48

Kann meine Ex nicht loslassen

Flachzange
Wieder Kontakt...

Diesmal durfte ich mir anhören, dass die Beziehung für sie sowieso keinen Wert hatte.
Wie können Menschen einem so etwas sagen? Mit so jemandem will man keine Zukunft, klar, aber das tut weh..

Wie können Menschen die einem ich liebe dich sagen, sich so ändern..?

23.06.2016 23:23 • x 1 #16


29Maria29
Fra
Zitat von Flachzange:
Diesmal durfte ich mir anhören, dass die Beziehung für sie sowieso keinen Wert hatte.

Hattet ihr ein normales Gespräch?
Es kann vorkommen, dass Frauen solche Dinge aus der Wut heraus sagen.

23.06.2016 23:27 • x 1 #17


A


Kann meine Ex nicht loslassen

x 3


Flachzange
Zitat von 29Maria29:
Fra
Zitat von Flachzange:
Diesmal durfte ich mir anhören, dass die Beziehung für sie sowieso keinen Wert hatte.

Hattet ihr ein normales Gespräch?
Es kann vorkommen, dass Frauen solche Dinge aus der Wut heraus sagen.


Natürlich ganz neumodern, Whatsapp.
Dazu keinen weiteren Kommentar bitte!

Mir ist der Grund auch egal, jemand der ständig über Fehlverhalten spricht sollte sich besser im Griff haben. Mir vorwerfen
Ich tu ihr absichtlich weh, aber dann sowas... irgendwo ist mir auch klar dass das nicht so ist, aber das tut weh..

Ich hab schon eine schlimmere Trennung hinter mir, da ging es um Wohnung und Geld, danach hatte ich so eine Wut auf Frauen, und das kommt gerade alles wieder hoch..

23.06.2016 23:31 • #18


29Maria29
Ich weiß ja nicht wie euer Gespräch im Allgemeinen abgelaufen ist...
Leider ist es nun mal so, dass gerade durch texten viele Missverständnisse verstehen und ich bin mir sicher, auch wenn ich sie nicht kenne, dass ihr die Beziehung zumindest irgendwann mal was bedeutet hat.

23.06.2016 23:33 • x 1 #19


Flachzange
Zitat von 29Maria29:
Ich weiß ja nicht wie euer Gespräch im Allgemeinen abgelaufen ist...
Leider ist es nun mal so, dass gerade durch texten viele Missverständnisse verstehen und ich bin mir sicher, auch wenn ich sie nicht kenne, dass ihr die Beziehung zumindest irgendwann mal was bedeutet hat.


Danke! Das zu lesen beruhigt!

Hauptsächlich ging es darum, dass ich wissen wollte wieso wir uns nicht annähern können. Immerhin gab es bei der Trennung noch Lippenkontakt. Und ich seh ja ein das ich mich nicht vorbildlich verhalten habe.
Ihre Antwort war, dass es ihr gut geht mit der Entscheidung und ich das zu akzeptieren hätte.
Freut mich natürlich wenn es ihr gut geht, aber ich war schon immer so, dass ich Dinge verstehen muss. Ich denk immer zu viel über alles nach..

23.06.2016 23:38 • #20


29Maria29
Wie lange ist die Trennung jetzt genau her?

23.06.2016 23:40 • #21


Flachzange
Zitat von 29Maria29:
Wie lange ist die Trennung jetzt genau her?

Sonntag 6 oder 7 Wochen

23.06.2016 23:50 • #22


29Maria29
Hattet ihr in der Zeit auch mal keinen Kontakt?

23.06.2016 23:52 • x 1 #23


Flachzange
Zitat von 29Maria29:
Hattet ihr in der Zeit auch mal keinen Kontakt?


Ja, sie hatte ja Abschlussprüfungen und da wollte ich sie lernen lassen. Waren so 2 Wochen.
Hab ihr an dem Tag dann Blumen und ne Glückwunschkarte nach Hause gebracht und einen Brief.
In dem Brief stand dann sachlich, dass ich ihre Entscheidung verstehe, ich meine Fehler einsehe und wir uns auf diesem Weg wieder annähern könnten.

Reaktion war: sie wisse nicht was sie davon halten soll.

Und ein Danke für die Geste gab es auch nicht..

23.06.2016 23:58 • #24


29Maria29
Wie wäre es, wenn du ihr einfach mal Zeit gibst und sie in Ruhe lässt.
Melde dich doch einfach mal eine gewisse Zeit nicht bei ihr.
Mir scheint es so, als sei da ein gewisser Druck hinter, weswegen sie so reagiert.
Gönn ihr doch einfach mal die Zeit.
Mach dein Ding, sie macht ihr Ding...
Vielleicht kommt sie dann von ganz alleine.

24.06.2016 00:01 • x 1 #25


Flachzange
Zitat von 29Maria29:
Wie wäre es, wenn du ihr einfach mal Zeit gibst und sie in Ruhe lässt.
Melde dich doch einfach mal eine gewisse Zeit nicht bei ihr.
Mir scheint es so, als sei da ein gewisser Druck hinter, weswegen sie so reagiert.
Gönn ihr doch einfach mal die Zeit.
Mach dein Ding, sie macht ihr Ding...
Vielleicht kommt sie dann von ganz alleine.


Ja da hast du wohl recht. Ich bin aber auch hin und her gerissen. Einerseits sind da die schönen Momente, die mich klammern lassen andererseits setzt mein Verstand ein nach den ganzen Dingen die sie sagte.
Auf jeden Fall kann ich mich sowieso nicht mehr bei ihr melden.. und den Rest wird die gute, alte Zeit hoffentlich schnell regeln!

Maria, Danke, danke, danke! Ich fühl mich verstanden und du besänftigst ungemein meinen Gemütszustand! Danke

24.06.2016 00:05 • #26


29Maria29
1. Sie sagt die Dinge wahrscheinlich um dich zu verletzen und nicht weil sie diese wirklich so meint
2. Wenn dir dein Verstand schon sagt, es ist evtl. besser so, solltest du darauf hören. Ich habe gelesen, dass man gerade bei Liebeskummer nicht unbedingt auf den Bauch hören soll, da man einfach total durcheinander ist. Mann ja wirklich mal davon ausgehen, dass alle möglichen Hirnareale (Schmerz, Verliebtsein, Entzug) gleichzeitig aktiviert sind.
Der Verlust sitzt einfach unglaublich tief und deswegen hören nur wenige auf ihren Verstand, obwohl es oft (natürlich nicht in allen Fällen) sogar notwendig wäre die Beziehung zu lösen.

24.06.2016 00:10 • #27


Flachzange
Zitat von 29Maria29:
1. Sie sagt die Dinge wahrscheinlich um dich zu verletzen und nicht weil sie diese wirklich so meint
2. Wenn dir dein Verstand schon sagt, es ist evtl. besser so, solltest du darauf hören. Ich habe gelesen, dass man gerade bei Liebeskummer nicht unbedingt auf den Bauch hören soll, da man einfach total durcheinander ist. Mann ja wirklich mal davon ausgehen, dass alle möglichen Hirnareale (Schmerz, Verliebtsein, Entzug) gleichzeitig aktiviert sind.
Der Verlust sitzt einfach unglaublich tief und deswegen hören nur wenige auf ihren Verstand, obwohl es oft (natürlich nicht in allen Fällen) sogar notwendig wäre die Beziehung zu lösen.


Mein Verstand sagt mir, dass es funktionieren würde, würden wir es versuchen. Er sagt mir aber auch, dass mich so eine Frau nicht verdient hat.

24.06.2016 00:16 • #28


29Maria29
Also ich möchte keinen Mann zurück, der mich nicht verdient.

24.06.2016 00:18 • x 1 #29


Flachzange
Zitat von 29Maria29:
Also ich möchte keinen Mann zurück, der mich nicht verdient.


Ich denke ich finde heute doch noch schlaf ohne Pillen!

Ich bin dir grad so dankbar!

24.06.2016 00:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag