10

Kämpfen oder nicht?

M
ich habe gestern eine nachricht bekommen von jemanden, mit den ich schon seit fats 4 monaten mich regelmäßig getroffen habe und dachte,wir wären schon so gut wie zusammen. er ist 7 jahre älter als ich und war die ganze zeit für mich da.ich hab meine ausbildung verloren und er war keine 30 min später bei mir,weil ich meinte mir geht es dreckig.wir haben uns zu hause und in der öffentlichkeit schon immer zu begrüßung geküsst. er hatte kaum zeit,ist aber trotzdem zum schlafen zu mir gekommen. wir haben jeden tag geschrieben und haben sehr viel gelacht,aber auch über ernste themen unterhalten. es schien für mich alles perfekt zu sein.außer die zeit.mich hat es schon gestört,dass er ständig unterwegs war...aber habe versucht ,im das nihct als vorwurf zu machen.wir hatten auch klare absprachen,dass wir mit niemanden noch was haben.plötzlich hat er nur so komisch geschrieben,teilweise gar nicht geantwortet und ich hab mir sorgen gemacht.dann kam die nachricht. er mag mich wirklich sehr,ich wäre eine tolle frau.aber er will nix festes.er wünscht sich weiterhin kontakt,aber will sich nicht mehr mit mir treffen.ich war so geschockt.nach nachfragen,meinte er er hätte nachgedacht ( er is momentan krankgeshrieben) und er sieht keine zukunft für uns beide.er hätte nicht solche gefühle für mich und es wäre nur fair gegenüber mir,sich nicht mehr zu treffen.er entscheidet es einfach von sich aus und ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll.

01.12.2016 12:44 • #1


Ambrosa
Ich denke Du warst im zu Schade dafür, um nur Ausgenutzt zu werden. Er ist schließlich 7 Jahre älter und damit Erfahrener als Du! Er möchte sein Leben halt noch auskosten und Erfahrungen sammeln, wie die meisten!

Damit hätte Er Dich nur Verletzt und das weis Er...von daher nehme ich an, das Er es frühzeitig Beendet hat und um es Dir leichter zu machen, zu dieser Wortwahl gegriffen hat!

Vor allem bist Du noch so jung und Dir stehen noch alle Möglickeiten und Chancen offen, geniesse das Leben.

Am Wochenende sich schick machen ausgehen, Spass haben und den Rest dem Zufall überlassen!
Es wird wieder aufwärts gehen, ich weis das .

01.12.2016 13:01 • #2


A


Kämpfen oder nicht?

x 3


M
ja,aber ich hab ein wenig das gefühl,dass er eher angst vor einer binndung hat-sonst hätte er das ja nicht alles gemacht...ich weiß halt nihct,ob ich ihn beweisen soll-das eine beziehung nicht gleich was schlechtes ist oder ihn einfach gehen lassen,damit er mich vill vermisst :/

01.12.2016 13:07 • #3


Ambrosa
Zitat von mel90:
ja,aber ich hab ein wenig das gefühl,dass er eher angst vor einer binndung hat-sonst hätte er das ja nicht alles gemacht...ich weiß halt nihct,ob ich ihn beweisen soll-das eine beziehung nicht gleich was schlechtes ist oder ihn einfach gehen lassen,damit er mich vill vermisst :/



Er hat freundschaftliche Gefühle für Dich und wollte Dir helfen, das wieder rum hat nichts mit Liebe zu tuen.

01.12.2016 13:09 • #4


M
aber mit küssen einen begrüßen?also ich mach das nicht mit meinen freunden oder schlafe arm in arm mit den ein:/

01.12.2016 13:13 • #5


Ambrosa
Zitat von mel90:
aber mit küssen einen begrüßen?also ich mach das nicht mit meinen freunden oder schlafe arm in arm mit den ein:/



Gibt es Weltweit das man das unter Freunden/Freundschaften so macht(Wangenkuss z. B., manche auch auf den Mund), sogar unter Frauen ohne gleichgeschlechtlich zu sein. Ok mit dem Einschlafen ist die eine Sache um das Gegenüber nicht alleine zu Lassen aus Sorge oder mit einander Verkehr zu haben, da gibt es schon Unterschiede.

01.12.2016 13:14 • #6


M
das war nicht nur so ein kleiner kuss immer und generell haben wir auch so,für meine einschätzung, sehr auf pärchen getan.küssen in arm nehmen,kuscheln usw

01.12.2016 13:18 • #7


G
Ihr habt euch kennengelernt, man sagt, nach 3 Monaten fängt es an, dass sich die rosarote Brille legt und man dann entscheidet, was man wirklich für den anderen fühlt. Er hat für sich festgestellt, dass er dich mag, aber mehr nicht.

Das ist fair von ihm, er macht dir nichts vor. Und Gefühl kann man nicht erzwingen, was willst du denn da beweisen?

Alles Gute,
Grace

01.12.2016 13:19 • x 1 #8


M
mich stört es,dass er das alleine entscheidet.es gibt auch viele andere sachen,außer beziehung und fremde.ich will ihn einfach nicht verlieren :/

01.12.2016 13:22 • #9


G
Zitat von mel90:
mich stört es,dass er das alleine entscheidet.es gibt auch viele andere sachen,außer beziehung und fremde.ich will ihn einfach nicht verlieren :/


Es kann dich stören, aber daran ändern kannst du nichts. Du kannst doch keinem anderen Menschen vorschreiben, was er / sie / es zu fühlen hat.

01.12.2016 13:29 • x 1 #10


M
kontakt/freundschaftsgefühle...dann kann man sich doch auch weiterhin treffen.wenn es mir damit gut geht,sehe ich da keine probleme.er macht daraus ja probleme

01.12.2016 13:31 • #11


Ambrosa
Zieh Dich an geh z. B. zum Mc...oder wo hin einen Kaffee trinken, ein Eis essen, auf den Weihnachtsmarkt und naja wer weis, vielleicht läuft Dir ja zufällig die Liebe Deines Lebens entgegen.

Wenn nicht? Wochenende steht bevor, Discotime wünsche Dir viel Mut und Spaß dabei. War stets mein bestes Rezept .

LG

Gundula

01.12.2016 13:32 • #12


M
ich will ihn aber.es hat echt perfekt gepasst.ich glaube,er hat einfach nur angst :/

01.12.2016 13:34 • #13


Ambrosa
Zitat von mel90:
kontakt/freundschaftsgefühle...dann kann man sich doch auch weiterhin treffen.wenn es mir damit gut geht,sehe ich da keine probleme.er macht daraus ja probleme



Nein, das bist Du! Denn Er merkt wie Du für Ihn fühlst, damit es nicht noch tiefergehend wird Deinerseits Ihm gegenüber, ist seine Entscheidung die einzig Richtige!

Meinst Du wie viele die hier Schreiben, sich das von Ihrem Partner gewünscht hätten, diese Aufrichtig- und Ehrlichkeit.

Geh unter Leute, mehr kann ich Dir nicht raten!

01.12.2016 13:36 • #14


G
Zitat von mel90:
ich will ihn aber.


Er dich aber nicht. Harte Worte, ich weiß, aber Wahrheit tut manchmal weh.

Für mich (wenn ich persönlich werden darf), stößt Ich WILL..... immer böse auf. Man will etwas nicht, man möchte. WILL inpliziert für mich Egoismus, mit dem Fuß aufstampfen, anderen seine eigene Meinung aufs Auge drücken, andere mit ihren Wünsche / Bedürfnissen nicht wahrnehmen.

01.12.2016 14:12 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag