3

Kann ich den Betrug von ihm verzeihen und vergessen

N
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Gestern hat sich mein Partner nach 2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Wir hatten zur Zeit eine etwas schwierige Phase weil er auch weggezogen ist und wir dadurch nur noch eine Fernbeziehung geführt haben. Er ist von seiner Ausbildung her immer 3 Wochen am Stück in einem anderen Bundesland weil dort die Schule ist. Er hat da auch andere Frauen kennengelernt und für mich war diese Freundschaft immer ein Dorn im Auge.

Auch dass sie wenn er dann wieder hier war oft geschrieben haben aber er hat mir immer versprochen dass sie nichts haben. Freitag Abend kam er dann von der Schule wieder zurück alles war gut ich hab bei ihm geschlafen und Samstag morgen haben wir dann über die Wochenendplanung geredet. Hab dann schon gemerkt dass er komisch ist und hab ihn dann darauf angesprochen. Er hat alles abgestritten dass es eine andere gibt und hat nur gemeint dass er nicht mehr so viele Gefühle für mich hat aber mich trotzdem sehr mag. Ich wusste in dem Moment schon nicht wo vorne und hinten ist und hab dann zu ihm nur gesagt dass wir das schaffen und dass ich ihn liebe und dass wir das zusammen wieder hinbekommen. Bis er mir dann offenbart hat dass er in dieser Woche 3 mal S. mit einer anderen hatte und jetzt anscheinend auch Gefühle für sie entwickelt hat. Meine Welt ist zusammengebrochen.

Seit gestern kann ich weder essen noch schlafen noch an irgendetwas anderes denken wie an ihn. Ich hab ihn gefragt ob die Chance auf ne 2. Chance nochmal besteht aber er meinte nur jetzt eher nicht. In 2 Wochen treffen wir uns nochmal weil er an seinem neuen Wohnort noch ein paar Sachen von mir hat. Die Frage ist nur, kann man sowas vergessen bzw jemals verzeihen? Selbst wenn es soweit kommen sollte, soll ich ihn zurücknehmen? Ich weiß grad selber nicht ob ich traurig und sauer oder verletzt oder vielleicht sogar froh sein soll dass es vorbei ist. Immerhin wollte er sich anscheinend früher auch schon von mir trennen hat es aber nicht geschafft oder übers Herz gebracht weil er mich nicht verletzen wollte...

15.01.2017 18:20 • #1


Hermine0815
Hallo Nadine,

Dasselbe habe ich gerade auch..
Übers Handy abgeschossen und nach drei Wochen schon eine Neue!
Ich leide fürchterlich! Und kann deshalb gut verstehen, wie es Dir geht! Frag dich, kannst du ihm jemals wieder vertrauen?
Wenn er keine Gefühle mehr hat, was kann man da ändern?
Fühl dich gedrückt

15.01.2017 18:34 • x 1 #2


Thomas69
Hallo ;
Ich erzähle nichts was du nicht schon weißt wenn ich sage das du durch den Schmerz musst und ihn vergessen solltest, oder? das du jetzt leidest ist nur verständlich, sowas tut verdammt weh!
Es war kein Ausrutscher sondern bewußt und mehrmals, er legt auf euch als Paar keinen wert mehr und er empfindet diese Beziehung mit dir bzw das was war nicht mehr als wertvoll.
Du musst dich ablenken und da durch, alles andere bringt nichts! Ich wünsch dir Kraft für deinen nächste Zeit, investiere in ihn nicht weiter, hast du selber nichts von! liebe Grüße...

15.01.2017 19:12 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag