3

Wie werde ich eiskalt gegenüber Frauen?

S
Peace, ich habe mich dazu entschlossen,mir die Fähigkeit eine Frau zu lieben ,abzutrainieren. ICh habe ein Leben,dass Vollkommen von Meiner liebe zu Autos ausgefüllt ist,da wäre einfach kein Platz für eine Frau. Deswegen möchte ich ein oberflächlicher mensch werden,den alles was Frauen angeht nicht interessiert. Natürlich,möchte ich nicht auf 6 verzichten. Aber bevor sich jetzt welche aufregen,ich möchte dafür niemanden ausnutzen,sondern nur die nehmen,die auch genauso denken wie ich.

Nun die Preisfrage: Wie werde ich eiskalt?

06.06.2017 04:33 • #1


X
Das habe ich auch eine zeitlang gemacht. Es wird dir einfach alles egal. Doch dann kommt irgendwann DIE eine welche dich völlig aus der fassung bringt und genau diese willst du dann lieben.

Hast du bis jetzt nur schlechte erfahrungen gesammelt das du zu so einer einstellung kommst?

06.06.2017 04:58 • #2


A


Wie werde ich eiskalt gegenüber Frauen?

x 3


S
Ich hatte bis jetzt eine Beziehung.
Fühle mich aber nicht wirklich in der Lage dazu.
Ich bin sehr eifersüchtig und möchte am liebsten das meine Freundin nur zuhause bei mir ist.
unD das möchte iCh nicht wieder jemanden antun.
Ich war zwar in Therapie und bin laut psychologe geheilt ,aber ich weiß nicht ob es wieder kommt.

06.06.2017 05:20 • #3


candysandy
Ein Leben ohne Emotionen hört sich sehr trostlos und trauig an.
Woran liegt es denn das du so eifersüchtig bist?

06.06.2017 05:45 • #4


S
Weil ich jedes mal wenn ich meine damalige Freundin gesehen habe dachte :Wieso ist eine so wubdervolle Person mit mir zusammen? Und ich dachte immer ich kann sie nicht halten und war deswegen auf alles und jeden eifersüchtig,da ich mich selbst nie liebenswert empfand. Mittlerweile hat sich das hoffentlich gelegt
da ich endlich mich Selber liebe und anders durchs Leben gehe.
Aber sie ist weg und bereits wieder vergeben. Aber man weiß ja nie ,vielleicht findet man sich wieder.
Aber bis dahin möchte ich das lieben verlernen

06.06.2017 05:55 • #5


X
Wie lange ist das her?

06.06.2017 06:25 • #6


T
Bissl unreif das Ganze. Habe auch deine anderen Termin gelesen und du steckst derzeit im totalen Selbstmitleid. Das, was du versuchst, auch in den anderen Threads ist einfach kindisch. So einfach ist das. Nimm die Trauer an, versuche zu verarbeiten, schau auf dich und deine Ziele.
Bevor du denkst, ich bin ein kleiner Klugsch.r: ich habe derzeit auch Liebeskummer, aber versuche mich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren: mich und meine Ziele. Liebeskummer ist das eine, Selbstmitleid zerstörerisch.

06.06.2017 06:34 • x 1 #7


D
Androcur einnehmen, habe ich auch gemacht.
Hilft!

06.06.2017 18:05 • x 1 #8


J
Moin.
Lerne von Horst. - ein Leben lang.
meine-frau-hat-mir-mein-auto-geklaut-t27657.html

auf Deine Frage (Thread-Titel) Wie werde ich eiskalt gegenüber Frauen?

06.06.2017 18:13 • #9


A
Zitat:
ich habe mich dazu entschlossen,mir die Fähigkeit eine Frau zu lieben ,abzutrainieren


Abtrainieren kann man(n) sich nur etwas, das vorher bereits vorhanden war.
Wenn ich diese gequirlte Kacke lese, kommen mir allerdings daran berechtigte Zweifel.

07.06.2017 19:22 • x 1 #10


B
Zitat von Dieter2:
Androcur einnehmen, habe ich auch gemacht.
Hilft!


HAHA, das würde tatsächlich helfen

07.06.2017 22:01 • #11


Killian
Ähm Du bist ein Mensch, Menschen brauchen andere Menschen und ein Auto kann Dir garantiert nicht das geben was Dir ein Mensch geben kann. Ob Du das abstellen willst oder nicht, denke merkst das ist nicht normal sonst würdest das einfach tun.

Wenn ich frech wäre dann würde ich Dir nen Spielzeug oder Deine beiden Hände empfehlen, vielleicht Beides gleichzeitig, vielleicht kombiniert mit dem Auto !

So ein kleiner Hormonstau lässt sich durch Eigeninitiative sehr gut abbauen !

Spart auch das B. und hast mehr Geld über für ne neue Box im Auto, neue Sitzschoner usw. ....

Ansonsten such Dir halt nen Forum mit diesem fe., Frauen die auf Autos mit Männer stehen !

08.06.2017 00:15 • #12


S
Ich weiss das ein auto mir nicht das geBen kann,was ein Mensch kann.
Aber problem is nur.
Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen jungs und unseren Autos.
Und ehrlich gesagt möchte ich dad nicht einschränken.

08.06.2017 04:42 • #13


J


Na dann ist ja alles paletti. Kommst ihnen bald gar nicht mehr in die Quere. Und wenn Du doch mal eine triffst, dann guckst Du ganz schnell verschämt auf den Boden. Immer gleich weggucken, wegducken.

Moin.

08.06.2017 05:36 • #14


T
Dann schränke dich nicht ein?! Ganz klar, du hast dann eben weder Zeit noch Lust auf eine feste Beziehung. Man nennt das im allgemeinen nicht bereit.

08.06.2017 05:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag