Kann er sich nicht Entscheiden?

S
Hallo ich bin neu Hier,
Ich habe schon das ganze Internet abgesucht aber finde nicht annähernd eine Antwort also gut ich fange einfach mal an..

Ich habe vor 20 Jahren meinen damaligen Freund kennen und lieben gelernt, war 9 Jahre mit ihm zusammen und habe einen 5 Jahre jungen Sohn mit ihm..
leider gab es vor 5 Jahren einen Vorfall der uns beide auseinander brauchte. Wir haben uns getrennt, ich blieb mit meinem Sohn allein, und er fand eine NEUE liebe.
ja er war 4 Jahre mit ihr zusammen und hat am 26.06.09 geheiratet und hat nun 2 weitere Kinder, doch seine neue hat ihn schon nach 2 Monaten EHE betrogen, was er ihr Verziehen hat *meines erachtens nicht zu verstehen aber gut*
und im Juni 2010 hat sie ihn dann ihren neuen Partner vorgestellt und ihn raus geschmissen.
wir haben uns im Sep. 2010 zufällig wieder getroffen ja und lieben gelernt, damit fing das Desaster an.
wir waren 2 Monate wieder zusammen und tja sie hat es geschafft ihn wieder so zu belabern das er Mich abserviert hat und zu ihr zog *er wollte eine Woche noch warten und dann komplett wieder zu ihr zurück gehen*
doch dazu kam es bis heute nicht, denn sie hat den Typen noch in ihrer wohnung und somit vertröstet sie ihn woche für woche damit das der neue Typ wohl am Wohnung Renovieren wäre, dieses ging auch 3 Monate und so kam es halt das wir uns wieder mal annäherten *klar nun denkt ihr ich muss blöde sein*
naja also ist es so das wir wieder mal die liebe sehen und und auch lieben, dennoch habe ich angst das Sie wieder mal ihre Finger ins Spiel bringt und ihn bequatscht und ihm hoffnungen macht und er wieder zurück gehen wird....
Wenn ich ihn darauf anspreche meint er naja er wüsste nicht was er tuen soll denn er war mit ihr auch recht lange zusammen und tja hat nun mal 2 weitere kinder....
nun weiß ich nicht ob ich mich zurück ziehen soll oder einfach den kampf aufnehme oder was auch immer -.-

könnt ihr mir helfen ?
was würdet ihr tun?

14.12.2010 14:45 • #1


wolfsherz
Samantha030,
ich habe Deine Nachricht gelesen und bin ganz betroffen. Ich finde es ist unbedingt notwendig, dass Dir jemand antwortet und Dir sein Mitgefühl ausspricht! Dir aber nun etwas zu raten ist natürlich mehr als schwer. Ich finde auf jeden Fall, dass Du sehr viel Kraft hast. Denn Du bist auch mit Deinem Kind alleine zurechtgekommen. Dass Du das Deinem Ex nicht übel genommen hast, dass Du in diese Situation gekommen bist?
Mich würde interessieren, über was ihr gesprochen habt, als ihr euch zufällig getroffen habt. Kann es sein, dass Du allzuschnell in seinen Armen lagst? Wie ist denn das grundsätzlich, kannst Du Dich auf Dinge verlassen, die dein Ex sagt, oder fühlt er sich nicht an das gebunden, was er gestern gesagt hat? Falls er diesbezüglich nicht vertrauenswürdig ist, würde ich mich an Deiner Stelle hüten, mein Herz wieder an ihn zu verschenken. Andernfalls kannst Du mit ihm reden und nicht (mehr) mit ihm ins Bett gehen, bis er ausdrücklich sagt, dass er sich von der alten Patnerin endgültig getrennt hat. Könnte mir schon vorstellen, dass ihm das Verhalten dieser Partnerin mal so abstoßen könnte, dass er für eine neue Bindung frei ist. Wann (und ob) das aber sein wird, steht in den Sternen. Davor schütze dein Herz! Du hast es immerhin schon mal ohne ihn geschafft.

LG wolfsherz [/b]

14.12.2010 19:44 • #2


A


Kann er sich nicht Entscheiden?

x 3


S
Zitat von wolfsherz:
Samantha030,
ich habe Deine Nachricht gelesen und bin ganz betroffen. Ich finde es ist unbedingt notwendig, dass Dir jemand antwortet und Dir sein Mitgefühl ausspricht! Dir aber nun etwas zu raten ist natürlich mehr als schwer. Ich finde auf jeden Fall, dass Du sehr viel Kraft hast. Denn Du bist auch mit Deinem Kind alleine zurechtgekommen. Dass Du das Deinem Ex nicht übel genommen hast, dass Du in diese Situation gekommen bist?
Mich würde interessieren, über was ihr gesprochen habt, als ihr euch zufällig getroffen habt. Kann es sein, dass Du allzuschnell in seinen Armen lagst? Wie ist denn das grundsätzlich, kannst Du Dich auf Dinge verlassen, die dein Ex sagt, oder fühlt er sich nicht an das gebunden, was er gestern gesagt hat? Falls er diesbezüglich nicht vertrauenswürdig ist, würde ich mich an Deiner Stelle hüten, mein Herz wieder an ihn zu verschenken. Andernfalls kannst Du mit ihm reden und nicht (mehr) mit ihm ins Bett gehen, bis er ausdrücklich sagt, dass er sich von der alten Patnerin endgültig getrennt hat. Könnte mir schon vorstellen, dass ihm das Verhalten dieser Partnerin mal so abstoßen könnte, dass er für eine neue Bindung frei ist. Wann (und ob) das aber sein wird, steht in den Sternen. Davor schütze dein Herz! Du hast es immerhin schon mal ohne ihn geschafft.

LG wolfsherz [/b]


danke, für deinen zuspruch,
Ich kann sagen das ich mich immer auf ihn verlassen kann wenn ich was brauche oder auch der kleine dann ist er da.
wir können auch miteinander reden wie auch zusammen lachen und so..
man kann sagen das der Spruch
was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
kommt es nicht zu Dir zurück hat es dir niemals gehört
eigendlich schon alles sagt denn da kann man das ER und Mich zu 80% indentifizieren

14.12.2010 20:59 • #3


wolfsherz
Ja, das ist ein schöner Gedanke. Zu meinem Gedanken, dass Du es ihm nicht zu leicht machen solltest sende ich Dir Liedzeilen von STS (österreichische Band).
Lass´rollen den Strom,
lass´fließen die Zeit,
was net daher schwimmt,
schwimmt auch nicht davon.

LG

14.12.2010 23:51 • #4


S
danke das ist nett,
ja es ihm leich machen kann und will ich nicht..
ich werde nicht um ihn in der offensive kämpfen eher in der devensive hihi oder war es andersrum? naja ihr wisst denke ich was ich damit sagen will

15.12.2010 08:43 • #5


wolfsherz
Viele, die hier im Forum von der Verzweiflung und teilweise von der Wut regelrecht überwältigt werden, sollten Deinen Bericht lesen. Ich hoffe, wenn Du wieder mal was im Forum schreibst, bekommst Du Rückhalt. Ich habe ja selber vor ein paar Tagen mich auf der Suche nach Rat hierher gewandt. Leider hat niemand etwas geschrieben, das mir eine neue Betrachtungsweise ermöglichten konnte und schon nach zwei Antworten hat niemand mehr was geschrieben ...

LG

15.12.2010 13:07 • #6


E
Hallo samantha,
sag mal, was bist du dir eigentlich wert? was ist dir dein sohn wert?

warum dieses hin und her?

dieser mann wollte zur anderen frau zurück und weil die andere noch am renovierern ist, soll der mann noch eine woche bei dir bleiben!

da freust du dich? sag mal geht`s noch?
denk mal an dein sohn, was soll er denn davon halten. meinst du, den geht es in dieser situation gut?

ich glaube nicht das sich dein/ihr mann ändert, warum auch, ihm geht es doch gut, er hat immer eine von beiden frauen, warum sollte er es ändern. er hat es ja auch geäusert.
er ist nicht ganz sicher ob er bleibt wenn die andere sich meldet.

15.12.2010 18:10 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag