45

Kein Wort von Dir

skygirl77

61
2
55
Liebe namika,

Deine Worte und Empfindungen rühren mich sehr. Weil ich sie kenne...

In dem ganzen Prozess des Loslassens schwingt soviel Traurigkeit und Sehnsucht und Schmerz mit. Dabei will man nur, dass es aufhört so an einem zu reißen, die Wunden sollen heilen dürfen.

Ich kann mir derzeit auch nicht vorstellen, so eine Llebe nochmal zu spüren, die so überwältigend ist. Zugleich aber so hoffnungslos und grausam.

Die Ambivalenz bleibt so wie die Liebe.
Und doch ist es verdammt kostbar, zu spüren zu welcher Liebe und Hingabe man fähig ist.

Ich wünsche Dir Frieden für die Seele, daß Gefühl, Heilung zu erfahren und das Wissen darum, dass es nicht umsonst war und ist und es zu den Menschen macht, die wir sind!

Dein skygirl

10.01.2017 22:27 • x 1 #16






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag