine Chance das er wieder ernstes Interesse hat? Wäre schade weil ich ihn anziehend und s.y finde.

16.02.2017 01:30 • #3


J
Zitat:
Uuups... ja

Dann ist er ein schlauer Junge. Oder aber du bist zu... na sagen wir leicht zu beeindrucken. Wenn er jetzt bloß noch die Reife besäße (da dir das so wichtig ist), sich wenigstens bei dir zu bedanken...

16.02.2017 01:35 • x 1 #4


Seteca
Haha.. tja weiß ich auch nicht, klaro habe ich geahnt das es heiße Luft sein könnte und dieses Verhalten erstmal unter die Lupe nehmen können... aber da war ja so eine leichte Euphorie meinerseits... Ausweg der letzten Beziehung und dann noch s.yness.. :-/ tja warum übertreiben die Kerle dann so aus lauter euphorie wenn sie es dann doch vlt gar nicht so ernst meinen?

16.02.2017 01:40 • #5


Sabinka
Ich denke Du hast andere Vorstellungen als er. Ältere Frau guter S.. klar.
Er hat kein Interesse. Du musst damit leben und Dir keine Hoffnungen machen.
LG

16.02.2017 01:45 • #6


Seteca
[quote=Sabinka]Ich denke Du hast andere Vorstellungen als er.

Meinst er wollte eigentlich so oder so nur S.?
Ohhh warum erzählen die Kerle dann etwas von Haus bauen, Kinder, etc?

Na ja das akzeptiere ich nun auch, aber ein bisschen hoffe ich ja doch er würde wieder ankommen..

16.02.2017 01:50 • #7


J
Na warum wohl? Sein Ziel hat er damit doch erreicht.Vielleicht noch mit dem zusätzlichen Kick, dass er eine Ältere ganz locker rumgekriegt hat.

Jetzt mal im ernst: Ein Typ der dir nach einem wunderschönen Kuss in Worten das volle Programm liefert, inklusive Beziehung und Kinder, dass hat dich ernsthaft beeindruckt? Ich würde Angst kriegen.

Ein Typ der tagelang mit Worten davon prahlt, dass er ach so reif ist, den kannste gleich kniggen, wenn du mehr als S. willst. Müsstest du mit deinen 31 Lenzen doch längst wissen.

16.02.2017 01:52 • x 3 #8


Sabinka
Jaap klare Aussage ! Danke

16.02.2017 01:56 • x 1 #9


Seteca
Merci. Das akzeptiere ich dann, musste das nun einmal sortieren..
Einen Korb in gewisser Weise zu bekommen ist nicht so schön.

Kindergarten, mir wäre es lieber gewesen dann offen und ehrlich zu benennen das man vlt längere Zeit eine schöne Zeit miteinander verbringt.. immerhin sind sich unsere Familien bekannt und mein Bruder hat in derselben Straße gebaut und hat einen engen Draht zu seiner Familie, auch zu ihm. Er hat 2 Jahre nach mir gefragt. Ach ich muss mich nicht schönen, hatte nie etwas mit jemanden aus meiner Heimat. Wäre einfach eine schöne Vorstellung gewesen dort mit jemanden in die Zukunft zu blicken der auch noch auf jeden Fall s.y ist. Habe mich wohl auf etwas Kindergarten spielen eingelassen hehee..

16.02.2017 02:09 • x 1 #10


Sabinka
Ja du hast es verstanden. Danke lieber zu früh als zu spät.
Danke

16.02.2017 02:25 • #11


Seteca
*beep* happens... man bekommt nicht immer was man will ^^

16.02.2017 10:30 • x 1 #12


kaaaaa72
Sehe es positiv.
Du bist um eine Erfahrung reicher und stelle dir vor ihm wäre das in 10 Jahren eingefallen.
- zu stark
- zu reif

So kommst du gut daraus und lässt es einfach als Spaß im Raum stehen.

16.02.2017 10:57 • x 1 #13


Seteca
Das stimmt... wie schön sich hier auszutauschen bin noch etwas beleidigt innerlich, aber ich hoffe das wird..

und du kaaa.. Genießerin des Singlelebens oder in Krise?

16.02.2017 11:06 • x 1 #14


Kontra
Sei nicht beleidigt. Es sagt nichts über dich oder deinen Wert aus. Punkt.

Siehst du, @ysabell - das wird dir mit @Ned auch noch blühen, diese jungen Spunde sind viel zu sprunghaft!

16.02.2017 11:18 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag