421

Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

T
Da hast du wohl recht, Abteilungsmann.
Schlimm sowas. Weiter runter geht es fast nicht mehr.
Mit Selbstachtung hat das nichts mehr zu tun.

30.03.2017 19:40 • #211


T
Liebe Binaneu, ich brauche dich nicht zu überzeugen. Da ist aber noch viel mehr passiert, als über das Wasser gehend. Oder Brot vermehren oder aus Wasser Wein machen.
Das sind Dinge die man vielleicht auch nicht mit dem Verstand fassen kann.
Weil sie unseren Naturgesetzen wiedersprechen. Uns wiedernatürlich erscheinen.
So wie Hildegard von Bingen, man sagt es sei eine Legende gewesen. Als sie anstatt dem Brot für die Armen, den Korb voller Rosen hatte.
Weil mit ihm ander Seite sind solche Dinge möglich.
Wunder passieren und werden passieren. Naturgesetze werden aufgehoben, was nicht erklärt werden kannst ist vielleicht gar nicht passiert oder?
Ich muß dich leider enttäuschen. Für Gott ist das ein pipiklacks gewesen. lächel

30.03.2017 19:49 • #212


A


Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

x 3


P
Zitat von Waldfee47:
Was ihr merkwürdig findet verstehe ich nich.
Josh ist doch noch angemeldet
und ein Gast kann sich nicht abmelden.


Genau, deswegen ja meine Fragen zu einem Posting diesbezüglich, siehe oben.

Merkwürdig fand ich Etwas Anderes, auch siehe oben.

30.03.2017 20:02 • #213


S
Haha super D. sagt jetzt zwar Sie hat kein Problem mit einer 3er Beziehung aber wie ist es später mit Heiraten und Kinder kriegen... Oder will Sie nur das eine... Boah ich hasse solche raffinierten Frauen... Schön und gut du hast 2 zur Wahl aber wie is es mit deiner Frau... Mein Mann hat sich eine andere gesucht und neben mir auch sie geheiratet weisst du wie am Ar. ich bin... Er hat 3 kids mit mir und 2 mit ihr... Aber das unfaire in der ganzen Sache is dass ich die *beep* geworden bin in dieser 3cks Beziehung... D.h. Ich bekomm ihn 1 mal im Monat zu sehn(obwohl ich die Frau bin und sie nur die Scheinehe)...

31.07.2018 18:43 • #214


P
Das Thema liegt bereits 1,5 Jahre brach. TE ist mittlerweile zum Islam konvertiert und
hält sich einen Harem.

31.07.2018 18:58 • #215


M
@Josh1971

ich bin als Frau in genau derselben Situation. Lies meinen Thread , ich kann nicht loslassen und meinem AM geht es wohl genauso wie dir. Was die Sache nicht besser macht. Ich sitze zwischen allen Stühlen und würd mich einerseits so gerne befreien und kann es auf der anderen Seite einfach nicht.
Es mag, deiner Frau gegenüber unfair sein, aber nur weil du für zwei Frauen Gefühle hast, bist du kein A.

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde. als das was wir allgemein gewohnt sind zu Leben

31.07.2018 19:44 • #216




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag