18

Jugendliebe wiedergetroffen - Gefühlschaos

Timeslider
Hallo Pudel,

na das liest sich ja doch alles sehr gut.

Natürlich ist die Neugierde da, den Lebensweg eines einstmals geliebten Menschen mit dem du noch dazu viele gute Jahre verbracht hast, kennenzulernen. Da spricht doch absolut nichts dagegen. Er ist ein Teil deines Lebens und wird es auch bleiben. Auch ich denke an meine Jugendliebe zurück. Besonders an die verrückten Dinge die wir angestellt haben

Mir wurde nur flau im Magen als gelesen habe, dass er unglücklich / unzufrieden wirkt. Den Rest brauche ich nicht wiederholen.

Wünsche dir eine schöne Zeit. Lass es dir gut gehen.
Toni

12.01.2017 13:19 • x 1 #16


Y
Zitat:

....Abgesehen von den üblichen Alltagsproblemen (wenig Zeit für Zweisamkeit) und dem Umstand, dass ich die politische Haltung meines Mannes ätzend finde, läuft meine Ehe gut.


Merkwürdig finde ich irgendwie, und das liest man ja oft hier im Affärenforum, keine Zeit für Zweisamkeit mit dem Gatten/ Gattin zu haben , aber dafür ist Zeit für eine Affäre geradezu üppig da.
Für Menschen, die einem wichtig sind, findet man Zeit, weshalb ich denke, dass deine Ehe nicht gut läuft, dafür ist dir dein Gatte nicht mehr wichtig genug. Und du ihm scheinbar auch nicht. Gleichgültigkeit ist ein sicherer Indikator für Defizite in der Beziehung.
Muss nicht zu spät sein für euch, kann aber.

12.01.2017 21:12 • #17