12

Er soll mich vermissen - wie mache ich das am besten?

Ketilein
Zitat von Anni97:
Ich denke dass es daran lag dass er unter der Woche immer so viel gearbeitet hat, dass er da auch keine Zeit für was anderes hatte. Und so hatte er dann kaum noch Zeit für sein Hobby was er meist am Wochenende ausgeübt hat und seine Freunde. Allgemein ist er jemand der sehr viel Freiraum braucht. Aber vielleicht hast du Recht und es steckt doch noch was anderes oder jemand anderes dahinter aber darüber möchte ich im Moment noch nicht so gerne nachdenken... Trotzdem tut es gut nicht alleine zu sein.. Falls er sich meldet werde ich die Antwort hier reinschreiben bevor ich ihm antworte

Ja super denke nicht dran den du machst dich kaputt so wie ich, ich habe nach fast zwei Jahren immer noch nicht die Gewissheit warum er sich damals für Sie mich verlassen hat den nach meiner Meinung gab es bei uns nicht so große Probleme, konzentriere dich jetzt auf dich mach das beste raus. Mach das wo dir danach ist aber wenn die Sehnsucht zu groß würd dan schreibe hir. Bevor du im was schreibst, ich würde mich freuen von dir zu hören

22.06.2017 13:57 • x 1 #16


A
Ja danke werde ich so machen dir wünsche ich auch viel Erfolg:) Ich melde mich dann wieder

22.06.2017 14:53 • x 1 #17


A


Er soll mich vermissen - wie mache ich das am besten?

x 3


A
Heute fällt es mir besonders schwer... Vor allem weil ich das Gefühl habe , dass er nur zu stolz ist um mir zu schreiben.. Ständig postet er irgendwas auf Facebook, obwohl er sonst nie dort wirklich aktiv war. Ich habe das Gefühl, dass er das nur macht damit ich mich melde.. Klingt vielleicht bescheuert aber es kommt mir so vor.. Und ja ich weiß ich sollte ihn wohl bei Facebook löschen

24.06.2017 15:12 • x 1 #18


Rubinrot
Meiner immer auf Instagram. Auch so Sportbilder, darauf lächelt er
Vielleicht lenkt er sich so ab und es ist alles nur Schein oder es geht ihm wirklich gut. Ist nur auffällig, dass sie auf einmal im Internet so aktiv sind.

24.06.2017 15:47 • x 1 #19


A
Ja es ist wirklich komisch, dass kann doch kein Zufall sein, dass sie jetzt ständig was posten... Meiner geht außerdem ständig feiern und er ist früher schon immer feiern gegangen, wenn ihn etwas bedrückt hat.. Am liebsten würde ich ihm einfach schreiben wie es ihm geht um zu gucken ob er distanziert reagiert oder sich freut, dass ich mich melden. Aber wahrscheinlich wäre das wohl eher kontraproduktiv

24.06.2017 15:52 • #20


Rubinrot
Nicht schreiben! Das ist oftmals alles nur Ablenkung. Vorallem diese Scheinbilder!
Sie tun so, als würde es ihnen sehr gut gehen. Glaube ich bei meinem aber zumindest nicht..
Poste doch auch was schönes und zeige ihm, dass du auch glücklich bist?

24.06.2017 15:55 • x 1 #21


A
Ok ich halte dann weiter mit dir zusammen duch auch wenn es schwer fällt Ja ich glaube auch er lenkt sich nur ab im Moment. Frage mich nur wie lange das Ablenken dauert bevor er sich wirklich damit auseinandersetzt...
Vielleicht genießt dein Freund es ja auch erstmal. Die Einsicht dass ihnen was fehlt kommt glaub ich erst später .. Leider

24.06.2017 16:00 • #22


Rubinrot
Zitat von Anni97:
Ok ich halte dann weiter mit dir zusammen duch auch wenn es schwer fällt Ja ich glaube auch er lenkt sich nur ab im Moment. Frage mich nur wie lange das Ablenken dauert bevor er sich wirklich damit auseinandersetzt...
Vielleicht genießt dein Freund es ja auch erstmal. Die Einsicht dass ihnen was fehlt kommt glaub ich erst später .. Leider



Kann sein, dass er die Freiheit genießt, aber nach ein paar Wochen wird er merken, was ihm fehlt. Oder halt abends usw..
Ich poste aber auch Fotos, damit er sieht, dass ich nicht weinend zu Hause sitze. Mach ich zwar, aber das muss er ja nicht wissen also kann auch nur Show sein..

24.06.2017 16:09 • #23


Ketilein
Cool bleiben nix machen ich denke auch nix Posten sonst weis er du hast es beobachtet, und hast dem entsprechenden reagiert einfach mal Ruhe bewahren du hast noch Zeit was zu Posten

24.06.2017 16:15 • x 1 #24


A
Ja vielleicht macht er es auch einfach genauso wie du man weiß es nicht. Ich glaub ich werde zur Ablenkung jetzt erstmal meine Lieblingsserie gucken und ein Eis essen
Viel Erfolg weiterhin beim durchhalten

Ja ich werde nichts machen auch wenn ich so gerne schreiben würde .. Posten werde ich auch nichts das mache ich nur wenn ich es normalerweise auch getan hätte

24.06.2017 16:17 • #25


Ketilein
Du musst es so sehen du hättest dich von im getrennt aber er bleibt cool was hättest du gemacht? Du hättest dir bestimmt Gedanken gemacht warum meldet er sich nicht bin ich im egal dann wäre dein Wert gesunken was hättest dan gemacht wahrscheinlich versucht dich wichtig zu machen und so etwas ähnliches gepostet, und er hätte sich Gedanken gemacht und doch noch nach gefragt so wie du jetzt nach denkst

24.06.2017 16:28 • x 1 #26


A
Ja du hast Recht ich werde mir das wohl noch öfter vor Augen führen müssen um nicht schwach zu werden... Irgendwann wird er bestimmt selber auf mich zukommen wenn ich mich trotz seiner Posts immer noch nicht melde

24.06.2017 16:32 • #27


Rubinrot
Meinte damit nur, wenn du sowieso was posten willst, kannst du es auch tun. Also du musst dich jetzt nicht einschränken
Danke, dir auch
Vorallem ist das mit dem posten eh so eine Sache man sollte sich darüber keine Gedanken machen. Es ist so vieles gestellt und zeigt nicht, wie es einem wirklich geht also einfach nicht weiter beachten

24.06.2017 16:45 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag