421

Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

G
ß
Zitat von Trost:
Du hast was verschwiegen, die Frau ist auch verheiratet.

Spielt das denn eine Rolle? Die Frage war doch kann man .... Ja man kann, Also ich persoenlich nicht, aber grundsaetzlich scheint das moeglich zu sein.
Gruss,
g.

28.03.2017 16:47 • #16


T
Seine Affäre ist auch gebunden.

28.03.2017 16:49 • #17


A


Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

x 3


E
Zitat von Mahaanas:
Gordon

Kauf dir eine tüte deutsch, hat mir auch gehilft


Sind schon wieder iwo Ferien?

28.03.2017 16:50 • x 2 #18


T
Du kannst es, aber die Frauen machen nicht mit.
also goldig wird da nichts.

28.03.2017 16:51 • #19


E
Zitat von Trost:
Seine Affäre ist auch gebunden.


Ja..super..dann passt es doch super.
ein Viereck ist doch absolut problemlos. .kann ewig gehen ..

28.03.2017 16:51 • #20


S
Zitat von Trost:
Seine Affäre ist auch gebunden.

Seine affäre nannte er D und war ungebunden

28.03.2017 16:52 • x 2 #21


K
Zitat von Trost:
Seine Affäre ist auch gebunden.


Ist sie nicht, steht doch da - D. ist ungebunden.

28.03.2017 16:54 • x 1 #22


K
Zitat von frischgeföhnt:

Ja..super..dann passt es doch super.
ein Viereck ist doch absolut problemlos. .kann ewig gehen ..


Vielleicht kann man sogar mal Partnertausch ... ach nee, geht ja gar nicht

28.03.2017 16:55 • x 2 #23


M
Zitat von Trost:
Du kannst es, aber die Frauen machen nicht mit.
also goldig wird da nichts.


Um Himmels Willen @trost! Dir würde das Forum schon gehören, wenn du dich mal anmelden würdest!

Aber ne Payback-Karte anner Kasse immer parat, wa?

Und bitte schreib einfach mal, was dich zwickt und nicht immer alles mt der Kneifzange aus der Nase ziehen lassen, das führt lediglich zu viel Forenmüll und dient subjektiv empfunden ausschließlich deiner Psychohygiene!

Also komm - das kannste besser!

28.03.2017 16:57 • x 3 #24


S
Und der Josh schreibt gar nichts mehr....

28.03.2017 16:58 • #25


F
Zitat von sunny35:
Und der Josh schreibt gar nichts mehr....


Würde ich nach einigen Kommis hier auch erstmal vermeiden.

28.03.2017 17:06 • x 2 #26


S
Zitat von Frechdax:

Würde ich nach einigen Kommis hier auch erstmal vermeiden.

Schlimm genug!

28.03.2017 17:07 • x 3 #27


D
Mein Exmann hat mir das ganz genau erklärt , wie das geht mit den zwei Frauen und der Liebe: Ich war sein Fixpunkt im Leben, seine beste Freundin und engste Vertraute und für die andere Frau hat er ein vollkommen unerklärliches, intensives und unplanbares Gefühl . .. Auf deutsch : Autsch, Scheidung könnte teuer werden - außerdem , wer weiß wie sich das alles mit der Anderen entwickelt - also bleibt so , Mädels und lasst mich mal machen.

Muss bei dir ja nicht so sein , aber ich hab oben genanntes Beziehungsmodell bedeutend öfter angetroffen als eine polyamoröse ( heißt das so, klingt irgendwo komisch) Beziehung.

28.03.2017 17:40 • x 3 #28


M
Zitat von sunny35:
Und der Josh schreibt gar nichts mehr....



Man berücksichtige die Uhrzeit.... Feierabend... erstmal durch den Berufsverkehr quälen in das idyllische Nest und
heile Welt und so....

Außerdem prasselt es ja doch scho erstmal auf einen ein und man muss sacken lassen und sortieren
und das wäre eigentlich auch der Optimalfall..... nach dem Abendbrot muss erstmal die Andere flauschig gemacht werden....
und wer weiss, ob der Browserverlauf nicht auch schon thematisiert wurde....

Alles eine Frage der Organisation und Gewissenhaftigkeit.... Ooops... war da etwa 'Gewissen' im Wortstamm?

Nichts für Ungut TE und sorry wegen der vielen unnötigen Trollbeiträge, denn die wirklich ernstzunehmend kritischen sind das nun nicht.... es gibt aber hier Leute, die sich wirklich Mühe machen und es ernst nehmen und ein bisschen angebrachte Ironie musst du ab!

Bin gespannt!

28.03.2017 17:49 • x 2 #29


J
Zitat von Trost:
Du hast was verschwiegen, die Frau ist auch verheiratet.

Die Frau ist nicht gebunden. Hatte ich aber m. E. nach auch geschrieben...

28.03.2017 18:03 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag