7

Kann Vertrauen durch miteinander schlafen wieder kommen

C
Zitat von Brummel6:
Seit dem wir getrennt sind habe ich überhaupt kein Problem damit, mit dem kontrollieren, dies hatte ich ja sonst auch nicht, nur zum Schluß der Beziehung.

Also bitte nicht verkehrt verstehen.

Was ist aber wenn sie wieder mehr von mir möchte?


Vielleicht hattest du ja recht mit deinen Befürchtungen , manchmal merkt man einfach das etwas nicht stimmt, auch wenn man keine Beweise hat , man sollte auf sein Bauchgefühl hören .

23.01.2017 22:27 • #16


Luto
Zitat von Cat80:
manchmal merkt man einfach das etwas nicht stimmt, auch wenn man keine Beweise hat , man sollte auf sein Bauchgefühl hören .

teils teils ... manchmal stimmt auch der Bauch nicht, weil andere Dinge mitschwingen, oder weil Dinge mißverstanden werden.

23.01.2017 22:40 • #17


A


Kann Vertrauen durch miteinander schlafen wieder kommen

x 3


C
Zitat von Luto:
Zitat von Cat80:
manchmal merkt man einfach das etwas nicht stimmt, auch wenn man keine Beweise hat , man sollte auf sein Bauchgefühl hören .

teils teils ... manchmal stimmt auch der Bauch nicht, weil andere Dinge mitschwingen, oder weil Dinge mißverstanden werden.


Möglich , bei mir hat es aber immer gestimmt wenn ich plötzlich ein komisches Gefühl hatte .
Es reicht schon wenn der Partner nur im Gedanken bei jemand anderes ist und eigentlich noch nichts passiert ist , sich aber plötzlich anders benimmt . Unbewusst merkt man das .

23.01.2017 22:43 • x 1 #18


B
Zitat von Cat80:
Zitat von Brummel6:
Seit dem wir getrennt sind habe ich überhaupt kein Problem damit, mit dem kontrollieren, dies hatte ich ja sonst auch nicht, nur zum Schluß der Beziehung.

Also bitte nicht verkehrt verstehen.

Was ist aber wenn sie wieder mehr von mir möchte?


Vielleicht hattest du ja recht mit deinen Befürchtungen , manchmal merkt man einfach das etwas nicht stimmt, auch wenn man keine Beweise hat , man sollte auf sein Bauchgefühl hören .


Ich war mir auch Unsicher und hatte so ein komisches Bauchgefühl, manchmal steht man sich aber auch selbst im weg. Man sucht nach etwas wo gar nichts ist, ich konnte es nicht annehmen das man mich liebt so wie ich bin, mit all den Macken und habe ihren Stress bei der Arbeit und in der Familie auf mich bezogen.

Zu 100 Prozent kann man sich nie sicher sein, sonst müsste man ja alles kontrollieren und dadurch verliert man wieder die Leichtigkeit.

Da kommt dann das Vertrauen.

23.01.2017 22:51 • #19


Luto
Zitat von Cat80:
Möglich , bei mir hat es aber immer gestimmt

das kann ja bei Dir auch stimmen, aber nicht unbedingt bei allen Menschen deshalb auch so.
es gibt auch Leute, die sich einfach so gerne Kopf- oder Bauchkino machen ...

Zitat von Brummel6:
Zu 100 Prozent kann man sich nie sicher sein, sonst müsste man ja alles kontrollieren und dadurch verliert man wieder die Leichtigkeit.

sehe ich auch so. man muss ja nicht blauäugig sein, aber kann doch erst einmal in das jetzt vertrauen, ohne Sicherheit, dass es in 2 Wochen auch noch so ausschaut.

23.01.2017 22:52 • x 1 #20


C
Zitat von Luto:
Zitat von Cat80:
Möglich , bei mir hat es aber immer gestimmt

das kann ja bei Dir auch stimmen, aber nicht unbedingt bei allen Menschen deshalb auch so.
es gibt auch Leute, die sich einfach so gerne Kopf- oder Bauchkino machen ...

Wenn man sich wirklich grundlos viele Gedanken macht dann sollte man vielleicht über eine Therapie nachdenken.

23.01.2017 22:56 • #21


B
Zitat von Luto:
Zitat von Cat80:
Möglich , bei mir hat es aber immer gestimmt

das kann ja bei Dir auch stimmen, aber nicht unbedingt bei allen Menschen deshalb auch so.
es gibt auch Leute, die sich einfach so gerne Kopf- oder Bauchkino machen ...



Das ist auch so, wie das Wort schon sagt manchmal nur Kopfkino oder Bauchkino, KINO eben.
Wieso ist man im Nachhinein immer schlauer und kann alles klarer Sehen. Und das in meinem Alter.

23.01.2017 22:57 • #22


Luto
Zitat von Cat80:
Wenn man sich wirklich grundlos viele Gedanken macht dann sollte man vielleicht über eine Therapie nachdenken.

Dafür braucht man natürlich auch Einsicht. Viele, die das grundlos machen, glauben nicht unbedingt an grundlos, und wenn doch, heißt es nicht, dass sie zu Arbeit bereit wären ...

23.01.2017 23:03 • x 1 #23


C
Zitat von Luto:
Zitat von Cat80:
Wenn man sich wirklich grundlos viele Gedanken macht dann sollte man vielleicht über eine Therapie nachdenken.

Dafür braucht man natürlich auch Einsicht. Viele, die das grundlos machen, glauben nicht unbedingt an grundlos, und wenn doch, heißt es nicht, dass sie zu Arbeit bereit wären ...


Da wird auch fehlendes Selbstbewusstsein eine Rolle spielen . Das muss jeder selber wissen ob er bereit ist an sich zu arbeiten oder lieber unglücklich bleibt .

23.01.2017 23:06 • #24


B
Ich für meinen Teil habe aus allem gelernt, so wie aus meinen vorherigen Beziehungen auch. Das leben ist nun mal kein Ponyhof.

23.01.2017 23:22 • #25


Luto
gut gebrummelt!

23.01.2017 23:25 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag