14

Keine Beziehung sondern Kennenlernphase - bin verletzt

B
Zitat von Gwenwhyfar:
Du kommst ja hier immer sehr häppchenweise mit Infos.

Dass der Typ Dich auch schon sehr unter Druck gesetzt hat, hast Du ja erzählt. Aber Schläge?

Ihr Abschiedsbrief sagt alles, Finger weg da.

Er hat Dir das alles gezeigt?



ja er war von Anfang an sehr ehrlich zu mir und zwischen uns herrschte vollste Offenheit und vertrauen. Zu mir war er immer total lieb einfach mein Traummann. Ich hab noch nie so einen netten und lieben menschen wie Ihn kennengelernt. Also ich hatte nie angst das er mir was tut, im gegenteil. Doch dann gab's 2 Situation wo er richtig Panik hatte das sie von mir erfährt und gestern wo ich das mal alles offen ansprach und ihn dazu mehr oder weniger zwingen wollte das er zu mir vor ihr steht, weil ich eben ein sehr nagendes Gefühle habe das mir da was verheimlicht wird und endlich herausfinden wollte was, fing er an mich zu verletzen und das alles zwischen uns so hinzustellen wie als ob es nichts ist. Er hat sich damit auch sehr schwer getan. Er war oft leise und die Worte fielen ihm sichtlich schwer. Aber anscheinend ist es für ihn besser mich zu verlieren als das ich da was erfahre was ich nicht sollte.
Also ich kann mir schwer vorstellen das er sie wirklich geliebt hat wen er sie geschlagen hat und laut ihrem Brief so schlecht behandelt. Aber alles ist möglich vielleicht ist sie ihm noch wichtig kann alles sein. Mein Gefühl sagt mir aber ehrlich gesagt was anderes, irgendwie glaube ich hat er Angst das ich von der ex was erfahre was er um jeden Preis verhindern will. irgendwas verheimlicht er. vielleicht lieg ich auch falsch und mein Gefühl täuscht mich. vielleicht hängt er noch an ihr. Alles ist möglich.

23.05.2017 16:56 • #16


VictoriaSiempre
Aha. Er ist also total lieb und nett.

Dass er seine Freundin vermöbelt hat war wahrscheinlich ihre eigene Schuld?

23.05.2017 17:09 • #17


A


Keine Beziehung sondern Kennenlernphase - bin verletzt

x 3


Gwenwhyfar
Ich bin normalerweise überhaupt nicht für sowas, aber wenn du kannst, kontakte doch die Ex über FB oder wo auch immer.

Dein Bauchgefühl wird schon stimmen. Der Typ ist schräg. Der nimmt sich ne gewisse Zeit zusammen und dann geht es richtig rund. Druck hat er doch jetzt auch schon gemacht.

Was Du begreifen darfst ist, dass das seine Art ist, Beziehungen zu führen. Die Chance darauf, dass er sich bei Dir wundersam ändert, geht gen 0.

23.05.2017 17:17 • #18


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Aha. Er ist also total lieb und nett.

Dass er seine Freundin vermöbelt hat war wahrscheinlich ihre eigene Schuld?


also ich kann nur von mir erzählen und wie er zu mir war. Ich hab ihn nie wirklich nie ungut mir gegenüber erlebt, bis auf die Worte von gestern. Das war alles mehr wie komisch.

Hmm ich hab ihn nie wirklich viel über seine ex ausgefragt. Ich weiß nur das was er am Anfang erzählte. Er sagte sie sei richtig psychisch krank und wäre oft auf ihn los gegangen und hat ständig sehr verletzende Sachen über seine Mutter und Familie gesagt, obwohl die ihr nie was getan haben. Sie war halt komplett gegen seine Familie. Und er musste ihr immer alles recht machen aber sie hätte ihn nie geschätzt. Er hat wo sie noch zusammen lebten ständig den Haushalt gemacht und gekocht, weil sie zu unordentlich und faul war. und eben das sie ihn frisch nach der trennung gefolgt ist auf eine veranstalltung und vor allen läuten auf ihn eingeschlagen hat. naja mehr weiß ich nicht.

23.05.2017 17:18 • #19


B
Beziehe mich jetzt nur auf den Anfang, habe keine Küsse alles zu lesen, ich kann da nur sagen das es doch ok ist, du hast doch Spaß und er auch, sollte sich was festes ergeben dann kannst ja immer noch Nägel mit Köpfen machen.

Er ist anscheinend noch nicht bereit etwas Festes darin zu sehen, dass heißt aber nicht das er nebenher etwas laufen hat, wie denn auch wenn du ständig mit ihm zusammen bist, desweiteren ist ein Urlaub auch nicht verkehrt, denn da lebt ihr auch in einem Zimmer und seit 24 Stunden zusammen, dass heißt du erkennst Dinge die du vorher nicht an ihm kanntest.

Ein harmonischer Urlaub bei Stress und Entspannung, zeigen oft das wahre Gesicht und wenn du es gut findest und er auch dann steht einer Beziehung doch gar nix mehr im Wege oder? Ich würde den Urlaub mitmachen schauen wie es läuft und sollte es nicht laufen dann die kennenlernphase beenden.

Was kann im schlimmsten Fall passieren? Du erkennst das er ein idiot ist und gehst, im besten Fall passt ihr perfekt zusammen und es entsteht liebe. So oder so eine win win Situation!

23.05.2017 17:20 • #20


G
Liebe Broken. Du sprichst aber jetzt nicht vom demselben Typen wie aus Deinem Thread er ist gewalttätig?

23.05.2017 17:27 • #21


B
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich bin normalerweise überhaupt nicht für sowas, aber wenn du kannst, kontakte doch die Ex über FB oder wo auch immer.

Dein Bauchgefühl wird schon stimmen. Der Typ ist schräg. Der nimmt sich ne gewisse Zeit zusammen und dann geht es richtig rund. Druck hat er doch jetzt auch schon gemacht.

Was Du begreifen darfst ist, dass das seine Art ist, Beziehungen zu führen. Die Chance darauf, dass er sich bei Dir wundersam ändert, geht gen 0.


das gleiche hat mir eine sehr gute Freundin auch geraten. Aber ich möchte das nicht machen, weil er nicht erfahren soll das mich das alles tatsächlich so sehr interessiert und belastet. Und außerdem will sie ihn zurück haben. Sie hat noch immer die ganzen Bilder von ihm und Statuse auf Ihrer Seite. Deswegen hat er angst weil sie noch so sehr an ihm hängt das sie von mir erfährt und mir schreibt. Ich blick da nicht durch. Aber schreiben mag ich ihr nicht, ich habs beendet und er soll nicht merken wie mich das belastet.

23.05.2017 17:28 • #22


B
Zitat von Gast2017:
Liebe Broken. Du sprichst aber jetzt nicht vom demselben Typen wie aus Deinem Thread er ist gewalttätig?



Nein ist ein ganz neuer typ

23.05.2017 17:29 • #23


Gwenwhyfar
Blake kommentiere bitte nur Treads, die Du komplett gelesen hast, Danke!

23.05.2017 17:34 • #24


Gwenwhyfar
Sie nicht zu kontakten, ist natürlich eine gute Entscheidung.
Könnte aber vielleicht etwas klären. Und ehrlich, was immer er über Dich denkt, wer will das wissen?

Nach diesem Gewalttätigkeitsouting vergiss das ganz schnell. In der Regel passiert sowas wieder und die Ex ist vermutlich auch nicht so irre, wie er sie hinstellt.

23.05.2017 17:47 • x 1 #25


B
Zitat von Gwenwhyfar:
Sie nicht zu kontakten, ist natürlich eine gute Entscheidung.
Könnte aber vielleicht etwas klären. Und ehrlich, was immer er über Dich denkt, wer will das wissen?

Nach diesem Gewalttätigkeitsouting vergiss das ganz schnell. In der Regel passiert sowas wieder und die Ex ist vermutlich auch nicht so irre, wie er sie hinstellt.



Ich vermute auch das er mir bezüglich ihr einige lügen aufgetischt hat und wahrscheinlich angst hat das ich da die Wahrheit erfahre. Aber ganz dicht ist sie ja trotzdem nicht wenn sie noch immer so sehr an ihm hängt obwohl er sie so schlecht behandelt hat und geschlagen hat.

Zu mir war er eben immer extrem lieb und momentan wirds mir ganz schwer innerlich weil wir heute nicht wie sonst immer schon telefoniert haben. Ich vermisse ihn und werde bestimmt bald irgendwann heulen anfangen. Aber ich bleib stark und bei meiner Entscheidung er hat mich einfach viel zu sehr verletzt. Da gibt's kein zurück ; (

23.05.2017 17:56 • #26


U
Zitat von Gwenwhyfar:
Nach diesem Gewalttätigkeitsouting vergiss das ganz schnell. In der Regel passiert sowas wieder und die Ex ist vermutlich auch nicht so irre, wie er sie hinstellt.


@broken. Stimme da Gwenwhyfar zu, Gewalt in Beziehungen sind oft Zeichen von Unreife, emotionaler Instabilität und bezeugt Konfliktunfähigkeit. Eure Beziehung ist schon komisch verlaufen, Deine Alarmglocken usw. Muss und sollte sich kein Mensch antun. Du ist noch jung, werte es als Erfahrung und versuche beim nächsten Mal einen anderen Typ Mann kennen zu lernen. Einen, der Dir auch Freiraum lässt. Bei dem Hintergrund wäre es wohl nur eine Frage der Zeit gewesen, bis die Bombe platzt. Daher lieber ein Schrecken mit Ende als umgekehrt.

Halt die Ohren steif und viel Glück.

L.G.
Udi74

23.05.2017 17:58 • x 1 #27


Gwenwhyfar
Bleib bitte stark, gar nicht nur wegen der Ex, sondern weil er als Mensch schwierig ist und Dich nur in Probleme stürzen wird.

Dicken Drücker, Du packst das!

23.05.2017 18:07 • #28


B
Zitat von Gwenwhyfar:
Bleib bitte stark, gar nicht nur wegen der Ex, sondern weil er als Mensch schwierig ist und Dich nur in Probleme stürzen wird.

Dicken Drücker, Du packst das!


danke schön für deine lieben Worte und deine Hilfe

ja das werde ich machen. komischerweise sagte er mir am Sonntag wo wir uns das letzte mal sahen, dass ich es mit ihm nicht lange aushalten werde, weil das keine Frau kann, weil er viel zu
anstrengend ist und ich das nur noch nicht weiss, ihn nicht richtig kenne. Ich dachte er macht damit nur spass, anscheinend meinte er es ernst wie ich jetzt sehe.

Sei auch gedrückt und danke für deine Zeit die dir für mich genommen hast

23.05.2017 18:49 • #29


A


x 4