2

Mit neuer Frau zusammen gezogen kurz nach Trennung

H
Uff das ist harter Topack.. Verstehe ich Dich richtig, dass er indirekt per SMS schlussmachte resp einfach abgehauen ist?

Es scheint schon sehr komisch das ganze und es wirft schon Fragen auf was da alles vorher lief.. abbber jetzt gehts um Dich. Ich verstehe Dich total, braucht jetzt enorm Kraft. Aber denk dran alles macht Dich stärker und Du gehst mit neuen Erfahrungen weiter.. Wegen der Wohnung, wie ist das denn, kommst Du da irgendwie schnell raus? Also Kündigungsfrist etc? Oder siehst Du da keine Lösung? Vielleicht hab ich da was überlesen, bin mir im Moment nicht sicher was Du dazu geschrieben hast..

Wegen der Angst Dich nicht mehr binden zu können, ich denke das wird schon wieder, wenn Du mit Dir selbst ins Reinen kommst und Dich selbst liebst. Vorwürfe darfst Du Dir keine machen! Sowas sieht man selten kommen und alles was Du getan hast, war zum damaligen Zeitpunkt das richtige. Menschen machen Fehler und das darf auch sein, niemand ist perfekt. Hör bitte auf Dir Vorwürfe zu machen. Du hast geliebt und daran ist nichts verwerfliches! Denke anders, Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein, anscheinend verfügst Du auch über die Gabe des Mitgefühls und der Reflexion. Du schaffst alles was Du willst, weil Du stark bist.

Das Leben geht manchmal seltsame Wege aber schlussentlich gibts immer ein Licht am Ende des Tunnels. Das Du dies im Moment noch nicht siehst ist verständlich, aber je mehr Zeit vergeht desto mehr wirst Du es sehen.

Das Du den Kontakt eingestellt hast finde ich super! So kannst Du Dich um Dich kümmern und Du wirst auch sehen, dass es von Tag zu Tag einfacher wird.

Ich schaue mir den Link nachher gleich an.. muss jetzt aber ins Yoga

17.07.2017 16:45 • #16


G
Das ist meine email..Das äffchen fehlt lediglich. Es kommt vor: Web.de
Es ging nicht anders es hier zu schreiben. Danke.

17.07.2017 16:49 • #17


A


Mit neuer Frau zusammen gezogen kurz nach Trennung

x 3


H
Hallo Gimablue

Bist Du noch da? Wir geht es Dir heute? Habe gestern versucht Dich direkt anzuschreiben, aber irgendwas läuft im Moment schief, meine Mails gehen nicht raus. Werde es morgen nochmals probieren. Deshalb heute nochmals in dieser Form.. hab Dich also nicht vergessen

19.07.2017 10:14 • #18


G
Hallo honolulu84,
wie lieb von Dir. Ich freue mich über Deine Nachricht. Es gibt da etwas, worauf ich durch Zufall gestoßen bin. Ich würde Dich gerne fragen, was Du davon hält. Bis demnächst

19.07.2017 10:41 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag