35

Nach dem ersten Date schreibt er wenig / kein Interesse

A
Zitat von Polar_Stern:
Sorry wennich quergepostet habe im fremden thread. Ich lese jetzt nur noch


Alles gut haha, wenn deine Situation quasi teilweise zu meiner passt ist doch alles gut mach dir kein Kopf

Lieben Gruß

03.07.2017 15:30 • x 1 #46


SuperKing
Wenn er von dir genauso begeistert wäre würde er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur schreiben, dass er viel zu tun hat, sondern sich einen Tag freischaufeln oder zumindest sagen, wann er sicher weiß wann er Zeit hat.

Ein bisschen casual Secks ist aber vermutlich drin für dich wenn du das willst. (Einfach locker in Kontakt bleiben, keinen Druck aufbauen). Da sind Männer weit weniger wählerisch als bei der Frage, wen sie ihren Eltern als neue Freundin präsentieren wollen.

30.06.2019 00:09 • #47


A


Nach dem ersten Date schreibt er wenig / kein Interesse

x 3


A
Ich glaube nicht, dass der Typ sich nach 2 Jahren jetzt noch mal meldet.

30.06.2019 00:46 • x 2 #48


SuperKing
Fair enough Mein Fehler.

30.06.2019 01:13 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag